Bewerbung zum Senator von Kalevala von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator von Kalevala

    Vorwort

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum Senator des Planeten Kalevala, welcher damit der Galaktischen Republik beitritt und nicht mehr Teil des Rates der neutralen Systeme wäre. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    Gliederung

    RL-Daten

    IC-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken | Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    RL-Daten

    Mein Name ist Jan-Luca, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums in Hessen. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik. Ich bin Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr und spiele natürlich gerne am PC. Ich bin nun seit einiger Zeit auf diesem Server und habe durch das momentane Home-Schooling nicht viel zu tun.

    IC-Daten

    NameIDRangEinheitLevel
    HoundCT-8374SergeantStoßtruppen110
    Kyr Darkoff-LieutenantRepublic Navy (JAG)42
    Herold Garnoff-EDC | ZAZivilist77
    Cringo88-9590Private187th13
    Daten

    TS: Ringo

    GExtension

    Online-Zeiten

    Meißtens von 18:00 bis 02:00 Uhr

    Diese Zeiten können Natürlich abweichen.

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitUnruhig
    RP-ErfahrungImpulsiv
    NettUngeduldig
    HumorvollSelbsteinschätzung
    Steckbrief

    Name: Kyl Mer'sool

    Spezies: Mensch (Mandalorianer)

    Hautfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1,76m

    Haarfarbe: Silber

    Alter: 39 Jahre

    Heimatplanet: Kalevala

    Familie:

    Vater: Nek Mer'sool

    Herkunft: Mandalore

    Mutter: Nidaa Mer'sool

    Herkunft: Kalevala

    RP-Story

    Nach dem Ableben des Senators Tal Merrik wurde ich zum neuen Senator von Kalevala gewählt. Als einer seiner Abgeordneten war ich in die Aufgaben des Senates eingeweiht und durch die Unterstützung und des Einflusses der Herzogin von Mandalore war es mir Möglich diesen Posten zu erlangen. Der Verräter Merrik, welcher mit der Death Watch agierte ist eine Schande für das neue friedliche Mandalore-System. Natürlich verstehe ich das die Kultur der Mandalorianer gewahrt werden sollte wie jede andere Kultur, jedoch nicht in dem dadurch anderen geschadet wird. Mir ist bewusst das die Klonkriege ihre Tribute fordern und nach dem Versuch der Deathwatch unsere Heimat zu übernehmen und sogar intrigen bis in den Senat zu spinnen, stehe ich als Senator dafür ein, dass sich Kalevala der Republik anschließt. Seit die Herzogin von meinem Vorhaben mitbekommen hat, war sie nicht sehr erfreut und die Bevölkerung ist ziemlich zwiegespalten was das angeht. Einige sind der Meinung das die Deathwatch unsere Kultur vertritt und wir sie als Nationalhelden ehren sollten. Ein Glück spricht dort nur eine sehr kleine aber aggressive Minderheit aus dem Volke, welche ich jedoch auch hören muss. Ein Großteil der Bevölkerung unterstützt den Plan der Republik beizutreten. Die Herzogin stammt auch von Kalevala und ich möchte ihre Autorität nicht Untergraben, jedoch führt der Rat der neutralen Systeme in diesem Krieg zu nichts, denn entweder man schließt sich einer der Seiten an oder die Separatisten übernehmen den Planeten. Bevor jedoch Kalevala in die Hände der Separatisten und der Deathwatch fällt bin ich gewillt die Unterstützung der Republik anzunehmen und dieser Republik die Unterstützung meines Planetens anzubieten. Ich bin immernoch der Meinung das man diesen Krieg auch auf einem Diplomatischen Weg lösen kann, jedoch nicht von einem neutralen Standpunkt aus. Als bekannt wurde, das Merrik unseren Planeten verraten hatte, wurden wir Abgeordneten und Angestellten in die Mangel genommen und mussten uns einer langen Befragung unterziehen. Mir wurde während dieser Befragung erst klar welche Bedeutung dieser Krieg auch für unseren Planeten hat. Die Befragungen waren Human, jedoch fühlte man sich als Gefolgsmann Merriks sehr schlecht, es war fast so als hätte man Selbst den Verrat begangen. Als ich mit den Befragungen durch war, wartete ich noch zwei Tage auf die Befragung eines guten Freundes, ich wusste das er die Deathwatch nicht als Bedrohung ansah. Als mein Freund abgeführt wurde, konnte ich meinen Augen nicht trauen, so wie er dort schrie erkannt ich ihn nicht wieder. Er war gewillt uns alle zu töten, als Verräter unserer Art. Als ich das sah, schwor ich die Deathwatch als Verräter zu finden und weg zu sperren. Sie haben mir unsere Kultur zerstört nicht wir ihnen.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Senator gefallen und freue mich auf eure Rückmeldungen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

    euer Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo (10. Februar 2021 um 12:38)

  • Ist dein Senator ein Mensch?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ist dein Senator ein Mensch?

    Oh, habe ich vergessen. Ja ist er

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Leomon 10. Februar 2021 um 15:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss euch wohl doch anhören xD

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Leomon 20. Februar 2021 um 17:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 4. März 2021 um 16:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.