Bewerbung zu Commander Gree | von Goldi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn die Forscher absolet sind und stattdessen einen Jampfgruppe eingeführt wird, kann man die Einheit direkt zur 91st Formen. Dort haben die Lore Chars und die Einheit mehr Background und Beziehungen zu existierenden Chars. Das Verknüpft sich dann auch mit deinem Konzept wissen zu den Lore chars abzufragen.

    Ich sehe das anders. In meiner Zeit in der 41. habe ich mich viel mit deren Geschichte auseinandergesetzt und würde sagen das sie mehr Hintergrund als auch größeren Bezug zu anderen Charakteren auf dem Server haben.

    Hier ein paar Beispiele:

    Cooker: Kit Fisto

    Clanky und Gett: Etain Tur-Murkan, Omega und Delta Squad

    Faie: Quinlan Vos, Bly, Alpha (indirektzu anderen Absolventen des ARC-Commander Programms wie Cody, Gree und Bacara)

    Gree: Alpha, Bly, Gett, Buzz, Draa, Luminara, Barriss, Yoda, Aayla Secura, Rex, Ahsoka (indirekt zu Anakin, Obi-Wan, Padme und den anderen Absolventen des ARC-Commander Programms)

    Draa und Buzz: Gree, Luminara, Barriss, (indirekt zu Cody, Rex, Ahsoka, Anakin und Obi-Wan)

    In der 91. fällt mir jedoch nur das ein.

    Commander Neyo: Adi Gallia, CT-3423 (indirekt Mace Windu, Obi-Wan und den anderen Absolventen des ARC-Commander Programms)

    Stak und Razor: Mace Windu

    CT-3423: Neyo

  • Finde es bisschen komisch. Du meinst, du willst die 41st entbürokratisieren, aber führst noch mehr Tests ein. Du verrringerst das dadurch nicht, sondern verlagerst das höchstens.

    Gibt so schon genug Tests für jede kleine Fortbildung, denke nicht, dass man da noch mehr braucht.

    Hierbei sollte man die Häufigkeit beachten in welcher man diese anwenden muss. Ein Barc Speeder Test muss von jedem Mitglied der 41. und externen BARC-Speeder Fahrern (Jedi, RMC, TEB, CTP, 501st) ausgefüllt werden. Bei einem Charakter Test wird dieser einmal ausgefüllt und bei bestehen der Charakter darauffolgend wahrscheinlich für mehrere Wochen belegt sein. Somit sehe ich meine Ziele als ganzes mehr entbürokratisierend als Ersatz für die derzeitigen Tests.

  • Ja, da ha

    Aber ich sehe nicht warum das nötig sein sollte wenn man nur 2 bis 3 Fragen stellt

    Bei mir steht die großteilige Notwendigkeit bei der Zeit. Wo man jetzt eine Woche für so einen Prozess braucht wären das bei mit ca 10-Minuten. Zudem denke ich das man mit einem Test besser sieht ob sich jemand mit einem Charakter beschäftigt hat. Früher bei den FEBs haben wir diesen Testzeiten nur selten sagen können ob sie den Charakter jetzt richtig ausgeführt haben oder nicht. Was man auch daran sieht das vor allem Charaktere wie Buzz und Draa immer unterschiedlich gespielt wurden. Einmal diszipliniert, dort mal schüchtern oder mal chaotisch. Deswegen denke ich das in solchen Situationen eher bewertet wurde ob er sich allgemein gut Verhalten hat, anstatt darauf zu schauen ob sich jemand mit dem Charakter beschäftigt hat.

  • eigentlich kennt er nur die FE xD

    Ja, dass ist richtig ich kenne die FE, zwei Adjutanten und wenige Mitglieder unter Lieutenant, aber ich bin mir sicher das ich in meiner UEB Zeit noch die Chance bekomme ein paar weitere Leute aus der Mannschaft kennen zu lernen.

  • Die Forscher sind schon seit einiger Zeit eine ausgestorbene "Untereinheit", welche derzeit drei Mitglieder beherbergt. Darunter der UEB Commander, ein Captain und ein Lieutenant. Die letzten Änderungen haben augenscheinlich das Interesse an der Einheit und dem forschen an sich stark beeinflusst, weswegen sich in diesem Punkt definitiv etwas ändern muss. Persönlich glaube ich, dass die Mediziner jetzt zur primären Forschungseinheit mit der Oberhand in Gebieten wie Medikamenten-Forschung sowie Seuchenbekämpfung geworden sind und die 41. sich im Zuge dessen von diesen Aufgaben entfernt hat. Hierbei will ich jedoch im Falle meiner Annahme die Einheit entscheiden lassen, welchen weg wir mit den Forschern gehen. Ich stelle meinerseits drei Möglichkeiten bereit. Die erste Idee meinerseits wäre es sich den alten Status mit den alten Rechten zurückzuholen und die Forscher wieder ähnlich zu gestalten wie vor einem Jahr. Die zweite Option wäre es in für den Server wahrscheinlich eher unpassende Forschungsgebiete zu expandieren. Wie beispielsweise Physik oder Astrologie die für das Spielgesehen keinen wirklichen Mehrwehrt besitzen. Die letzte und wie ich finde wahrscheinlichste Möglichkeit, ist die Ersetzung der Forscher durch das Bogey Squad. Welcher dann primär als Trupp unter Faie dienen soll. Im Falle der dritten Version, würden das Aufgabengebiet der Forschung abgegeben und die Übersetzter auf die gesamte Einheit verteilt werden. Dazu würde es eine Besprechung geben ,in welcher ich Meinungen und alternative Lösungsvorschläge einhole.

    Finde es schön, dass du die Forscher wiederbeleben willst.

    Wäre aber etwas dagegen, dass du die Forscher zu einer weiteren Kampfeinheit, wie die IC, machen möchtest in Szenario 3.

    Ich als alter Forscherfuchs würde mir eine Kombi aus 1 und 2 vorstellen. Da laut Regeln und so wir nur Pflanzen und Tiere erforschen dürften. Das heißt, dass man sowas wie Drogen, Chemikalien und anderes Zeug nicht untersuchen dürften, was wir aber trotzdem gemacht haben. Und es wäre super, dass die Forscher Bakterien, Viren und anderen Mikroorganismen untersuchen würden, was die Medics nur noch für sich beansprucht haben.

    Ansonsten wäre es super, wenn du wieder da wärst. ^^

    #dafür

    GExtension

  • Mich bringt leider niemand wieder aktiv auf EGM.

    Aber ich will mich hier auch für dich Gold aussprechen.

    Du machst gutes RP und hast sehr viel Erfahrungen in der FE und allem was dazugehört.

    Denke der Abstand, welchen du zu der Einheit mittlerweile bekommen hast, tut sowohl der Einheit, als auch dir gut, um jetzt wiederzukommen und zu verbessern.

    #dafür

    EGM

  • a05yHGJ.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 26. Februar 2021 um 19:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.