Jokiyas Bewerbung zum Magazin-Redakteur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jonas_Bewerbung-min_1.png

    [tabmenu]


  • Beitrag von KenKanekiKun121 (13. Januar 2021 um 21:44)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (13. Januar 2021 um 22:29).
  • Beitrag von wulf (13. Januar 2021 um 21:45)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (13. Januar 2021 um 22:29).
  • Beitrag von Herobo (13. Januar 2021 um 21:47)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (13. Januar 2021 um 22:29).
  • Beitrag von Delto (13. Januar 2021 um 21:47)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (13. Januar 2021 um 22:29).
  • Ja der tüp is halt Arbeitslos und hat viel Zeit nh. Wenn der sein Arsch mal hochbekommt kommen da bestimmt gute Artikel raus.

    #Dafür

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (13. Januar 2021 um 21:55)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 [Nicht Inhalts-erweiternder Beitrag] (14. Januar 2021 um 12:08).
  • Der typ ist ein netter Boi, höflich und sehr kompetent deswegen bin ich dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Du bist ein netter Dude. Deine Bewerbung sieht gut aus. Ebenfalls glaube ich kannst du sauber und ohne Fehler schreiben weswegen du eigentlich nur geeignet bist für diesen Posten.

    stark

    ^ Das sagt glaube ich alles ^

  • Lieber Jonas,

    Ich finde deine peinliche Bewerbung sehr zutreffend und äußerst gut ausformuliert. Du nennst die zugeschriebenen Punkte sehr kurz, aber dennoch detailliert und prägnant. Dazu ist noch hinzuzufügen, dass du die deutsche Grammatik sehr gut beherrschst und keine weiteren Probleme darstellst, ein Aufsatz in kürzester Zeit zu verfassen. Ich bin für dich und wünsche dir viel Glück bei deiner nachfolgenden Annahme als Magazin Redakteur!

    Mit freundliche Grüßen,

    Porelly


    peinlich

  • Hez 13. Januar 2021 um 22:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.