Gando der Mando | Meine Bewerbung zum CC-Mandalorianer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Gando (26. Dezember 2020 um 23:45)

  • "Trainer der A-ARC ist schwierig."

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • AARCs: Verehrend durch die Kulturinspiration. (Arbeitet nicht nur als Widerstandskämpfer, sondern auch als Trainierer der AARCs

    Nein.

  • Leomon 27. Dezember 2020 um 03:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde die Geschichte nicht ansprechend, da sie von meiner Seite aus keinen besonderen Schreibstil oder Tiefgang vorweist. Was meine ich damit? Man hat wenig beschreibende Element. Der Abschnitt „Das Leben vor dem Massaker“ spoilert schon die gesamte Geschichte des Teils und lässt den Leser nicht eintauchen, aber ich will eher darauf zurückkommen, dass es hier massiv an Details mangelt. Die Figuren werden genannt und nicht weiter ausgebaut, so bleiben sie lediglich Schablonen und wirken wie 0815 Personen, die eine Geschichte füllen, damit sie nach mehr wirkt. Und hey dieser Typ stirbt, aber gefühlt juckt es auch keinen, weil der so uninteressant ist. So das Hauptproblem und womöglich auch der Grund warum es nicht so detailreich ist: die Erzählung ist zu kurz. Vielleicht habe ich hohe Ansprüche, aber meiner Meinung nach ist für einen RP-Charakter den man hier anderen vorstellt damit der ein CC-Charakter wird, deutlich mehr verlangt, als hier geboten wird.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (27. Dezember 2020 um 15:22) aus folgendem Grund: Änderung an d. Formatierung

  • Ich finde die Geschichte nicht ansprechend, da sie von meiner Seite aus keinen besonderen Schreibstil oder Tiefgang vorweist. Was meine ich damit? Man hat wenig beschreibende Element. Der Abschnitt „Das Leben vor dem Massaker“ spoilert schon die gesamte Geschichte des Teils und lässt den Leser nicht eintauchen, aber ich will eher darauf zurückkommen, dass es hier massiv an Details mangelt. Die Figuren werden genannt und nicht weiter ausgebaut, so bleiben sie lediglich Schablonen und wirken wie 0815 Personen, die eine Geschichte füllen, damit sie nach mehr wirkt. Und hey dieser Typ stirbt, aber gefühlt juckt es auch keinen, weil der so uninteressant ist. So das Hauptproblem und womöglich auch der Grund warum es nicht so detailreich ist: die Erzählung ist zu kurz. Vielleicht habe ich hohe Ansprüche, aber meiner Meinung nach ist für einen RP-Charakter den man hier anderen vorstellt damit der ein CC-Charakter wird, deutlich mehr verlangt, als hier geboten wird.

    Kann ich nachvollziehen.

    Manche parts sind so aufgebaut, dass in Domis bewerbung die Teile zu sehen sind, die ich nicht sehen konnte. Das die Bewerbung jedoch Detailmangel hat, ist mir nach mehreren Fragen im TS leider aufgegallen.

  • Die Formatierung ist ganz nett, allerdings habe ich paar Fragen zur Bewerbung

    Wie kann es sein, dass du als Kind bereits Klone gesehen hast?
    Vor 22 VSY wurden die nie eingesetzt.

    Zusätzlich dazu war der Krieg zwischen GAR und KUS zu der Zeit noch gar nicht existend.

    Also müsste dein Charakter entweder zur jetzigen Zeit ein Kind sein oder man müsste dort überlegen wie man die Story ändern könnte.

    Weil vor 22/21 VSY gab es wie gesagt keinen Krieg in der Form.

    Und vor der Invasion von Naboo wurden die KUS Droiden nicht wirklich eingesetzt

    [tabmenu]
  • Jetzt hast du den an den Eiern XD

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Tatsächlich wurde mir die Frage gestern schon gefragt.

    Mein ziel war es die Jugend dazustellen.

    Die sind schon so alt, sodass ihnen von einem Erwachsenen die Rüstung passt.

    Habe leider kein genauen Zeitraum, jedoch gibt es paar anzeichen, dass beide keine Kinder mehr sind.

  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 28. Dezember 2020 um 17:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.