Vorschlag zur Wiedereinführung der CT-Fraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warst du nicht der jenige der sich damals so aufgeregt hat, weil er nicht befördert wurde obwohl er sich so viel Engagiert hatte laut seiner Aussage und deswegen sogar am überlegen war deshalb die FC zu quitten. Wer im Glashaus sitzt...

    Da hat man sich ja die richtigen Leute in die FC FE geholt...

    Anyway zum eigentlichen Thema.

    Es wird hier ja fleißig diskutiert, daher gebe ich euch mal die Sicht, eines anfangs blutigen Neueinsteigers, oder wie es andere Individuen im Verlaufe dieses Beitrages bezeichnet haben "unvermittelbaren Bodensatz". Danke übrigens, stellt mir nur das Diskussionsniveau unter Beweis.

    Ich bin im Oktober 2018 durch die Ausbildung gerutscht und ja, gerutscht. Der Ausbilder hatte kein Bock oder musste weg und hat dann gesagt "Ja komm, dich geb ich mal durch" und zack war ich CT PVT. Ich hatte also nicht mal eine Ausbildung, geschweige denn jemals auf einem CW:RP Server gespielt.

    Ich wurde also direkt ins Servergeschehen reingeworfen, habe mir natürlich direkt fast eine Strafzeit geangelt, weil ich nicht wusste wie ich meine Waffe sichere und dann jemanden in den Kopf geschossen habe. Dass ich während der Verhandlung mit gezogener Waffe da stand, hat dazu natürlich auch nicht positiv beigetragen. Ich bin dann aus dem Strafverfahren rausgekommen, weil sich mein CT SGT dafür eingesetzt hat, dass ich ja noch neu bin und man mir die Chance geben solle mich einzuleben. Und dieser SGT (Kuba oder Kiba hieß der glaube ich) hat mich dann wirklich ausgebildet. Er hat sich damals mit noch ein paar anderen CT die Zeit genommen mich auszubilden, mir die Mechanik und das RP beizubringen. Mag sein, dass ich nicht der beliebteste Spieler oder bester RP'ler geworden bin, aber zumindest weiß ich jetzt wie der Server funktioniert. Und ich sage es ehrlich, hätten mich die CT damals nicht an die Hand genommen, hätte ich meine Strafe kassiert, wäre disconnectet und nie wieder gekommen. Wie man an meinem GEx sieht, bin ich dann eine Weile nicht mehr gekommen, aber weil ich kein PC hatte, nicht weil ich verschreckt wurde.

    Man kann jetzt natürlich sagen, dass ich ein Einzelfall bin, aber das glaube ich nicht. Ich denke die CT tragen einen relevanten Beitrag zur Ausbildung und Eingliederung neuer Spieler bei.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Die CT's waren immer eine sehr gute Einstiegseinheit für Leute die neu auf den Server gekommen sind. Ich finde wenn man es so macht wie früher wird das ganze wieder eine Super Einheit deswegen bin ich absolut #Dafür

    Ich bin eindeutig auch #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • KGiU2EX.png

    Der Vorschlag wurde am 19.12. durch die Administrative abgelehnt.
    Sollten Rückfragen zu den Gründen geben, kann man sich entsprechend bei einem Mitglied der Administrative melden.

    [tabmenu]
  • Hevoc 19. Dezember 2020 um 18:33

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.