Bewerbung zu Commander Gree | von Goldi

  • [tabmenu]
  • #Dafür

    Meiner Meinung nach, bist du der Kandidat der am meisten für den Commander Posten gemacht ist, du hast meiner Meinung nach gute Ziele, da die Forscher eh im Moment unnützt sind. Des weiteren hast du dich in deiner früheren Major Zeit immer sehr für die Einheit eingesetzt und dich sehr engagiert.

    G-Extension

  • Beitrag von Cheek (18. Februar 2021 um 02:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Februar 2021 um 02:58).
  • Beitrag von Shadow (18. Februar 2021 um 02:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zitat eines gelöschten Beitrags. (18. Februar 2021 um 12:58).
  • Beitrag von Jo. (18. Februar 2021 um 02:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Februar 2021 um 14:29).
  • Meiner Meinung und Erfahrung nach ist Gold sehr gut für den Posten als Commander Gree geeignet. In meinen beiden Aufenthalten hinterließ Gold beide Eindrücke, als sehr Kompetente Führungsperson. Er weiß sich durch zu setzen und hat seine Männer stets im Griff.

    Als Teil seiner Führungsebene durfte ich einige Zeit zusammen mit Gold arbeiten und stellte fest das er seine Eigenen Visionen von der Einheit hatte, mit welchen ich mich oft verbunden fühlte. Oft kollidierten seine Visionen jedoch mit denen des aktuellen Commanders, dementsprechend würde ich gerne sehen was unter Gold aus der Einheit werden könnte. Hinzufügend lässt sich sagen, dass er bereits Erfahrungen mit der 41st hat und einige Mitglieder noch kennt was die Annahme durch die Einheit vereinfachen dürfte. Als aktueller Captain Merlin der 41st Elite-Legion Spreche ich mich hiermit als Befürworter von Gold als Commander der 41st aus. Ich hoffe das dieser Text euch eventuell von Gold überzeugen konnte und euch dazu bewegt, sich ebenfalls für Gold als Commander zu entscheiden. Er hat diese Chance meiner Meinung nach verdient, nachdem er sich über ein Jahr für diese Einheit am stück ins Zeug gelegt hat.

    #Dafür

    GEX

    MfG. Merlin

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Cem 18. Februar 2021 um 07:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hallo,

    Ich darf mich auch zu dieser Bewerbung melden. Ich durfte die besten Zeiten als Draa über 10 Monate miterleben und jetzt bin ich ganz ehrlich das du Gold reichlich Erfahrung mit nimmts und auf jeden Fall deinen Job hier als Commander Gree gut bestreiten wirst. Schon als Mitglied der Klonkrieger konnte man dein Engagement immer wieder sehen wie sehr dir vieles in der Einheit wo du dich befindest zum denken anregt. Nach deiner Zeit bei den CT konnte man klar sehen wie sehr dir die Arbeit in der 41st Spaß gemacht hat. Dies hat sich wie ich sehe nicht verändert. Als ich noch in der 41st als Draa rumgelaufen bin warst du stehts ein tragendes Mitglied der Führungsebene und hast überdurchschnittlich viel Arbeit investiert. Die Vertretungen als Gree waren keine Aufgabe für dich und zeigten von Führungspotential und Verbundenheit zur Einheit und dem Charakter. Auch wenn wir ab und zu andere Meinungen haben sind stehts gute Ideen von deiner Seite aus gekommen.

    • Was mich derzeit an der 41st stört ist genau das was die 41st ausgemacht hat, die Forscher beziehungsweise die Green Company das Herz so zu sagen komplett abgefallen ist und kaum noch Dinge zu tun hat. Durch einstweilige Einführungen von Vinteren im RMC wurde diese Untereinheit stark geschwächt. Ich kann mich noch gut erinnern als Seuchenforschung, Veterinärmedizin und Co. einen großen Teil des RPs der 41st ausgemacht haben. Die GC war stehts voll und es gab viel Möglichkeiten sich zu entfalten. Deshalb finde ich es vorteilhaft wenn in Zukunft die 41st wieder mehr das "Forschung" Aufgabengebiet erhält welches durch das RMC derzeit meines Erachtens fälschlicherweise übernommen wird.
    • Ein weiteres Thema welches ich hier auch ansprechen darf ist das herunterfahren der Bürokratisierung. Ich muss ganz ehrlich sagen, diese Bürokratischen Entscheidungen und teils langen Überlegungen wurde mein Spielspaß damals gemindert und ich verließ dann diese Einheit.
    • Lore Chars sind etwas tolles jeder will einmal Lore Char spielen deswegen finde ich die Idee mit einem schnellen Test über den Lore Char gar nicht so schlecht, hier würde ich trotzdem aus eigener Erfahrung empfehlen zumindest 2 oder 3 Intensive Tage Testzeit zusätzlich zu geben. Dort können Einheitsmitglieder und die FE dann noch genauer beurteilen wie eine Person sich in dem Lore Char macht.
    • Aktivitätspflichten mit teils drei, vier Stunden pro sind einfach nur anstrengend und zerstören den Server. Deshalb finde ich es gut dort anzusetzen und den Spielspaß wieder mehr in den Vordergrund zu stellen. Mehr muss man hier nicht sagen.

