41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bild

    [Info] CT PVT Tryhard hat den Praktikanten Test mit 2 Fehlern bestanden und wird somit in die Einheit aufgenommen!

    [tabmenu]

  • vffaDJY.png

    [Info] CPL Draa erhält die Medal of Cohesion!

    [Info] PFC Skull erhält die Medal of Cohesion!

    [Info] CT PVT Dex wird, aufgrund guter Leistungen im Kampf, in die Einheit aufgenommen!

    [Info] CT PVT Ace wird, aufgrund guter Leistungen im Kampf, in die Einheit aufgenommen!

    ( Assault)

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Grays (1. September 2022 um 23:15)

  • vffaDJY.png

    [Info] CPL Draa (Yocto) hat die Unteroffiziers Fortbildung-Teil 2 bei FLT Grey bestanden!

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • vffaDJY.png

    [Info] PVT Dex hat die Speeder Fortbildung bei FLT Grey nicht bestanden!

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Einheitsbesprechungsprotokoll der 41st Elite Legion vom 04.09.2022

    uqFAAuK.png

    Besprechungsleiter Assault
    Protokollant Grays
    [tabmenu]
    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Z1KZVhR.png

    [Info] Das Praktikum von Sato, Lux, Akasa und Klausob wird aufgrund Desinteresse beendet.

    [Info] Enheitsjedi Sirak Drough, Lee Daniels, Alinn Madine und Senior General Luminara Unduli erhalten aufgrund §2.2 einen Strike.

    [Info] PVT Flick, PFC Trell, PFC Nemo, LCPL Splint, LCPL Charlie, CPL Spriggan und CPL Acoi erhalten aufgrund §2.2 einen Strike.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lou (4. September 2022 um 17:37)

  • Z1KZVhR.png

    [Info] PFC Lex wird zum LCPL befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [Info] PFC Dom wird zum LCPL befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [Info] LCPL Dom erhält eine 1-wöchige Testzeit zum Lore-Char Buzz.

    [tabmenu]
  • Z1KZVhR.png

    [↓] Commander Gree stationiert sich vorübergehend zum 9. Assault Corps.

    [↑] Major Assault wird in dieser Zeit seine Aufgaben übernehmen.


    Nach gut 1 Jahr und 7 Monaten geht meine Zeit zu Ende, ewig als Major werde ich auch nicht bleiben. Ich möchte bloß einen flüssigen Wechsel mit dem nächsten Commander gewährleisten und als Hilfe für ihn fungieren.

    In dieser super langen Zeit habe ich so viel Leute gesehen, kennengelernt und mit erlebt, dass es für mich unmöglich ist, hier alle zu erwähnen. Genau deswegen werde ich einfach keinen erwähnen, die meisten kennen ja meine Meinung zu sich.

    Ich hatte in meiner Zeit in der Einheit, egal ob Commander oder was anderes immer meinen Spaß und das war mir immer das wichtigste und genau mit dem Gedanken habe ich die Einheit geleitet.

    Ein Riesendank geht auch an alle FE Mitglieder, die ich in dieser Zeit hatte, grade in den Zeiten wo wir dann mal 16 Leute in der Einheit hatten, haben, die sich ins Zeug gelegt und dabei geholfen, die Einheit wieder auf ein angemessenes Level zu bringen.

    Ich bin mir nicht sicher, was ich noch alles schreiben soll, aber Leute erwähnen tue ich nicht, also soll das reichen.

    [tabmenu]