Bewerbung zum TS-3 Verwalter | Cipe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum TS-3 Verwalter

    Über mich und Werdegang in der Community

    Ich bin Alex auch unter Cipe was rückwärts auch Epic bedeutet. Ich bin nun seit über 3 Jahren in dieser Community und hab schon bei dem ein oder anderen Projekt hier mitgemacht. Angefangen hat alles auf CW:RP als User und spätiger Comander Doom. Danach ging es als Admin auf 501st RP was sich dann zu RC:RP gewechselt hatte ein Projekt aufzubauen und zum Schluss war ich im CW:RP Team und hab mich dort bis zum S-Admin hochgearbeitet. Ende letzten Jahres habe ich dann meinen Posten als S-Admin abgegeben, da ich für mich persönlich CW:RP durchgespielt hatte und mein Interesse auf dem Server zu spielen nicht länger vorhanden war. Nachdem wir mit Hevoc einen würdigen Nachfolger gefunden hatten bin ich nun als normaler User unterwegs und treibe mich momentan hauptsächlich auf dem TS und in Arma auf.
    Erfahrungen im Bereich Supporten und Teamspeak³

    Ich denke mal aufgrund meiner langen Zeit als Teammitglied habe ich wohl schon eine Menge Supports gehabt und jede erdenkliche Form des Supports erlebt. Mit uneinsichtigen und unhöflichen Leuten oder Leuten die nicht immer alles direkt verstehen sollte ich somit relativ gut klar kommen. Da viele Leute mit denen ich mich umgehe Teamspeak 3 Verwalter einmal waren oder sind habe ich schon öfters mal mitbekommen wie diese Supports sich verwalten und was häufig gestellte Fragen sind. Ansonsten kenne ich mich im Allgemeinen gut mit dem Teamspeak Client aus.
    Warum möchte ich Ts-3 Verwalter werden?

    Für mich persönlich ist das A und O in einer Community das freundliche Miteinander. Nicht nur auf den Gameservern sondern auch im Forum und im Teamspeak. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass dies gewährleistet ist auf dem Teamspeak und wir alle Spaß haben können. Auch wenn Leute, welche die regeln brechen sanktioniert werden müssen. möchte ich darauf achten, dass dies immer im Verhältnis steht.
    Stärken und Schwächen

    Für mich ist eine meiner größten Schwächen, dass ich immer mal wieder sehr arrogant rüberkomme für Leute, welche mich nicht enger kennen. In Supports würde ich mich natürlich hier stets zurückhalten. Eine meiner größten Stärken ist denke ich meine Erfahrung und mein Einschätzungsvermögen von Usern. Ich denke ich kann mittlerweile gut einschätzen wer nur da ist um zu trollen und welche Leute einfach nur mal einen schlechten Tag hatten oder eine Fehlentscheidung getroffen haben.
    Vorstrafen

    1 Warn von CW:RP mit dem Grund "fail /me" von 2017 und 1 Testban welcher glaub ich nicht relevant ist.
    Kontaktmöglichkeiten

    G-extension TS-3: Cipe 🐺 Forum: Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bist du nicht in der Rente.

    Nur auf CW:RP

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie sieht es aus bei der Politik von Channel Löschung zur Einsparung von Speicherplatz?

    Da muss ich dich an die CM weiterleiten das wäre dann nicht meine Aufgabe :P

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Cipe

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass uns die andern Bewerber mehr überzeugt haben.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]