Bewerbung zum Test Moderator von Pex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator von Pex

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Warum ich/Erfahrung

    5. Meine Ziele

    6. Stärken und Schwächen

    7. GExtension

    8. Onlinezeiten

    9. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator.

    Ich hoffe Ihr habt Spaß beim lesen!


    2. Über mich

    Mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt wohne Strausberg (Brandenburg). Derzeit arbeite ich als Azubi Mechatroniker in Bereich Trafostations bau

    Ich bin seit fast 3 Jahren in der Community, habe viel Erfahrung hier gesammelt und sehr viele Personen kennen gelernt.

    Ich höre mir hier sehr gerne die Probleme der User an und helfe gerne da ich denke die Hilfsbereitschaft ist das A und O

    3. Ingame Daten

    FraktionRangName
    Torrent CompanyR2D2R2D2
    FlottencrewChief Warrant Officer Stanley P. Sims
    AusbilderAusbilderPex
    Galaktischer SenatSenatorLod Dott
    KlonkriegerPvtPex


    4. Warum ich/Erfahrung

    Ich interessiere mich sehr für CW:RP und möchte deshalb nun dem Team beitreten.

    Durch meine Erfahrungen auf mehreren Projekten wie Bloodhand oder Capturegaming 1.0 / 2.0

    denke ich, dass ich helfen kann und das sehr gut. Ich gehe persönlich auf die Leute ein und versuche aktiv Lösungen zu finden.

    5. Ziele

    Meine Ziele wären grob das Helfen von Spielern über den @Chat.

    Des Weiteren ist es ein Ziel die spieler innerhalb von wenigen Minuten zu helfen, ob es bauen ist oder Rfunks senden. Ich bin gewillt jede freie minute als Team Mitglied zu helfen.

    6. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Bewahre meistens die Ruhe Rechtschreibschwäche
    NettRede zu viel
    Zielstrebig



    7. GExtension

    Gextension Profil

    8. Online Zeiten

    OnlinezeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Stunden2-5h2-5h2-5h10-15H10-15H10-19h10-19H

    9. Schlusswort

    Sehr geehrte Leser. Ich weiß die Bewerbung ist kurzgehalten, aber dennoch denke ich das ich es lieber kurz halte, anstatt es in die Länge zu ziehen. Ich überzeuge lieber mündlich als schriftlich.

    5 Mal editiert, zuletzt von Pex (25. Januar 2021 um 22:21) aus folgendem Grund: EDIT

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 25. Januar 2021 um 19:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss leider einen Daumen Runter geben, da ich weiß, das du eigentlich mehr in deine Bewerbung schreiben kannst und diese auch ausführlicher sein könnte.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Bars Ja das hätte ich machen können!

    aber ich denke, bei Zuviel text versaut man seine Bewerbung.

    deswegen schreibe ich weniger, und überzeuge lieber mündlich das Team!

    aber vielen lieben dank für deine Kritik!

    ich werde es bei der nächsten, Bewerbung berücksichtigen.

    MFG

    Pex

  • Klar ist es ok wenn du weniger schreibst aber den kurzen Text den du dort verfasst hast hättest du echt schöner verfassen können. Man sollte halt schon sehen dass du dir Mühe bei der Bewerbung gegeben hast. Selbst wenn du mündlich gut abschneidest ist die Bewerbung nen wichtiger Faktor wie du eingeschätzt wirst. (nur nen Tipp)

  • Bist du bereit auf eine Testzeit als TeamSpeak³-Verwalter und CW:RP Moderator gleichzeitig, falls angenommen? Zur Bewerbung selbst kann ich nur sagen, dass sie sehr mager ist und inhaltlich mir nicht gefällt.

  • Bist du bereit auf eine Testzeit als TeamSpeak³-Verwalter und CW:RP Moderator gleichzeitig, falls angenommen? Zur Bewerbung selbst kann ich nur sagen, dass sie sehr mager ist und inhaltlich mir nicht gefällt.

