Slotbearbeitung der Ghost Company | 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da man hier scheinbar ein wenig aneinander vorbeigeredet hat und die Vorschlagsersteller scheinbar nicht ganz verstanden haben, was nun mein Kritikpunkt war und das deshalb ein wenig Diskussion erforderte, um aufgeklärt zu werden, muss ich meine Stimme ändern.

    Ich persönlich finde es ein wenig komisch, dass eine Untereinheit bis zur Hälfte der LT Slots einnehmen kann, obwohl die Untereinheit nichtmal die Hälfte der Haupteinheit ist.

    Ansich hab ich aber sonst nichts gegen und spreche mich im Nachhinein

    #Neutral aus.

    GExtension

    Die Ghost Company hat derzeit noch das gleiche Aufgabengebiet wie die 212th also kein großer Unterschied ->Desswegen neues Aufgabengebiet

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die Ghost Company hat derzeit noch das gleiche Aufgabengebiet wie die 212th also kein großer Unterschied ->Desswegen neues Aufgabengebiet

    Dann würde ich euch empfehlen, ein Aufgabengebiet vorzuschlagen, welches Anklang findet und solche kleineren Anpassungen, welche dafür relevant sind, dort mit einzubeziehen. Aber kann natürlich jeder machen, wie er will.

  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2021 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.