Bewerbung zum Test Moderator von Pex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator von Pex

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Warum ich/Erfahrung

    5. Meine Ziele

    6. Stärken und Schwächen

    7. GExtension

    8. Onlinezeiten

    9. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator.

    Ich hoffe Ihr habt Spaß beim lesen!


    2. Über mich

    Mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt wohne Strausberg (Brandenburg). Derzeit arbeite ich als Azubi Mechatroniker in Bereich Trafostations bau

    Ich bin seit fast 3 Jahren in der Community, habe viel Erfahrung hier gesammelt und sehr viele Personen kennen gelernt.

    Ich höre mir hier sehr gerne die Probleme der User an und helfe gerne da ich denke die Hilfsbereitschaft ist das A und O

    3. Ingame Daten

    FraktionRangName
    Torrent CompanyR2D2R2D2
    FlottencrewChief Warrant Officer Stanley P. Sims
    AusbilderAusbilderPex
    Galaktischer SenatSenatorLod Dott
    KlonkriegerPvtPex


    4. Warum ich/Erfahrung

    Ich interessiere mich sehr für CW:RP und möchte deshalb nun dem Team beitreten.

    Durch meine Erfahrungen auf mehreren Projekten wie Bloodhand oder Capturegaming 1.0 / 2.0

    denke ich, dass ich helfen kann und das sehr gut. Ich gehe persönlich auf die Leute ein und versuche aktiv Lösungen zu finden.

    5. Ziele

    Meine Ziele wären grob das Helfen von Spielern über den @Chat.

    Des Weiteren ist es ein Ziel die spieler innerhalb von wenigen Minuten zu helfen, ob es bauen ist oder Rfunks senden. Ich bin gewillt jede freie minute als Team Mitglied zu helfen.

    6. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Bewahre meistens die Ruhe Rechtschreibschwäche
    NettRede zu viel
    Zielstrebig



    7. GExtension

    Gextension Profil

    8. Online Zeiten