Meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Von @Gando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Gando (27. Januar 2021 um 20:30)

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Kuga 24. Januar 2021 um 22:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du hast damals Wolffe frisch wieder abgegeben, mit einer Begründung dass es zu viel Arbeit OOC sei, denkst du, dass es beim Team anders ist oder sagst du dass du das so packen wirst? Und IC kommt natürlich auch noch dazu

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Du hast damals Wolffe frisch wieder abgegeben, mit einer Begründung dass es zu viel Arbeit OOC sei, denkst du, dass es beim Team anders ist oder sagst du dass du das so packen wirst? Und IC kommt natürlich auch noch dazu

    Beim Team bin ich einer Aufgabe zugewiesen.

    Bei Wolffe fiel die gesamte Arbeit auf mich, da die FE nur aus mir und Sezurin bestand, der in dem Zeitpunkt nicht da war.

    Eine gesamte Einheit fiel auf mich.

    Beim Team habe ich eine Aufgabe und eine kompetente Leitung.

    Natürlich hatte ich den selben gedanken, jedoch ist der oben genannte Aspekt der Grund, wieso ich mich Beworben habe.

  • Beim Team bin ich einer Aufgabe zugewiesen.

    Bei Wolffe fiel die gesamte Arbeit auf mich, da die FE nur aus mir und Sezurin bestand, der in dem Zeitpunkt nicht da war.

    Eine gesamte Einheit fiel auf mich.

    Beim Team habe ich eine Aufgabe und eine kompetente Leitung.

    Natürlich hatte ich den selben gedanken, jedoch ist der oben genannte Aspekt der Grund, wieso ich mich Beworben habe.

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht nur einer Aufgabe zugewiesen ist. Zum Beispiel gibt es viele Komitees und man sollte sich nicht immer auf die Leitung verlassen wobei sich da auch nicht alles von alleine klärt. Das Team setzt sich nicht nur aus einer Leitung zusammen wir tragen alle dazu bei, desswegen finde ich deine Argumentation ein bisschen mager.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Gutes Design und gutes RP guter Mann und ein 3 beiniger Test Mod

    #Dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht nur einer Aufgabe zugewiesen ist. Zum Beispiel gibt es viele Komitees und man sollte sich nicht immer auf die Leitung verlassen wobei sich da auch nicht alles von alleine klärt. Das Team setzt sich nicht nur aus einer Leitung zusammen wir tragen alle dazu bei, desswegen finde ich deine Argumentation ein bisschen mager.

    Ich finde man kann es nicht vergleichen. Wenn du ALLEINE (Ohne FE) eine Einheit aus 28 Mann + Jedi Leiten musst und auf der anderen Seite die Aufgaben eines TM's (Mit mehreren zusammen, bei denen man auch auf Hilfe hoffen kann) übernehmen musst. Ich denke das man durchaus mehr zu tun hat wenn man alleine eine Einheit aus 28 Leuten Leitetet als, als TM und man hat noch einige andere "Im Rücken" die einem Helfen können falls man die nötige Hilfe braucht. Ich kann nur sagen das Gando nicht ohne Grund Wolffe damals abgegeben hat und das ich es durchaus Nachvollziehen kann. Außerdem können wir uns sicher sein das er sich Entwickelt hat. Einfach nur als bsp. er ist mittlerweile Senior EL. Er übernimmt die jeweilige Verantwortung und die jeweiligen Aufgaben (Was nicht wenige sind). Ich denke man kann durchaus sehen das Gando sich in dieser Hinsicht DEUTLICH verbessert hat und das man ihm diese Chance auf durchaus geben SOLLTE und auch Geben KANN!

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht nur einer Aufgabe zugewiesen ist. Zum Beispiel gibt es viele Komitees und man sollte sich nicht immer auf die Leitung verlassen wobei sich da auch nicht alles von alleine klärt. Das Team setzt sich nicht nur aus einer Leitung zusammen wir tragen alle dazu bei, desswegen finde ich deine Argumentation ein bisschen mager.

    Verstehe. Ich selber bin auch nicht der Meinung, dass es einfach wird.

    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich als "Wolffe" komplett auf mich gestellt war.

    Zur Wolffe-Zeit hatte ich Tagtäglich mit Beschwerden und einer kompletten Einheiten zutun.

    Glaube eher weniger, dass es Leute nachvollziehen können, wenn sie noch nie "Alleine" die Einheitsleitung hatten.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Leute die mich Unterstützt haben.

    Als TM wird es definitiv immer Leute geben, die mir Helfen, wenn ich etwas selber nicht hinbekomme.

  • Ich spreche mich Dafür aus, weil man immer nette TM's braucht,welche die motiviert sind, spaß haben und welche helfen wollen. Dazu bist du sozial sehr weit vorne im Vergleich zu vielen anderen und du verstehst auch spaß, denn ein TM sollte auch ruhig bleiben und einen guten ruf in der Community haben. Du passt da einfach perfekt hin.

    *Klick*


    Achso, ich möchte dich drauf hinweisen (dir keine vorwürfe oder ähnliches machen) dass da "[/tabmenu]" steht.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich spreche mich Dafür aus, weil man immer nette TM's braucht,welche die motiviert sind, spaß haben und welche helfen wollen. Dazu bist du sozial sehr weit vorne im Vergleichzu vielen anderen und du verstehst auch humor, denn ein TM sollte auch ruhig bleiben und einen guten ruf in der Community haben. Du passt da einfach perfekt hin.

    *Klick*


    Achso, ich möchte dich drauf hinweisen (dir keine vorwürfe oder ähnliches machen) dass da "[/tabmenu]" steht.

    Habs mitbekommen. Dieser Tab ist leider wie ne Teppichfalte. Wenn ich den weg mache, kommen 2 neue [Tab] raus.

    Danke aber für dein nettes Feedback!

  • Es fing am 21.05.2020 an, als ich den CW:RP Server in der Serverleiste sah.

    Bis auf diesen 31er Move bist du sehr kompetent und engagiert. Und ich denke dass du mit genug willen auch dieser Aufgabe gewachsen bist. DAFÜR

    GExtension

  • Bis auf diesen 31er Move bist du sehr kompetent und engagiert. Und ich denke dass du mit genug willen auch dieser Aufgabe gewachsen bist. DAFÜR

    GExtension

    Möchte das natürlich überarbeiten und @Crimson für die Serverempfehlung danken!

  • ich mag dich und kann sagen das du baba für den TM wärst

    [tabmenu]

    Gextension

  • Deine Aktivität ist krank.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Weino (25. Januar 2021 um 14:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt da falsche Zahlen angegeben wurden (25. Januar 2021 um 16:53).
  • Beitrag von Boost (25. Januar 2021 um 14:56)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren auf einen Gelöschten Beitrag (25. Januar 2021 um 18:13).