Bewerbung als Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Jedi Jüngling

    Vorab:

    Ich heiße Sebastian bin 18 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz.

    RP Daten:

    Unspektakulärer Weise bin ich zurzeit PVT der 104th Wolfpack. Das resultiert aus meiner längeren Inaktivität in der Vergangenheit.

    Inzwischen bin ich flexibel und kann nicht nur abends aktiv sein.

    Zu meiner Vergangenheit.

    Ich bin seit mehr als 3 Jahren Mitglied und habe in über 350 Stunden auf dem Server Erfahrungen in speziellen Bereichen aber auch Führungspositionen erlangt. Somit war ich in etlichen Einheiten eine helfende Hand. Zu den wichtigsten gehört die Mitgliedschaft als

    • Pvt. Alpha Arc damalige Produktionsnummer A-06
    • Cpl. Piloten
    • Cpl. Medics
    • Sgt. Stoßtruppen
    • zuletzt als Lt. bei den TEBs

    • inzwischen im 104th Wolfpack

    Wieso möchte ich diese Rolle übernehmen?

    Mir gefällt die Rolle außerhalb der Klontruppen und umgekehrt die Art der Aufgaben als Jedi und spätere Verantwortung nach der Ausbildung.

    Stärken: Durch meine Vergangenheit im RP und den Umgang mit verschiedener Ausrüstung, bin ich geschickt und routiniert.

    Schwächen: Ich bin nicht immer durchsetzungsfähig und manchmal etwas spontan


    Steckbrief des Jünglings:

    • Navin Lancer
    • Alter: 6 Jahre
    • Spezies: Mensch
    • Geschlecht: männlich
    • Herkunft: Planet Haruun Kal

    Charaktereigenschaften:

    Zielstrebig, ehrgeizig und distanziert von Leidenschaft.

    RP-Story

    Die Kulisse hinter einer Glasscheibe hoch oben über den Flug-Straßen von Coruscant ließ den Morgen der über der Großstadt hereinbrach wie jeder andere aussehen, doch das war er nicht; nicht für mich. Ein halbes Jahr ist es bereits her, seitdem ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe, um möglicherweise eines Tages zurückzukehren zu meiner Familie und ihnen einen Stolz zu bieten, einen Stolz den sie dennoch schon immer hatten, sagten sie mir zumindest. Ihnen war es wichtig meine Begabung und natürlichen Verbindung zur Macht zu nutzen, aber mich so früh wie möglich von Leidenschaft und Korruption meines eigenen Verlangens zu distanzieren. Mit anderen Worten sie sagten mir wie Stolz sie auf mich seien und schickten mich mit ihrem gesamten ersparten alleine auf eine Reise ins Unbekannte. Ich möchte es ihnen nicht verübeln, sie wollten das ich den richtigen Weg einschlage. Und nun genieße ich die beste Ausbildungsmöglichkeiten im Kreise erfahrener Jedi-Meister, ein Leben, das ich mir vor einem Jahr hätte nicht erträumen lassen. Meditation, ein Wort das ich wohl nicht oft genug gehört hatte, wurde mir ständig von allen Seiten aufgezwungen. Aber das Warten hat ein Ende, denn heute versprach mir Professor Huyang den Beginn des Baues meines eigenen ersten Lichtschwertes und dem praktischen Training an der Klinge. Ich solle dabei Schüsse eines kleinen Droiden mit verdeckten Augen erkennen und dessen Schussbahn mit meiner in den stundenlangen Meditationen gebündelten Macht zu verfolgen um sie schließlich mit meinem eigenen Lichtschwert zu...* (Lautes Klopfen) *

    „Das muss Professor Huyang sein! Ich bin bereit!

    Schlusswort:

    Abgesehen von eurer Entscheidung hoffe ich die RP Daten sind passend und die Geschichte hat euch gefallen, sie war mit ner Menge Zeit verbunden :)

    Ein schönes Fest an die, die das hier erst morgen lesen.

    adventskranz-smilies-0008.gif

    Lg Wepiz

    Einmal editiert, zuletzt von Wepiz (25. Dezember 2020 um 21:11) aus folgendem Grund: (Fraktion aktualisiert)

  • Abgelehnt

    Leider entspricht deine Bewerbung den Voraussetzungen nicht, alle relevanten Punkte kannst du hier nachlesen.

    Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Kuga 27. Dezember 2020 um 18:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kuga 27. Dezember 2020 um 18:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.