Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • opa.png

    • Vorwort
    • RL-Daten
    • IC-Daten
    • Warum möchte ich Jedi werden?
    • Online-Zeiten
    • Stärken - Schwächen
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Ich hoffe, euch wird diese gefallen; ich hoffe auf positives Feedback.

    RL-Daten

    Mein Name ist Fabio und komme aus Österreich bzw aus der Steiermark.

    Ich bin dazu 15 Jahre jung und führe eine Lehre als Kälte - Klimatechniker durch. Meine Hobbys sind Zocken, Laufen,

    kältetechnisches und natürlich auch die Freiwillige Feuerwehr.

    IC-Daten

    CMD Josef Grün 99 /
    CTP Jet 128 66-4537
    Wookie Gegrosio 23 /
    Zivilist Josef Braun 67 /
    CT Lake 55 47-6551

    *GEx*

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich wollte schon seit langen als Jüngling Beginnen nur das ich mir nicht sicher war, on ich einmal spenden würde. Zum Glück gab es ja Zyrus19 der für mich gespendet hat und mir dies nun ermöglicht. Aber gut, ich möchte Jedi werden, weil ich allg. die Gesichte der Jedi cool finde und die "Unterfraktionen" sich nice anhören. Dazu möchte ich mein Können zeigen und auch im Orden ein gutes RP führen.

    Onlinezeiten

    Montag 16:00 - 21:00
    Dienstag 16:00 - 21:00
    Mittwoch 16:00 - 21:00
    Donnerstag 16:00 - 21:00
    Freitag 14:00 - 21:00
    Samstag 7:00 - 22:00
    Sonntag 7:00 - 21:00

    Stärken - Schwächen

    Nett Erfahrung
    Kompetent Nervig
    Sozial Reizbar
    RP-Vertreten /
    Aktivität /

    Steckbrief

    IshiTib (1).jpg

    Name Tusko Niro
    Alter 8
    Rasse Ishi Tib
    Planet Tibrin
    Aussehen Eingedrückter Kopf, hinausstehender Augen, Spitzmund, offene Nasenhöhlen
    Augenfarbe Grün
    Eigenschaften Nett, Freundliche, Kompetent, macht alles um seinen Auftrag auszuführen
    Größe 1,43 M

