Geschütze in Star Wars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

    Ich habe wie immer mal im Workshop nach etwas spezielles gesucht und auch was gefunden...

    Hier ist der Link zum Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=213515639

    Wie ihr es auch schon gesehen habt, es sind Geschütze! WOW!
    Jetzt mal ernst...

    Ich finde man kann die Geschütze gut für schlachten einsetzten, z.B. eine Basis zu sichern.
    Die Geschütze können dann auch von den neuen Drohnen, die bald kommen, transportieren. - Idee von @Alex
    Es gibt vier Arten von Geschützen,

    7.62x39mm Turret
    - Fast rate of fire, good for crowd control. - Schnelle Feuerrate , gut für die Kontrolle von Menschenmengen
    - Not very effective at long range. - Nicht sehr effektiv bei großer Reichweite
    - Low damage. - Geringer Schaden

    14mm Turret
    - Slow rate of fire. - Langsame Feuerrate
    - Very accurate, great at long ranges. - Sehr genau, gut in großen Bereichen
    - HIgh damage. - Hocher Schaden

    40MM Grenade Launcher
    - Moderate rate of fire. - Moderate Feuerrate
    - Medium range. - Mittelbereich
    - Explosive rounds. - Explosive Runden

    Railgun turret
    - High accuracy - Hohe Genauigkeit
    - Explosive rounds - Explosive Runden
    - Very slow rate of fire - Sehr langsame Feuerrate

    Wundert euch nicht über die Übersetzung, war einfach zu faul selber zu übersetzten, habe Google Übersetzter benutzt :D

    Ich finde man kann diese Geschütze gut für Aktionen verwenden.

    lg~Derexi
    illuminati illuminati

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Derexi (30. März 2016 um 23:40)

  • :dafuer:
    Man könnte sie auch von den bald kommenden Transport Drohnen platzieren !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich hatte mir gerade die neuen Drohnen angekuckt und das ist auch noch ein Plus dafür, gute Idee @Alex :thumbup:

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich wäre :dafuer:
    Es gibt aber Probleme mit den Dingern:
    das zielen ist sehr schwer, da man nicht in eine Ansicht geht, sondern außerhalb steht und das alles verschoben ist.
    Wenn man sie mit Dronen Transportiert fallen die Dinger doch auf jeden Fall um wenn man sie absetzt.
    Man kann sie nicht Zerstören, was sie OP macht.

    6MCAlS9.png

  • Man kann ja bei den Basen auch nur maximal nur zwei Geschützen abstellen, so ist das fair.
    Man kann auch bei beiden Basen Geschütze platzieren.
    Aber man muss schauen wie die so abgehen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Gute Idee. Ich bin dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ja die Geschütze sind echt der Hammer .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind ganz cool, aber dann müsste man die auch ins RP einbinden, nicht so wie die LAAT's die aus dem "Tarnmodus" gehen.
    Es müsste dann genau vor jeder Mission gesagt werden wie viele wir von welchem Geschütz haben und wie wir die transportieren.
    Einfach so auf dem Schlachtfeld schnell spawnen und aufstellen wäre sinnlos.


    76561198014573729.pngeuw

  • Evtl könnte man wenn es so machen das die Geschütze vor dem Abflug mit den Dronen [sollte es gehen] wegfliegen. Und wenn man landet fliegt man mit der Transportdrone und holt die Geschütze ab und bringt sie zu den Punkten wo die hinmüssen.

  • Evtl könnte man wenn es so machen das die Geschütze vor dem Abflug mit den Dronen [sollte es gehen] wegfliegen. Und wenn man landet fliegt man mit der Transportdrone und holt die Geschütze ab und bringt sie zu den Punkten wo die hinmüssen.

    Oder wir lassen sie einfach komplett raus.
    Mal im Ernst. Maschinengeschütze in Star Wars :o

    Würde das nicht den Kampf mega langweilig machen?

  • Das sind je keine Maschinen Geschütze als ich sie aus probiert habe kam dort Laser raus

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von P4sca1

    Mal im Ernst. Maschinengeschütze in Star Wars :o

    In Star Wars gibt es Geschütze und wenn die Geschütze auf den Server kommen werde ich auch dafür Regeln schreiben, so wird es keine Probleme geben und die Geschütze werden auch nicht dauerhaft benutzt.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @P4sca1 Du hörst dich ja sehr überzeugt an. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bin da eher geteilter Meinung aber ich denke daraus kann man was gutes Machen :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin