Wieder Einführung des Major's rang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren

    ich bin Geschockt wo ich von Redeye gehört habe das es den Rang Major nicht mehr gibt!

    Deswegen schlage ich vor das wir den Rang wieder einführen

    dank der Abschaffung hat man weniger Chancen sich hoch zu arbeiten und mitzuarbeiten der spielspaß geht dadurch verloren was ich schade finde

    man sollte so viele Möglichkeiten schaffen sich hochzuarbeiten und dies wurde durch die Abschaffung verhindert

    bitte überdenkt eure Entscheidung die ja schon etwas her ist und gibt die Community mehr Chancen sich hoch zu arbeiten

  • Moin,

    die Abschaffung der Major ist so etwas irreführend. Man muss es sich so vorstellen, dass der Major in "Captain" umbenannt wurde.

    Von der Slotanzahl der Ränge hat sich daher nichts geändert, außer dass es so gesehen weniger Offiziere gibt.
    Anhand der Aussage

    ich bin Geschockt wo ich von Redeye gehört habe das es den Rang Major nicht mehr gibt!

    gehe ich davon aus, dass du aktuell nicht aktiv auf dem Server vertreten bist und dir daher auch kein Bild zur Situation schaffen konntest.

    Daher würden wir dich bitten erstmal selber ein Bild zu machen, bevor sowas kommt.

    Des Weiteren ist der Vorschlag hier nicht wirklich ausformuliert, es fehlen Stats, Umsetzungsmöglichkeiten,etc. weshalb der Vorschlag so nicht wirklich machbar ist.

    Daher ist der Vorschlag an dieser Stelle erstmal abgelehnt.

    [tabmenu]
  • Hevoc 23. Dezember 2020 um 13:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.