Cheek cheeckt diesen Supp...dieses Kartell | #Cheek4Jabba

  • Bewerbung zur Leitung des Huttenkartells

    [tabmenu]
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (27. Januar 2021 um 20:41)

  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Also soweit ich das richtig gelesen habe ist die Bewerbungssperre (Zu Hondo aber ist ja eigentlich das selbe) noch aktiv.

    Das war meines Wissens nach wegen dem Vorschlag zu der Umstrukturierung. Sollte sie für die Leitung immernoch aktiv sein, dann muss die Bewerbung bis dahin ja nicht bearbeitet werden

  • Beitrag von Ravix (27. Januar 2021 um 19:42)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. Januar 2021 um 00:11).
  • Habe die Bewerbung überflogen und deswegen tut es mir leid falls es schon von dir angesprochen wurde und ich jetzt hier eine unnötige Frage stelle aber bist du wirklich bereit für 2 leitende Positionen zusammen mit deinen Ts³-Moderator Rang?

  • Habe die Bewerbung überflogen und deswegen tut es mir leid falls es schon von dir angesprochen wurde und ich jetzt hier eine unnötige Frage stelle aber bist du wirklich bereit für 2 leitende Positionen zusammen mit deinen Ts³-Moderator Rang?

    Ja. Ts funktioniert nebenbei und ist nicht mein Hauptberuf. Bly läuft, hab ne funktionierende FE und Einheit, die auch läuft, wenn ich nicht, wie zurzeit, 4 Stunden am Tag dafür da bin (Ja, Corona kickt).


    Hat ja bei anderen Personen ebenfalls funktioniert, siehe Leomon damals als Hondo, 187th CMD und Forenverwaltung

  • Beitrag von Duke (27. Januar 2021 um 20:33)

    Dieser Beitrag wurde von Fabian | Nova Warrior aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhalts erweiternder Beitrag (27. Januar 2021 um 20:35).
  • Wird Aufgeschoben, bis die Umstrukturierung vorbei ist.

    Mit freundlichen Grüßen die Bewerbungskomiteeleitung

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das werde ich mir nie im leben ganz durchlesen.

    Dafür!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ja muss man den nicht abgeben

    Nein, Passiv:RP Leiter zählen nicht dazu.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]