Bewerbung als Republic Navy Warrant Officer - von Simon

  • Skipper 19. Januar 2021 um 19:17

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich habe dich jetzt paar mal im RP Kennengelernt und finde das du anständiges RP machst, außerdem gefällt mir dein Interesse an der

    RN. Ich aber empfehle dir deine Bewerbung ins Forum rein zu kopieren da ich (meine Meinung) Google Docs Bewerbungen absolut abscheulich finde, außer es ist notgedrungen. Ich empfehle dir außerdem wenn du kaum Erfahrung hast oder wenig dich als Petty Officer einweisen zu lassen, den Fehler habe ich nämlich auch gemacht.


    Durch die oben genannten Punkte bin ich für deine Annahme.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Weswegen schreibst du die Bewerbung in ein Docs ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Warrant Officer

    Guten Tag!

    Mein Name ist Simon und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe Interesse daran gefunden ein Republic Navy Warrant Officer zu sein und möchte mich hiermit bewerben!



    Etwas über mich!

    Ich wohne in Köln und besuche momentan noch ein Gymnasium. Ich beschäftige mich sehr viel mit den sozialen Netzwerk oder auch mit Videospielen. Ich mag es sehr gerne in Fantasiewelten meine eigene Rolle zu spielen. Von Zeit zu Zeit habe ich daher auch viele Erfahrungen gesammelt, denke aber selbst, dass ich diese verbessern kann.



    Daten

    Auf Discord heiße ich boost#5136. Gegebenenfalls kann man mich auch telefonisch erreichen. Auf Steam heiße ich Veet | Siyo. Ingame lautet mein Name CT 07-5599 “Simonz”, PFC. Hier ist mein GExtension-Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198806386091



    Bisheriges auf dem Netzwerk

    Ich habe bisher wegen RDM einen Warn bekommen. Es war ein Fehler von mir den ich vollkommen einsehe.



    Aktivitäten im RP


    Momentan bin ich in 2 Rollen: Einmal ein PFC der 212th & ein CT-Private.



    Stärken und Schwächen

    Damit dieser Abschnitt übersichtlicher ist, teile ich die Stärken & Schwächen in Stichpunkte ein:

    Stärken

    • Vertraulich & ansprechbar

    • moralisch

    • geduldig

    • Pflichtbewusst

    • bei der Sache wenn es erforderlich ist

    • Durchsetzungsvermögen

    • Kritikfähig

    • Einsichtig (Beispiel: Fehler)

    • Objektiv

    • Geordnet

    • Roleplay/Star Wars-Kenntnisse



    Schwächen

    • öfters nervös (Beispiel: Bewerbungsgespräch)

    • fragt zu viel nach (Beispiel: Unsicherheit)

    • redet viel & laut



    Erfahrungen

    Wie oben schon erwähnt, mag ich es in Fantasiewelten einzutauchen. Ich habe jetzt schon länger auf dem EGM-Netzwerk gespielt. Ich habe mich im Forum über die wichtigsten Sachen wie Funkcodes informiert. Momentan will ich mir vieles weiteres auch durchlesen, da ich hiermit ein Anwärter für die RN bin.



    Warum die RN?

    Die Republic Navy hat eine speziellere Aufgabe. Man steht über vielem & doch steht man hinter ein & derselben Sache. Ich persönlich mag Management was bei der RN im RP am besten geht. Man hat viele Aufgaben. Aufgaben, die ich nicht direkt hatte & nun erleben möchte.



    Mein Charakter

    Name: Killian Van Doorne

    Alter: 26

    Herkunft: Naboo

    Stärken & Schwächen:


    • Vertraulich

    • moralisch

    • Erfahrungen

    • Ehrgeizig

    • Hart

    • geduldig

    • Pflichtbewusst

    • Durchsetzungsvermögen

    • Kritikfähig

    • Einsichtig (Beispiel: Fehler)

    • Objektiv

    • Geordnet

    Familienstammbaum: Waisenkind, Abstammung von Wohlhabenden



    Seine Story

    Die Familie Van Doorne: Sie war Wohlhabend. So Wohlhabend dass man Katarina & Marek Van Doorne, Eltern eines Kindes von 2 Jahren, umbrachte. Das Kind war zu der Zeit nicht mal zuhause. Man wollte sich bereichern an ihrem Eigentum, ihrem Geld & so viel mehr. Man nahm Killian als Waise im Palast von Naboo auf. Das einzige was übrig blieb, war ein Bild von ihm und seinen Eltern. Nach & nach gab man ihm Hinweise darauf, was passiert ist, je älter er wurde. Er wollte Rache nehmen. Doch ihm wurde klar, dass er dadurch selbst nicht besser wird. Zumindest dachte er das...

    Killian durchlebte eine Ausbildung für das Militär von Naboo. Doch s Nochnell wurde den Soldaten, Offizieren & Ausbildern klar, dass er weitaus besonderer war als der Rest: Er hatte Führungsqualitäten, Wissen, Erzeig, Mut, Härte & vieles mehr. Aber eine Sache unterschied ihn am meisten: Er war zu jungen Zeiten nicht unter seiner Familie & reifer als jeder andere. Das Militär entschied sich, eine Empfehlung an die Republik einzureichen. Er wurde angenommen & ausgebildet als Offizier für die Republikanische Navy.

    Einige Jahre später:

    Die Klonkriege sind ausgebrochen. Er handelte mit Bravur & machte sich einen Namen. Er ging eines Tages mit zu einem Einsatz auf Naboo. Die KUS hat dort die Hauptstadt angegriffen. Doch es war kein Droide oder ein bekannter General der KUS, sondern ein Räuber. Man wusste bis er gefasst wude nicht wer er ist. Und bei seiner Fassung erkannte Van Doorne ihn.


    Einen Schritt zurück:


    Ihm wurden Hinweise zu dem Mord gegeben. Darunter war ein Foto mit einer Visage des Räubers. Er erkannte sie sofort wieder. Er hatte die Chance Rache zu nehmen, lies es jedoch. Dies sollte zum Verhängnis werden denn der Räuber wurde befreit. Ein erbitterter Kampf brach aus. Die KUS ist in den Palast eingedrungen & hielt die Königen & ihre Wachen, Senatoren etc. fest. Doch Van Doorne hatte einen Plan, die KUS zu besiegen. Mit diesem Plan gelang er in den Tronsaal. Es war beinahe zu spät. Der Räuber hat fast seinen Blaster betätigt… doch….

    Ein Schuss in den Kopf mit der Waffe von Killian Van Doorne nahm sein Licht….

    Er rettete die Königen. Dieser Kampf gab ihm Aufmerksamkeit & Schrecken zugleich...



    Weshalb solltet ihr mich nehmen?

    Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin engagiert und habe schon mehrfach Interesse gezeigt. Ich will mich ebenfalls persönlich weiterentwickeln und der RN eine Unterstützung sein!



    Schlusswort

    Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen. Ich möchte in das Team, um meine Erfahrungen zu erweitern und euch zu unterstützen. Ich werde stets mein bestes geben!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (24. Januar 2021 um 13:42)

  • Ja über das Layout lässt sich streiten, aber es sieht keinesfalls schlecht aus, ist halt Standard. Alle Informationen sind zu erkennen.

    Ansonsten habe ich dein RP die letzte Zeit mitbekommen und muss sagen das du sehr engagiert bist. Ich denke die Navy würde gut zu dir passen und ich bin demnach dafür.

  • Du musst deine E-Mail sowie den Anfangsbuchstaben deines Nachnamens nicht angeben, würde ich dir auch von abraten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • E-Mail würde ich ganz schnell rausnehmen, bevor jemand auf die Idee kommt mit einem Bot, diese Adresse bei tausenden Werbe-Abos einzutragen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Eine gute Bewerbung also grundsätzlich dafür aber ist Objektivität eigentlich nicht eine Schwäche?

    Es kommt meiner Meinung nach auf die Situation an. Objektivität ist zum Beispiel dann wichtig wenn eine Person oder eine Situation die einem sehr nahe steht in Schwierigkeiten verwickelt ist. Sowohl RP als auch IRL. Natürlich sollte man aber auch Subjektives miteinbringen.

    78dZJHD.png

  • Jo danke dir für den Tip!

    Tipp mit Doppel-p. Ich habe dir einen Rat gegeben, kein Trinkgeld.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Abgelehnt.png

    Wir würden uns dennoch freuen, wenn du als PO in die Einheit kommst.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 24. Januar 2021 um 17:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.