Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Warum ich Ausbilder werden möchte?
    4. Zu meiner Person
    5. Erfahrung
    6. Stärken & Schwächen


    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit Bewerbe ich mich auf den Platz eines Ausbilder`s auf dem SWRP Server.


    Reallife-Daten
    Name: Noah
    Alter: 27.06.2001
    Wohnort: Mülheim / Ruhr
    Hobby's: Zocken, Parkour (Freerunning), Schwimmen, Militärzeugs
    Steam Name: | Noah [PL]
    SteamID: 0:1:66595539
    Gmod Stunden: 70

    InGame-Daten
    Username: BS Medic PVT Stacker

    Level: 17 (39%) (Ich weiß ist ein nidriges Level aber ich denke das sollte nichts über meine Erfahrungen aussagen)
    Regiment: Bear Squad (BS)


    Warum Will Ich Ausbilder Werden?
    Ich möchte Ausbilder werden da ich des öfteren wenn ich über die Nacht hinweg Online bin sehr oft Rekruten im OOC-Chat bemerke die sich gerne einen Ausbilder wünschen aber keinen bekommen. Das stellt meiner Meinung nach ein großes Problem dar da man keine Unbegrenzte Zeit hat. Dies fällt mir aber auch nicht nur über die Nacht hinweg, sondern auch sehr oft Tagsüber auf was ich als sehr unfreundlich erachte. Wenn man sich schon als Ausbilder bewirbt sollte man diesen Job meiner Meinung nach auch Konsequent durchführen und nicht nach Lust und Laune Leute warten lassen, das ist 1. sehr unfreundlich und 2. verliert der Server dadurch an Popularität was dann meist auch das Image trifft.
    Aber nicht nur das stört mich, ich finde es auch sehr spannend und interessant Leuten zu helfen oder ihnen etwas beizubringen, außerdem würde ich mich nicht grade als sehr inkativ bezeichnen.



    Zu meiner Person:
    Ich bin Noah 15 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott, besuchen tue ich eine Städtische Realschule in meiner Stadt in welcher ich die 9. Klasse besuche. Ich beschäftige mich sehr mit Animes, Serien, Filmen, aber auch mit unserem Militär der Bundeswehr, wahrscheinlich möchte ich wenn ich älter die Fw. Laufbahn antreten. Ebenfalls finde ich Star Wars nicht ganz abstoßend, war bereits am ersten Tag in der Kinovorstellung des 7. Teils den ich als Befriedigende Fortsetzung empfand. Batman ist auch nicht ganz uniteresannt und ich schaue des öfteren Animes wie: SAO; Bleach; oä. Ist vielleicht der Grund weshalb ich mich nicht alzu schlecht mit Cosmo verstehe.

    Erfahrung:
    Erfahrungen beziehe ich aus der Taktischen ArmA Szene in welcher ich bereits über 1 Jahr aktiv bin. Dort war ich bereits AGA Ausbilder in Diversen Bundeswehr Clan`s.
    Ich bin bereits öfters auf dem Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr gewesen. So das wären die Erfahrungen außerhalb des EGM-SWRP Server`s gewesen.

    Ich habe bereits Probe Ausbildungen bei folgenden Ausbildern vollzogen:
    Cosmo
    UEB Wollfe
    Alexa (Leider nicht ganz zu Ende da entweder ein Kandidat den Discon angetreten hat, oder ich im RL was zu tun hatte)
    Bei einem Ausbilder dessen Name mir Leider entfallen ist.
    Pambo, der RC musste dann Leider auch in`s Bett.
    Deniz (Nur zugesehen und mitgeholfen)

    Stärken & Schwächen

    Stärken:
    - Aufgeschlossen
    - Kann Kritik annehmen
    - Kann sich gut artikulieren wenn ich möchte
    - Relativ guter RP`ler
    - Bemerke wenn jemand mich trollt

    Schwächen:
    - Werde manchmal nervös wenn viele Leute an der Ausbildung teilnehmen
    - Werde sehr schnell Agressiv wenn ich getrollt werde

    Teamspeak
    Headset? ---> Ja
    Teamspeak3? ---> Ja
    Täglich online? ---> Ja


    So danke für das Durchlesen,

    Kritik zur Bewerbung & zu meiner Person sind erwünscht :)

    Damit borg


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung


    2 Mal editiert, zuletzt von Noah (27. März 2016 um 19:49)

  • PERFEKT!
    Die Bewerbung ist perfekt aufgebaut bzw. es enthält alle wichtigen Inhalte einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz! :dafuer:

    "Batman ist auch nicht ganz uninteressant und ich schaue des öfteren Animes wie: SAO; Bleach; oä. Ist vielleicht der Grund weshalb ich mich nicht allzu schlecht mit Cosmos verstehe."

