Bewerbung zum SWRP Moderator.

  • Hallo.


    Hier mit bewerbe ich mich zum Moderator für SWRP


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Real Life
    2. Steam
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken und schwächen.
    5. Ingame Daten.
    6. Wieso möchte ich SWRP Mod werden?
    7. Wieso sollte ich dafür geeignet sein?
    8. Schlusswort.

    .


    Real Life:


    Alter: Ich bin 19 Jahre Alt.
    Name: Chris
    Wohnort: NRW/Dortmund
    Beruf: IT-Systemelektroniker.
    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln und zocken.


    Steam:

    Online-Zeiten:
    Woche: Von 08:00 Uhr bis 13:20 und nochmal von 18 Uhr bis 02:00 Uhr.
    Wochenende: Kann ich die ganze Zeit.

    Meine Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Kritikfähig
    - Freundlich


    Meine Schwächen:
    - Komme ab und zu Arrogant rüber.
    - Ich nehme RP manchmal zu ernst.
    - Grammatik
    - Rechtschreibung
    - Diskutiere öfters.


    Ingame Daten:
    Name: SWT ASQ Commander Klick, Jedi Meister Yato, UEB Kit Fisto
    Regiment+Rang: Shadow Trooper ASQ Commander Klick|Jedi Meister|UEB Kit Fisto
    Spielzeit: 13 Tage, 8 Stunde
    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 33.


    Wieso möchte ich SWRP Mod werden?
    Ich würde gerne noch besser Leuten helfen, so das die User und auch mir der Spaß erhalten bleibt.
    Ich denke persönlich von mir ich wäre für den Posten als Moderator geeignet. Ich helfe den Leuten einfach gerne.
    Ich möchte auch den Team ein wenig helfen, da sie nicht überall gleichzeitig seien können.
    Ich habe schon einige Erfahrungen als Mod gemacht TTT/DarkRP und wollte jetzt mal mein Glück als SWRP Mod probieren.
    Ich glaube da ich freundlich und Streng zugleich bin, glaube ich ich wäre dafür sehr gut geeignet.


    Wieso sollte ich dafür geeignet sein?
    Ich bin Hilfsbereit, Lernfähig und nehme mir viele Vorschläge bezüglich meines RPs oder anderem zu Herzen und ich denke diese Fähigkeit kann mir als Mod sehr Gut helfen.
    Darüber hinaus hab ich einige Erfahrungen als Mod gemacht nicht nur als Gmod Moderator sondern auch bei Arma 3.
    Ich kann gut mit Stressigen Situationen umgehen, ich bekomme schnell einen Klaren Kopf und bin unparteiisch gegen über allen.
    Ich bin Aktiv und versuche jeder Zeit anderen Spielern so gut wie möglich zu helfen.
    Ich kenne die Regeln von SWRP so gut wie auswendig.

    Schlusswort:
    Danke das Ihr euch meine Bewerbung zum SWRP Moderator durch gelesen habt.
    Ich hoffe ich werde Mod und hoffe wir sehen uns InGame.


    Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    8 Mal editiert, zuletzt von Yato (26. März 2016 um 16:26)

  • Bin in jedem Fall :dafuer: ,da ich ihn sehr gut kenne z.B. als mein Commander bei den SWT's und als mein Meister. Er ist auch sehr aktiv, hilfsbereit und macht seine Rolle als Commander und vor allem mein Meister sehr gut, da er mich auch trainiert nicht so wie einige andere Meister ihre Schüler. Er ist wirklich sehr gut für den Posten geeignet, weil er Ahnung hat von dem was er tut und sich auch sehr gut durchsetzen kann.

    \m/

  • Auf jeden Fall dafür und ich denke auch, dass er diesen Job gut ausführen würde. Er ist hilfsbereit, nett, ab und zu, wenn es nötig ist ernst und streng, eine starke Persönlichkeit und ich kenne ihn gut und vertraue ihn sehr. Er hat auch in meiner früheren Dienstzeit ab und zu mir geholfen und dass nicht schlecht. Events hat er auch schon viel mitgeplant und kann daher schon einiges von sich behaupten.

    MfG Lieutenant N-7 Mereel

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich wäre auf jeden Fall dafür, weil er auch schon ziemlich lange auf dem Server ist und RP wirklich gut beherrscht. Meiner Meinung nach wäre er auch ziemlich gut als Mod geeignet da er hilfsbereit ist und Sachen gut erklären kann.

    tumblr_nfxobrL3Fe1tyak95o1_500.gif

  • Kann ich verstehen, nur ich bekomme es eigentlich alles gut hin. Ich schaffe es mit meinen Padawanen was zu machen mit meinem Regiment und das mit DarkRP, ich glaube ich würde das auch noch hinbekommen.
    Man kann all meine Leute aus dem Regiment befragen, ich schaffe es, mit Ihnen und meinen Padawanen(Ramboff) was zu machen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yato (2. April 2016 um 21:37)