Bewerbung zu Commander CC-1138 Bacara | Jokiya

  • Viele außenstehende Personen haben das getan. Dennoch war die Intention der internen Leute, das elitäre, disziplinierte zu symbolisieren. Leute die anscheinend keinen Schimmer davon haben, was Arrogant wirklich ist, assozieren dies mit einer negativen Eigenschaften, nur weil sie mal angeschnauzt wurden im RP.

    Sorry Porelly aber es gab genug RP Situationen mit hochrangigen GMs die meinten jeden externen für jede Kleinigkeit anzuschnauzen und bloß zu stellen. Das hat nichts mit elitär zu tun, sondern mit Arroganz. Bei den lore chars der GMs würde das dann immer mit der Lore begründet. Fände es nur schön wenn diese RP Richtung endlich abgeschafft wird. Würde einige nerven ersparen

  • Zitat von Killluki

    Fände es nur schön wenn diese RP Richtung endlich abgeschafft wird.

    Also wenn du damit meinst dass die GMs sich nicht arrogant verhalten sollten stimme ich zu, aber das harsche/disziplinierte Auftreten gehört halt einfach zu den GMs. Wer solches RP nicht mag muss der Einheit ja nicht beitreten. Wie Porelly ja schon gesagt hatte kann bzw. wird dieses harsche/disziplinierte RP oft als arrogant interpretiert, aber das ist dann kein Problem der GMs. Finde es besser wenn jede Einheit einen typischen Charakter hat, da dass eine der Aspekte ist die den großen Unterschied zwischen den Einheiten ausmachen.

    Eine Abschaffung dieses RPs fände ich daher sehr kontraproduktiv, wenn es darum geht die Einheiten spezifischer/besonderer zu machen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Also wenn du damit meinst dass die GMs sich nicht arrogant verhalten sollten stimme ich zu, aber das harsche/disziplinierte Auftreten gehört halt einfach zu den GMs. Wer solches RP nicht mag muss der Einheit ja nicht beitreten. Wie Porelly ja schon gesagt hatte kann bzw. wird dieses harsche/disziplinierte RP oft als arrogant interpretiert, aber das ist zdann kein Problem der GMs. Finde es besser wenn jede Einheit einen typischen Charakter hat, da dass eine der Aspekte ist die den großen Unterschied zwischen den Einheiten ausmachen.

    Eine Abschaffung dieses RPs fände ich daher sehr kontraproduktiv, wenn es darum geht die Einheiten spezifischer/besonderer zu machen.

    Über diszipliniertes RP habe ich nichts aber glaub mir es war teilweise sehr sehr arrogant. Das hatte auch nichts mit falsch verstehen zu tun. Das sie deses RP machen ist gut und ich unterstütze das, das jede Einheit beaonderes RP hat. Dennoch war das falsch ausgelegte RP in der vergangenheit für viele Konflikte verantwortlich. Wäre einfach schön, wenn das in Zukunft strenger kontrolliert wird.

  • Sorry Porelly aber es gab genug RP Situationen mit hochrangigen GMs die meinten jeden externen für jede Kleinigkeit anzuschnauzen und bloß zu stellen. Das hat nichts mit elitär zu tun, sondern mit Arroganz. Bei den lore chars der GMs würde das dann immer mit der Lore begründet. Fände es nur schön wenn diese RP Richtung endlich abgeschafft wird. Würde einige nerven ersparen

    Damit es wieder zu einer brüderlichen, patriotischen 0815 Einheit wird? Nein danke. Manchmal übertreiben die Leute ihre Lage und fucken einen permanent ab, dennoch ist das eine Seltenheit die mal vorkommt. Ob das Arroganz mit sich bringt bezweifel ich ganz stark. Aber Recht hast du, es fuckt ab für jeden minishit angemacht zu werden. Ist aber halt typischer Military Drill.

  • Dafür

    [tabmenu]

    Gextension

  • Warst ein guter CT, kann mich nur positiv erinnern. sehe dich durch aus in der Lage, den Job zu machen. Viel Glück dir

    #dafür

    Spoiler anzeigen

    was gibst du ab Porelly X(

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Ich finde nicht, dass man das RP der Marines nach außen großartig ändern sollte. Es ist das absolute Alleinstellungsmerkmal und macht die Einheit besonders. Die Leute die mit ihren Charakter lieber winken, höherrangige dutzen usw. sollten einfach ne andere Einheit aufsuchen. Wenn sich jede Einheit nur durch Waffen unterscheidet, wäre das eine unschöne Entwicklung.

    Hoffe du nimmst die Kommentare hier nicht zu ernst und setzt die gesteckten Ziele um. Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 0W6TQOp.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 18. Dezember 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.