    Miaaau!♥

    Bezüglich dies kann ich sagen, dass Stacker seine Ausbildungen gemäß des ursprüngliches Verlaufes einer Ausbildung perfekt führt.
    Sein Stil seine Ausbildung zu führen ist relativ informativ und simpel aufgestellt.
    Er verwendet alle benötigen Informationen und dessen Zusätze um eine Ausbildung zu kreieren.
    Er ergänzt auch gerne diverse "Vorsichten" damit die Rekruten bereits damit erfahren, wie sie sich in einem Regiment bzw. bei einem Event benehmen sollen und des weiteren.
    Wie erwähnt vollzog der Stacker bei mir eine sogenannte "Test-Ausbildung" die er problemlos meisterte.
    Ich bin dafür, dass er diesen Titel auf unserem SWRP-Server tragen darf.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - BS Major Cosmos

  • Finde du hast zu wenig Erfahrung. :dagegen:

    Bei allem Respekt, NoArtFX.
    Exakt die selbe Tätigkeit bzw. der selbe Kommentar war auch durch dich in meiner Bewerbung zu finden.
    Schließlich wurde ich jedoch angenommen.
    Neige bitte keine immense Interesse bezüglich seiner Spielstunden.
    Man müsse lediglich den Kontrast seines Aufenthalts auf dem Server betrachten.

    Die Frage jedoch ist: Weshalb denkst du, dass 70 Stunden Garry's Mod nicht genügen um ein Ausbilder zu werden?


  • Hmmmm, ich denke Erfahrungen aus anderen Spielen und die bisher gesammelten Erfahrungen aus geleiteten bzw. beigewohnten Ausbildungen würden mich als nicht sehr schlechten Ausbilder dastehen lassen.

    Ebenfalls haben die gespielten Gmod Stunden doch nichts mit meinem Wissen über SW oder die Grundlegenden Dinge auf dem SWRP Server zu sagen. Ich bitte dich, das ist so als ob du zu jemandem der Etwas 20 mal einen Käse perfekt geschnitten hat sagst, du hast für die 20 Male nur 10min gebraucht, sorry aber da fehlen mir ein wenig die Worte. (Anderes Beispiel ist mir nicht eingefallen, bitte nach eigenen Vorstellungen Interpretieren)


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung


  • Das ist egal, du hast keine Erfahrung auf dem Rep. Server und je nachdem auch nicht soviel Erfahrung was die Positionen usw. angehen.


    Natürlich "Never Mind" ich habe ja nur "Taktische" Erfahrungen in Gmod gesammelt,
    das stimmt so nicht. Ich habe bereits in ArmA Positionen des Team/Zug Führers übernommen, bereits eine ganze OP geleitet und spiele des öfteren Airsoft in meiner Umgebung, in diesen OP`s übernehme ich häufig die Rolle des TL.

    Also nicht nur Digitale, sondern auch Reale Erfahrung.

    *Cheers*


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung


  • Wow... Den bei ner Ausbildung geht es ja auch gross um Taktik, wenn du aber so von dir überzogen bist kannst du mich ja mal morgen test ausbilden und ich änder vllt meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Nicht nur dein Avatarbild ist wunderschön Fuchsig sondern deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, ein klares :dafuer: aus meiner sicht.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • :dafuer: , bin dein Commander und muss sagen du bist sehr Aktiv und Kooperativ! Also von mir hast du ein Dafür viel Erfolg!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Wow... Den bei ner Ausbildung geht es ja auch gross um Taktik, wenn du aber so von dir überzogen bist kannst du mich ja mal morgen test ausbilden und ich änder vllt meine Meinung.

    @NoArtFX Du bist ganzschön hochnäsig finde ich.

    Und zu dir Stacker/Noah ein klares dafür deine Bewerbung ist schön strukturiert und dein niedriges Level heißt ja nicht unbedingt dass du nicht fähig bist Ausbilder zu sein.

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-

  • Ich bin :dafuer: , hab den Typ letztens kennengelernt, erst kam er mir Komisch vor aber nachdem ich sah was er drauf hatte, bin ich einfach nur dafür.
    4 beschter Mann auf dem Schiff.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • @NoArtFX Du bist ganzschön hochnäsig finde ich.
    Und zu dir Stacker/Noah ein klares dafür deine Bewerbung ist schön strukturiert und dein niedriges Level heißt ja nicht unbedingt dass du nicht fähig bist Ausbilder zu sein.

    Wenn du meinst... Er ist meiner Meinung nach nicht für den Posten geeignet da man mit Lvl 17 nicht die nötige Erfahrung auf dem SERVER hat um die Kampfpositionen und Gesichter genügend zu kenne (hierbei meine ich nicht das ausführen von diesen Befehlen, da kann er sicher super sein), nein ich meine das erklären von den jeweiligen Kampfpositionen und Gesichtern. Dazu kommt wenn ein Rekrut mal ne etwas kompliziertere Frage hat, hast du vllt. keine gute Antwort.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Werde nicht gerne angekackt, kacke meist zurück

    An sich hast du die Probeausbildungen recht gut gemacht, jedoch verstehe ich diesen Punkt in deiner Bewerbung nicht und bitte dich deine Wortwahl in diesem Punkt nochmal zu überdenken und zu verbessen.
    Ansonsten bin ich dafür.

  • An sich hast du die Probeausbildungen recht gut gemacht, jedoch verstehe ich diesen Punkt in deiner Bewerbung nicht und bitte dich deine Wortwahl in diesem Punkt nochmal zu überdenken und zu verbessen.Ansonsten bin ich dafür.


    Gelöscht :)


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung