Bewerbung zum Navy von Flame/Rame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Navy von Flame/Rame


    Vorwort

    Guten Tag, Hiermit möchte ich mich als Warrant Officer der Republic Navy Bewerben. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung bei fragen bitte diese auch stellen. Viel spaß beim lesen.

    Vorstellung

    Mein Name ist Jonas und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit noch zu schule und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind Zocken und Leichtathletik.

    Ingame Daten

    NameRangFraktion
    RameSMJ212th
    FlamePORepublic Navy
    Luminara UnduliSenior General41st

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    FreundlichLese-Rechtschreib-Schwäche
    LernfähigUngeduldig
    TeamfähigManschmal aufgedreht
    HilfsbereitVerpeilt

    Warum ich?

    Ich bin bereits bei der Navy und finde den Job sehr interessant. Ich finde das ich es auch sehr gut mache sowie finde ich das ich sehr gut dafür geeignet bin. Außerdem kenne ich mich bereits sehr gut aus mit der Navy sowie mit dem RP. Sowie möchte ich noch vieles lernen bei der Navy und viele weitere Navy mitglieder kennenlernen.

    Meine Ziele

    Als Navy möchte ich weiterhin das rp so führen wie ich es jetzt auch machen sowie möchte ich weiterhin alle Fortbildungen machen und Kompetent rüberkommen. Desweitern möchte ich viel mit anderen Navy Mitgliedern machen sowie auch weiterhin immer bei jeder Sache mitmachen und gerne auch mal was alleine versuchen und den anderen zeigen was ich so alles kann. Ich möchte weiterhin dem NMC dienen und dort vieles mehr erlernen und eventuell eines Tages dies auch an Neulinge weiterleiten.

    Steckbrief

    Name:Jonas McHomes
    Alter:26
    Herkunft:Corusant
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Blau
    Eigenschaften:Diszipliniert, Lernfähig, Streng und Freundlich
    Familie: Claudia McHomes (Mutter:58), Johannes McHomes (Vater:60)

    RP Story

    Jonas McHomes wollte als kleines Kind schon immer so sein wie sein Vater Admiral Johannes McHomes. Nun Als er endlich so alt war ging er Endlich in die Akademie für Navy Mitglieder. Anfangs stellte sich Jonas ganz gut an bis er aber nach mehreren Jahr immer mehr Schwierigkeiten bekommen hat weil er eine Mitteilung von seiner Mutter bekommen hat das sein Vater gestorben wäre. Jonas wahr sehr traurig nur er vergaß nicht das er sein Traum weiterführt und sein Vater stolz machen würde. Nun war der Große Tag Jonas seine Abschluss Prüfung würde er diese bestehen würde er in die Navy als erfolgreiches Mitglied angenommen werden. Die letzte Prüfung war einen eigenen Kreuzer in einer Simulation zu steuern und im Kampf diesen zu verteidigen und diesen zu leiten. Er setzte sein ganzen Mut zusammen und machte sich bereit er ging auf die brücke und mache den Hyperraum bereit wo es zur Großen Schlacht geht. In der Simulation sollte er 2 Kreuzer der KUS zerstören. Als erstes fuhr er die Schilde nach oben sie die Waffensysteme. Er machte den Alarm an und Informierte in der Simulation das ROK dass wir angegriffen werden. Er machte alles Alarm bereit schickte die Truppen auf KP und schickte die Jäger nachdraussen. Anfangs gab es einige Schwierigkeiten immer mehr Jäger stürzten ab und werden abgeschossen. Die Schilde waren nur noch bei 50%. Jonas hatte ein komisches Gefühl aber er gab nicht auf er setzte alles noch mal dran schickte die letzten Jäger raus sowie die Jäger. Der Kreuzer brach auseinander und danach der letzte. Jonas war erleichtert das er es geschafft hat und die Prüfung in seinen Augen gut gemeistert hat er dachte nur mein Vater wäre Stolz auf mich. Die Simulation wurde beendet die Ausbilder waren zufrieden und gaben mir die Urkunde und beglückwünschten mich das ich bestanden habe.

    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen wünsche euch noch einen Angenehmen tag und weiterhin Viel Spaß. Bei Fehler bitte ein Kommentar dalassen.
    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (21. Januar 2021 um 20:34)

  • Skipper 21. Januar 2021 um 20:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ach du heiliger...

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Angenommen.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 24. Januar 2021 um 17:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.