[✔] LCPL Peel hat am 08.10.2023 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] LCPL Peel hat am 08.10.2023 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[▼] PFC Pyke stirbt in der Baracke, als er seine Waffe sauber machen wollte
Hat spaß gemacht, aber alles endet mal
Ghost Company Auswahlverfahren Leiter: LT Yeager Helfer: Keine Ergebnis: [▲] PVT TWice hat das Auswahlverfahren bestanden. Plätze in der Untereinheit: 15/16 Intern 1/4 Extern |
➤ [PVT / Twice] hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden! |
Ja Jungs was geht, vermutlich keine riesige Überraschung aber ich muss erstmal nh kleine Pause von CWRP machen. Zeit (Arbeit und so) und auch Lust ist zu gering aktuell.
War trotzdem n entspanntes Jahr mit korrekten Jungs. Mit dem ein oder anderen besser/ schlechter verstanden aber war alles in allem nh gute Zeit. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Dickes Dankeschön an folgende Kollegen:
Blake: War eigentlich viel zu oft zu gottlos was wir Ingame, sowie in TS abgezogen haben, warst sehr korrekt. (We are going on a trip to a place that called.....)
High: Ganz korrekter Junge, aber CPT hat ihm bei Gott nicht gut getan, zu abgehoben. Ne Spaß war auch nh gute Zeit mit dir Bre.
Faith: Gottloser Österreicher der denkt Bindestrich heißt "Beistrich", selbe wie bei High auch gute Zeiten erlebt wie am 1.April, sehr wilder Typ.
PokerJoe21: Viel zu korrekter Dude, er weiß dass er grad n Spiel spielt und sich net im Real life befindet. Sehr geile Zeiten zusammen gehabt.
Ares: Auch wieder gottlose Momente gehabt, aber waren auch wieder viel zu Geil, machs gut Bro.
Charge: ID Kontrollen wegen deinem Asiaten Navy Char waren einer zu viel. Ne all good, auch n sehr korrekter Kollege.
Ops: Aggressiver Bauarbeiter, bei Gott größten Lachflashs gehabt wenn du mal wieder mad wurdest.
Raptor: Auch korrekter Dude, sehr entspannter CMD, war nh gute Zeit unter deiner Herrschaft.
Maver1ck: Bist auf einmal verschwunden ohne tschau, aber einer der korrektesten Kollegen die ich von CWRP kenne.
Alle Jungs die ich jetzt net gepingt hab sry, aber gar kein Bock hier 30 Minuten zu sitzen um n Text zu schreiben. Trotzdem hab ich die net vergessen Maves/UnSkiller @Siyo Moxel Fire 1.0 Jest yeeGer @Reaver Dardan etc...
Auf Jungs haut rein
Brutus Amato verschwindet in den Tiefen der Galaxis.
Danke für die kurze aber sehr witzige Zeit. Bleibt alle so wie ihr seid, ihr seid alle sehr korrekt.