Vorschlag für Kix | 501st Torrent Company

  • Die Einheitsleitung des RMCs hat zugestimmt.

    Shaka wurde über die Existenz des Vorschlags informiert. Ein umfassendes Meinungsbild der FE wurde nicht eingeholt. Wie auch, bis auf Shaka kam für alle Mitglieder der FE dieser Vorschlag überraschend. "Zugestimmt" ist großzügig formuliert.

    Der Kix Spieler hat in der Regel die RMC-Zusatzfraktion.

    Das ist faktisch korrekt, adressiert dabei aber kaum den Kritikpunkt, dass du erst den Vorschlag schreibst, bevor du Versuche zum gemeinsamen RP unternimmst.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Shaka wurde über die Existenz des Vorschlags informiert. Ein umfassendes Meinungsbild der FE wurde nicht eingeholt. Wie auch, bis auf Shaka kam für alle Mitglieder der FE dieser Vorschlag überraschend. "Zugestimmt" ist großzügig formuliert.

    Er ist die Einheitsleitung. Die FE hat niemand erwähnt.

  • Die Einheitsleitung des RMCs hat zugestimmt. Der Kix Spieler hat in der Regel die RMC-Zusatzfraktion

    Also da hier einiges an Verirrung herrscht beim Vorschlag.

    Ich war zu dieser Zeit als ich das OK gegeben habe an sich Captain war und nur Test Commander gesetzt war und zum anderen hast du mich Persönlich nach meiner Meinung gefragt zu diesen Vorschlag wo ich wie du bereits erwähnt hast die Erlaubnis von mir als höchst Klon in der Einheit gegeben hatte und habe gesagt das ich von Prinzip von den Vorschlag nichts dagegen habe du hast mir auch die Vorlage des Vorschlags geschickt und ich habe mit diesen Vorschlag kein Problem ich habe aber nicht gesagt dass, das RMC für diesen Vorschlag ist nur um Missverständnisse hier auszuschließen.

  • ich muss ihn da zu stimmen von mir auch leider ein

    #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198364154862

  • #Dagegen den Kix ist Einheitssanitäter und kein festes Mitglied im RMC er ist ledeglich Notfallsanitäter wie in jeder anderen Einheit auch und sollte meiner Meinung nach keine extra Würste bekommen und desweiteren sehe ich den Loreaspeckt dahinter nicht und wenn er zum RMC kommen würde und fragen würde ob er dabei helfen kann würde keiner ihn immer wegschicken. Jedoch war er kein Forscher sonder Sani und diese Forschen nun mal nicht.

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo (28. Dezember 2020 um 11:33)

  • Beitrag von Jafar (28. Dezember 2020 um 12:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unnötig (28. Dezember 2020 um 13:23).
  • Da wohl nicht mit der Einheit gesprochen wurde (was sehr schade ist) und der Tatsache geschuldet, dass Kix nur als Sanitäter unterwegs war und es meiner Auffassung kaum bis garnicht "mehr Rp gibt" ihn dafür in eine Unterabteilung innerhalb einer Fraktion zu lassen

    mein #dagegen

    GExtension

  • 33182-zur%C3%BCckgezogen-png

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 30. Dezember 2020 um 15:27

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.