Meine Bewerbung zum Test-Moderator ~Bleibix aka. Stryker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes Support Team

    In dieser Bewerbung möchte ich mich Ihnen etwas näher vorstellen und erläutern warum ich mich als Probe-Supporter bewerben möchte. In meiner Gliederung werde ich auf folgende Aspekte eingehen:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [§1] Über mich

    [§2] Meine Stärken/Schwächen

    [§3] Meine Erfahrungen

    [§4] Charaktere

    [§5] Warum will ich Supporter werden?

    [§6] Warum solltet ihr mich annehmen?

    [§7] Schlusswort


    [§8] Kontaktmöglichkeiten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über mich:

    Hallo erstmal, mein Name ist Kay und ich bin 17 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Rietheim in Baden Württemberg. Demnächst beginne ich eine Ausbildung zum Landwirt. Hobbymäßig fahre ich regelmäßig Motocross und helfe auf dem Bauernhof meines Cousins mit. Ich spiele nun schon einige Zeit auf EGM, und es macht mir viel Spaß.

    (Zur Zeit habe ich wegen Corona etwas mehr online Zeit)
    (Onlinezeiten: Unter der Woche: 14Uhr - 23Uhr / 17:35Uhr - 23Uhr Wochenende: 7:Morgens - 1 Nachts)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken/Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    → Ich kann gut im Team arbeiten→ Ich rede manchmal um den heißen Brei herum
    → Ich helfe gerne anderen→ Wenn ich schlechte Laune habe dann kann es sein, dass ich mich manchmal über jede Kleinigkeit aufrege.
    → Ich bin lernfreudig und offen gegenüber Neuem→ Ich bin teilweise sehr neugierig [Irgendwie auch teilweise eine Stärke]
    → Ich gehe respektvoll mit anderen um und bin stets freundlich.
    → Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Erfahrungen:

    Ich war bereits auf Zwei Arma3 RP Server Supporter, und auf einem Co. Owner. Ich war auch schon auf Mehreren GTA Roleplay Servern als Supporter, Admin und PL tätig. Doch auch schon auf einem Minecraft Server war ich bereits im Support Team tätig. Daher habe ich schon viel erlebt und schon einige Supportfälle bearbeitet und bringe daher viel Erfahrung mit. Auch bin ich bei der Polizei(Auf anderen Servern und Games) tätig wo ich als Co. Director etc. täglich den Menschen in Los santos helfe und daher auch den Umgang mit den Spielern beherrsche.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Charaktere:

    (GEXtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198135110519)

    StrykerStoßtruppen K9 Lance-Corporal
    SkippyDoom´s Unit HT Private
    ScamRepublic Navy Petty Officer
    Torin LordessJedi Padawan
    James JacksonZivilisten Zivilist (Sicherheits lvl 1 und Koch bei der Navy)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum will ich Supporter werden?

    Wie schon erwähnt war ich bereits ein paar Mal als Supporter tätig und da mir das Supporten / Helfen so viel Spaß macht, dachte ich mir, dass ich ja auch hier auf eurem server den Leuten helfen kann. Außerdem möchte ich auch meinen Horizont erweitern und mir mal Anschauen wie der Support hier auf EGM funktioniert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Solltet ihr Gerade mich Einstellen?

    Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich mich stark arrangieren würde um den Spielern auf EGM zu helfen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Nun, zuerst möchte ich mich dafür bedanken dass sie sich für mich Zeit genommen haben, und meine Bewerbung gelesen haben. Bei Fragen/Kritik stehe ich ihnen immer zur Verfügung. Ich hoffe auf eine baldige Antwort, Mfg.Kay

    [PlayerID:76561198135110519]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kontaktmöglichkeiten:

    Ts³ (Bleibix™) und Discord (BLEIBIX#1337)


    Danke Fürs Lesen:whistling:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Stryker (13. Dezember 2020 um 11:10)

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 12. Dezember 2020 um 21:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dafür

    - Nett

    - Kompetent

    - Nicer Dude

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Hallo,

    bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?

    MfG CW:RP Team

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Dafür ist eine sehr schöne Bewerbung und die Person macht gutes E-RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    -Ehrenmann

    -Baden Württemberg

    -Nett

    -Kompetent

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 18. Dezember 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (18. Dezember 2020 um 21:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: skipper war faster (18. Dezember 2020 um 21:25).