Problem mit denn Duals

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ist das Problem??

    Wenn ich Duals (z.b. 2x die DL-44) im Inventar habe und dann ein Mapchange ist oder ich mich auslogge.

    Dann verliere ich die Dual version der Waffe und habe danach nur noch eine im Lager.

    Wie reproduziert man das?

    In dem ich einen Waffentyp auswähle denn man als dual nutzen kann und mich dann auslogge.

    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Weis ich nicht, habe auch nicht genau drauf geachtet.


    Bilder habe ich nur von meinem inventar das halt erst zwei waffen da sind und dann nur noch eine.


    GExtension

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra (10. Januar 2021 um 20:46)

  • Nur weil du zwei Pistolen hast, hast du nicht gleich zwei "l" im Namen der Duals.

    PS: Mir ist das auch passiert, ich habe mich aber noch nicht dazu geäußert.

  • Hydra 10. Januar 2021 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit denn Dualls“ zu „Problem mit denn Duals“ geändert.
  • Wozu Gextension?

    Mache ich irgend wie immer dazu

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra (11. Januar 2021 um 12:31)

  • Oninoni 11. Januar 2021 um 15:53

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Oninoni 11. Januar 2021 um 15:53

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Passiert auch beim simplen Charakterwechsel.

    Warscheinlich ein Problem mit den Konvertierung zu einer Single Waffe.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 11. Januar 2021 um 15:57

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.
  • Fehler wurde behoben

    [tabmenu]