    So das wars dazu. Die Einheit hatte die letzten Monate einen ersichtlichen Leistungsabfall und kam nicht mehr auf stabile Spieleranzahlen. Die Lustlosigkeit war vielen Ingame absehbar und ich denke mit deiner Führung und frischen Wind ist es absolut richtig jetzt dich als Commander einzusetzen. Die Einheit braucht jetzt dringend eine Veränderung, sonst fährt sie gleich nochmals an die Wand.

    Wie gesagt meines Erachtens nach ist Gold die beste Wahl derzeit um den Commander zu besetzten. Vielleicht konnten meine Worte ein paar Personen von deiner Fähigkeit überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Warst sehr lange Major in der 41st und hast immer ein guten job gemacht sei es Bürokratisch oder auf dem Server, denke falls es einen gibt der genügend Erfahrung und Reife besitzt diesen Posten auszuführen, dann bist das aufjedenfall du. Deswegen bin ich für dich du Knecht

  • ---

    the-lord-of-the-rings-the-return-of-the-king-title-card.png

    #Dafür

    Darauf hab ich gewartet! Du bist auf jeden Fall zu 100 % die richtige Entscheidung für die 41st. Deine Ziele sind nachvollziehbar und könnten der Einheit wirklich guttun und deine lange Erfahrung als Major bei der 41st gibt dir dafür auch die nötige Erfahrung und Kompetenz, diese Ziele umzusetzen. In meiner Zeit als 41st sah ich dich tatsächlich als den wichtigsten Teil der FE. Besonders nachdem ganz viele dieser FE die Einheit verlassen haben, warst du derjenige, der die Einheit zusammen hielt. Du hast den Posten als 41st CMD deutlich verdient! Ich sehe niemand anderen außer dich in den Posten!

    GExtension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Wenn die Forscher absolet sind und stattdessen einen Jampfgruppe eingeführt wird, kann man die Einheit direkt zur 91st Formen. Dort haben die Lore Chars und die Einheit mehr Background und Beziehungen zu existierenden Chars. Das Verknüpft sich dann auch mit deinem Konzept wissen zu den Lore chars abzufragen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn die Forscher absolet sind und stattdessen einen Jampfgruppe eingeführt wird, kann man die Einheit direkt zur 91st Formen. Dort haben die Lore Chars und die Einheit mehr Background und Beziehungen zu existierenden Chars. Das Verknüpft sich dann auch mit deinem Konzept wissen zu den Lore chars abzufragen.

    Eine Frage fehlt dennoch:

    Bleibt es bei der 41st oder können wir die 91st erwarten?

    gleiche Sache wie Assault...

    Was nicht ist kann noch werden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also ich finde dein Ziel mit den Tests für die Lore Chars ein bisschen schwierig, weil es ziemlich wenig Information über die 41st Charaktere gibt und man damit keinen vollen Test machen kann.

    Ja, da hast du Recht. Zumindest im Bezug auf Draa und Buzz könnte es Schwierigkeiten geben einen großen Test zu erstellen. Ich denke jedoch das es sich nicht vermeiden lässt das die Tests unterschiedlich groß werden. In solchen Fällen wie diesem würde ich wahrscheinlich mehr allgemeinere Fragen stellen lassen. Ein Beispiel bei den beiden wäre hier das Ziel der Schlacht zu benennen in welcher sie gekämpft haben.

  • Ja, da ha

    Ja, da hast du Recht. Zumindest im Bezug auf Draa und Buzz könnte es Schwierigkeiten geben einen großen Test zu erstellen. Ich denke jedoch das es sich nicht vermeiden lässt das die Tests unterschiedlich groß werden. In solchen Fällen wie diesem würde ich wahrscheinlich mehr allgemeinere Fragen stellen lassen. Ein Beispiel bei den beiden wäre hier das Ziel der Schlacht zu benennen in welcher sie gekämpft haben.

    Aber ich sehe nicht warum das nötig sein sollte wenn man nur 2 bis 3 Fragen stellt

  • Ja, da ha

    Aber ich sehe nicht warum das nötig sein sollte wenn man nur 2 bis 3 Fragen stellt

    Ich gehe davon aus das Gold damit meinte ein paar Fragen zu den Lore Chars an sich zu stellen und mindesten gleich viele bis mehr ( wenn es keine Infos gibt ) allgemein Fragen. Bei Buzz und Draa stellen sich da perfekt Fragen zu ihrer Sonderbewaffnung da. Also denke ich nicht das es ein Problem wird auf einen kleinen Test von 5 min oder mehr zu kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es bisschen komisch. Du meinst, du willst die 41st entbürokratisieren, aber führst noch mehr Tests ein. Du verrringerst das dadurch nicht, sondern verlagerst das höchstens.

    Gibt so schon genug Tests für jede kleine Fortbildung, denke nicht, dass man da noch mehr braucht.

  • Finde es bisschen komisch. Du meinst, du willst die 41st entbürokratisieren, aber führst noch mehr Tests ein. Du verrringerst das dadurch nicht, sondern verlagerst das höchstens.

    Gibt so schon genug Tests für jede kleine Fortbildung, denke nicht, dass man da noch mehr braucht.

    Er will die Ausrüstungs Test entfernen und daraus nur normale Funktionserklärungen machen das einzige was dann an Tests übrig bleibt sind die 5min Dinger dann für Lore-Chars

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*