    RP-Story

    Der erste Tag von Niro war voller Spannung und toller Erlebnisse. Niro wurde von lauten Raumschiffgeräuschen geweckt, er guckte aus dem Fenster und dachte er würde noch träumen, weil das für Niro weit weit außerhalb der Vorstellungskraft war. Niro war wie erstarrt als er aus seinem Fenster schaute. Er war es gar nicht gewohnt so viele verschiedene Rassen zu sehen Tausende von Speedern, Schiffe oder ähnliches, das lag auf Jedenfall außerhalb seiner Vorstellungskraft. Als er genug auf seinem Fenster starrte saß er sich auf sein Bett und ihn überkamen seine Gefühle, er war zwiegespalten, Niro wusste er würde eines Tages der beste Jedi werden aber seine Familie lag ihm sehr an Herzen. Dann redete er sich ein: ,,Um meine Familie zu beschützen muss ich den Pfad der Jedi gehen und eines Tages kehre ich als Held nach Tibrin zurück." Also stelle sich Niro rasch auf und hat sich angezogen aber er wusste nicht das er bereits erwartet wird. Vor der Tür stand Ritter Drui Beu. Auf dem Weg zu den Gemächern hat Beu, mit der Macht gefühlt das Niro mit seinen Gefühlen gekämft, deswegen wartete Beu vor dem Zimmer und schlug eine Rundführung vor. Niro nahm die Gelegenheit sofort an ohne zu zögern. Zuerst besuchten die beiden die Trainingsräume, dort sahen Sie einen Jedi der dabei war Jünglinge zu trainieren, wie man mit einem Laserschwert Blasterbolzen abwehrt. Dann fing Niro an an der Robe von Beu zu ziehen und zu fragen: ,, Meister Meister wann kriege ich endlich auch so eine leuchtende Klinge" Beu antwortete respektvoll und mit Geduld: ,,Ja Jüngling das wird bestimmt nicht mehr lange dauern." Beu wusste bereits jetzt schon er wird ein Meister mit seinem Lichtschwert werden. Beu und Niro setzten ihre Reise fort in Richtung Bibliothek, auf dem Weg sah er Jünglinge so wie Padawane die mit der Macht Objekte verschoben. Niro versuchte es auch ist aber kläglich gescheitert. Daraufhin antwortete Bleu:,,In der Ruhe liegt die Kraft mein kleiner." Niro hörte gar nicht zu und versuchte sich mit aller Kraft auf die Macht zu fixieren, doch es passierte nichts. Beu bat seine Hilfe an und Niro nahm sie dankend an. Beide liefen zur Schlafkammer von Beu, sie saßen sich auf das Bett und fingen an zu meditieren. Bei Niro hat es nicht geklappt und er fragte genervt:,,Das bringt doch nichts, können wir das nicht wann anders wiederholen?" Bleu antwortete sanft:,,Nein mein lieber, komm mit mir hier war es etwas zu unruhig, ich zeig dir ein schönen Raum." Bleu und Niro standen vor der Meditationskammer, Beu sagte: ,,Na los setzt dich rein und meditiere." Nori befolgte seine Aussage ohne wenn und aber und saß sich in die Mitte des Raumes. Niro versprach sich selbst das er solange in der Kammer bleibt bis er etwas sieht oder hört. Er konnte es kaum glauben er hatte wirklich eine weibliche Stimme gehört, er war so erschrocken das er aus der Ruhe kam und die Stimme verschwand. Er rannte raus und schrie:, Meister Meister ich hab eine Stimme gehört, sie war weiblich aber ich konnte sie nicht identifizieren." Beu sagte:,,Das hast du super gemacht kleiner und streichelte den Kopf." Beu und Niro liefen noch etwas durch den Tempeln und zeigte ihm die Bibliothek sowie die Holocronkammer. Langsam neigte sich der Tag und es wurde Abend, Nori verabschiedete sich von Beu und legte sich schlafen, er träumte von ihm wie er später einer der stärksten Jedi wird und wie er seine Eltern vor den Hirnlosen Droiden beschützt.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, dazu hoffe ich auf positives Feedback. Vielen Dank fürs Lesen.

    Credits to Cem für das Main Bild

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    4 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (5. Dezember 2020 um 09:18)

  • Passende Bewerbung, sage nur GRANDDDDPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .

    #Dafür

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Der Junge is Fuchs und sehr gute Bewerbung denke du kannst gut einen Jedi Spielen und im übrigen hast du Geld dafür gezahlt #Dafür

    Bandit
    [tabmenu]
  • Ich finde die Bewerbung sehr interessant und finde das er gutes RP macht, deshlab #Dafür

    [tabmenu]
  • Gute Bewerbung, viel mühe gegeben und Bilder verwendet.

    Sympatisch man kann sich unterhalten

    #DAFÜR

  • Soweit passt meiner Meinung nach der Hintergrund zum Charakter in der RP Story ansonsten sieht alles soweit gut aus, er ist auch ein kompetenter Mensch und hat viel in kurzer Zeit in der Community in kürzester Zeit gezeigt und bewiesen obwohl er mit der Ausbildung arsch viel am stecken hat. #Dafür #gönnt_dem_boy

  • Ich hab nix dagegen das du Jedi wirst aber ist deine RP-Story den Anforderungen entsprechend?

    Eine Jünglings Story muss zur Zeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.

    [tabmenu]
  • Ich hab nix dagegen das du Jedi wirst aber ist deine RP-Story den Anforderungen entsprechend?

    Eine Jünglings Story muss zur Zeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.

    Entschuldige für die Verwirung, die RP-Story spielt sich im Jedi-Tempel ab und startet im Zimmer von Niro, dort endet sich auch wieder. Dazu hat sie über 500 Wörter.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (5. Dezember 2020 um 07:50)

  • Entschuldige für die Verwirung, die RP-Story spielt sich im Jedi-Tempel ab und startet im Zimmer von Niro, dort endet sich auch wieder. Dazu hat sie über 500 Wörter.

    Alles gut ich war mir nur nicht wirklich sicher.

    [tabmenu]
  • Angenommen

    Bitte morgen sich bei einem Ratsmitglied melden für die Einweisung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.