F1 2020 / Andere Rennspiele als Turnier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!

    Anlässlich dessen, dass vor kurzem das F1 2019 Turnier kurz vor Schluss beendet wurde wollte ich mich grundsätzlich mal umhören, welche Leute Interesse an einem F1 2020 Turnier haben. Wichtig ist, dass es hier nicht primär darum geht ab wann es stattfinden soll - zumindest erstmal nicht, sondern um generelles Interesse besteht. Bei diesem Turnier würde ich erstmal keinen Preis festlegen, sondern dies erstmal nur als Spaßveranstaltung ansehen, dies kann sich jedoch ändern hinsichtlich des Preises für den Gewinner.

    Wenn nur wenige Leute F1 2020 besitzen oder Interesse daran haben, dann macht gerne Vorschläge für andere Rennspiele, an denen viele Spieler teilnehmen können.

  • ACC klingt sehr interessant

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Kennst du Leute, die das haben?

    Ich hab eine Freund der das Game hat aber der ist mehr professionell im Simracing und fährt primär IRacing mit einem Team aber sonst kenne ich keine der das hat

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich hab eine Freund der das Game hat aber der ist mehr professionell im Simracing und fährt primär IRacing mit einem Team aber sonst kenne ich keine der das hat

    Meines Wissens nach haben das @Meric die Salzmine und Veritas könnte man mal probieren. Bin ein blutiger Anfänger in dem Game und fahre mit Lenkrad. Mir macht das Spiel aber Spaß, wenn man sich mal so ein bisschen reingefuchst hat und die richtigen Einstellungen gefunden hat. Ist halt ein Tag- und Nachtunterschied im Vergleich zu F1 2019 & 20, es ist viel schwerer.

  • Meines Wissens nach haben das @Meric die Salzmine und Veritas könnte man mal probieren. Bin ein blutiger Anfänger in dem Game und fahre mit Lenkrad. Mir macht das Spiel aber Spaß, wenn man sich mal so ein bisschen reingefuchst hat und die richtigen Einstellungen gefunden hat. Ist halt ein Tag- und Nachtunterschied im Vergleich zu F1 2019 & 20, es ist viel schwerer.

    Der umstieg von Simcade auf Sim ist immer schwer aber das finde ich ist auch immer das verlockende an Sim das man eben wirklich nicht direkt der ober king ist sonder wirklich erst alles lernen muss

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Der umstieg von Simcade auf Sim ist immer schwer aber das finde ich ist auch immer das verlockende an Sim das man eben wirklich nicht direkt der ober king ist sonder wirklich erst alles lernen muss

    Macht Spaß, selbst wenn ich mit nem McLaren aufm Nürburgring ne 2:05er fahre.

  • Was ist eigentlich hiermit?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ben 18. Juli 2021 um 05:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 05:08

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.