    Ja das bin ich, ich weiß das diese Bewerbung nicht die beste ist! aber ich verbessere mich tag zu tag und nehme deine Kritik an und schreibe mir es auf

  • Bis zu 19 Std?! Ich dachte dass ich mit meinen 9 stunden schon zu weit bin aber 19?! Aber wieder zu deiner bewerbung, ich finde sie sehr ungeordnet. Inhaltlich ist sie relativ grob und kurz gehalten. Man könnte entweder Tabs oder wenigstens Spoiler (nicht die Filmspoiler) einbauen können sodass es übersichtlicher ist.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bis zu 19 Std?! Ich dachte dass ich mit meinen 9 stunden schon zu weit bin aber 19?! Aber wieder zu deiner bewerbung, ich finde sie sehr ungeordnet. Inhaltlich ist sie relativ grob und kurz gehalten. Man könnte entweder Tabs oder wenigstens Spoiler (nicht die Filmspoiler) einbauen können sodass es übersichtlicher ist.

    Ja ich habe ab und zu eine Wochen Aktivität von 80H.

    Aber danke für dein Tipp ich werde es bei der nächsten Bewerbung einbauen!

  • Wozu Hilfe? Ich habe in der Freizeit nix zu tuhen...

    Also zocke ich..

    Ich glaube, worauf man hier subtil aufmerksam machen wollte das du im Verhältnis einfach, extrem - wenn nicht sogar „ungesund“ viel, Zeit auf CW:RP verbringst. Inzwischen nimmst du dir den Server, zumindest kommt es so rüber, ein wenig zu sehr zu Herzen, wenn man mit dir spricht hat man nahezu das Gefühl das CW:RP bei dir den höchsten Stellenwert bei deinen Prioritäten hat..

    Nichts desto trotz, wünsche ich dir viel Erfolg mit der Bewerbung.

    Spoiler anzeigen

    Als kleiner Denkanstoß, ich arbeite in der Regel 48 Stunden in der Woche [+ Überstunden] und das ist schon Überdurchschnittlich für deutsche Verhältnisse... [Durchschnitt sind laut StBA ~ 41h je Woche]

  • Ich glaube, worauf man hier subtil aufmerksam machen wollte das du im Verhältnis einfach, extrem - wenn nicht sogar „ungesund“ viel, Zeit auf CW:RP verbringst. Inzwischen nimmst du dir den Server, zumindest kommt es so rüber, ein wenig zu sehr zu Herzen, wenn man mit dir spricht hat man nahezu das Gefühl das CW:RP bei dir den höchsten Stellenwert bei deinen Prioritäten hat..

    Nichts desto trotz, wünsche ich dir viel Erfolg mit der Bewerbung.

    Spoiler anzeigen

    Als kleiner Denkanstoß, ich arbeite in der Regel 48 Stunden in der Woche [+ Überstunden] und das ist schon Überdurchschnittlich für deutsche Verhältnisse... [Durchschnitt sind laut StBA ~ 41h je Woche]

    Noch nie so nen Alman Text gelesen, aber hast recht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit 325h bin ich nicht der Meinung, dass du nicht die Dimensionen kennst, die man benötigt.
    Außerdem verbringst du viel zu viel Zeit am Tag am PC, was extrem ungesund ist, vor allen, wenn dies auf dem Server sein sollte.

    Und es ist noch ein gutes ganzes halbes Jahr bis du 3 Jahren erreicht hast.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich glaube, worauf man hier subtil aufmerksam machen wollte das du im Verhältnis einfach, extrem - wenn nicht sogar „ungesund“ viel, Zeit auf CW:RP verbringst. Inzwischen nimmst du dir den Server, zumindest kommt es so rüber, ein wenig zu sehr zu Herzen, wenn man mit dir spricht hat man nahezu das Gefühl das CW:RP bei dir den höchsten Stellenwert bei deinen Prioritäten hat..

    Nichts desto trotz, wünsche ich dir viel Erfolg mit der Bewerbung.

    Spoiler anzeigen

    Als kleiner Denkanstoß, ich arbeite in der Regel 48 Stunden in der Woche [+ Überstunden] und das ist schon Überdurchschnittlich für deutsche Verhältnisse... [Durchschnitt sind laut StBA ~ 41h je Woche]

    Ich bedanke mich für die Motivation..

    Ich habe extra für die navy meine Aktivität runter geschraubt.. weil gemeint wird ich soll mich etwas runter fahren

  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 29. Januar 2021 um 20:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.