Bewerbung zum CC Zivilisten Mandalorianer Tar Vex: von Milos/Briggs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein RP werde ich dann auch natürlich eines Mandalorianers würdig ausüben und mich, dann auch wie ein Mando verhalten.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich wurde von meinem Mentor oder Ausbilder zu einem echten Mandalorianer ausgebildet. Und so haben mich dann auch die anderen als echten Mando gesehen.

    Erstmal was du geschrieben hast passt nicht dazu was du hier schreibst. Und nur weil du sagst dass etwas bist ist es nicht so. Ich kann auch sagen dass ich der Mand'alor bin. Habe ich dann automatisch den Titel? Jeder Mandalorianer auf CWRP wird dich aus seiner Sicht bewerten und abwegen. Und so wie du dich hier erklärst wird es in meinen Augen viele Personen geben die dich so ansehen werden wie oben beschrieben.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (3. März 2021 um 17:14)

  • Erstmal was du geschrieben hast passt nicht dazu was du hier schreibst. Und nur weil du sagst dass etwas bist ist es nicht so. Ich kann auch sagen dass ich der Mand'alor bin. Habe ich dann automatisch den Titel? Jeder Mandalorianer auf CWRP wird dich aus seiner Sicht bewerten und abwegen. Und so wie du dich hier erklärst wird es in meinen Augen viele Personen geben die dich so ansehen werden wie oben beschrieben.

    Dann sehen die mich halt als seltsam an, ja na und das heißt nicht, dass mich alle gleich als feind ansehen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Zudem werden die meisten nicht mal wissen wer ich bin. Außer die Deathwatch.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich würd einfach an deiner Stelle unsere Tips beherzigen und deine Story & Charakter überarbeiten , damit du mehr über Mandalorianer erfährst und so auch besseres RP ausüben kannst.

    Den Jedipedia Beitrag komplett durchzulesen sollte einige Fehler von dir korrigieren.

    Ich hab nämlich die nette Eigenschaft gerne die Basics im RP indirekt abzufragen. Mando'a Grundkenntnisse, Verhalten, etc pp.

    Ich weiß nicht wer das war, ich glaube sogar Freeze der als er mich mit seinem Mando auf CWRP traf kein Wort gesagt hat und mir nur per PM schrieb „hab Angst mit dir zu sprechen“ :D

    Bin ich so schlimm?

    Darum hab ich ja vor mit einer eventuell baldigen Custom Group einige Mandalorianer zu vereinen und dann „mein Wissen“ zu teilen um viele kleine und große Wissensdetails zu übermitteln mit meinen Geschichten.

  • Ich werde dir dann versichern, dass ich mich mehr über mandalorianer informieren werde und die dann direkt ins RP übertragen werde. Da hast du auf jeden fall mein Wort

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich werde dir dann versichern, dass ich mich mehr über mandalorianer informieren werde und die dann direkt ins RP übertragen werde. Da hast du auf jeden fall mein Wort

    Wieso „dann“?

    JETZT deine Bewerbung bearbeiten, damit man sie gutheißen kann.

    Ich glaub im jetzigen Stand sieht es mit deiner Bewerbung kritisch aus, wenn du so wenig Zuspruch bekommst.

  • Wieso „dann“?

    JETZT deine Bewerbung bearbeiten, damit man sie gutheißen kann.

    Ich glaub im jetzigen Stand sieht es mit deiner Bewerbung kritisch aus, wenn du so wenig Zuspruch bekommst.

    Ich schätze deine Hilfe und habe meine Bewerbung dementsprechend geändert, ich denke jetzt sollte diese jetzt, mehr oder weniger passen. Falls nicht einfach nochmal aufmerksam machen. Danke.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich schätze deine Hilfe und habe meine Bewerbung dementsprechend geändert, ich denke jetzt sollte diese jetzt, mehr oder weniger passen. Falls nicht einfach nochmal aufmerksam machen. Danke.

    Meh, ich finds ja gut das du das so siehst, aber du hast nicht wirklich etwas umgesetzt...

    Nachdem ich es nochmal gelesen habe sieht es nur so aus, dass du nach unseren Kommentaren gegangen bist und nicht den Jedipedia Eintrag über Mandalorianer gelesen hast.

    Man wird nicht in die Resol’nare aufgenommen, bitte informiere dich selbst was die Resol’nare sind und was sie bedeuten.

    Vielleicht wäre es für dich sinnvoll als „Kind“ zu starten und auf dem Server RPlich adoptiert und ausgebildet zu werden, weil du dich nicht wirklich auskennst oder überhaupt Motivation zeigst dich zu informieren. (Nicht böse gemeint)

    Dir wird keine Rüstung empfohlen, du selbst entscheidest je nach Lebensabschnitt wie du deine Rüstung lackierst. Beskar ist grau und wird lediglich bemalt, es gibt kein blaues/rotes/goldenes/... Beskar.

    Ich wiederhole auch den Fakt, dass Mandalorianer keine Kinder ohne Grund aufnehmen oder „ zu alte“.

    Und um allgemein zu sprechen finde ich es sehr fragwürdig, dass du einfach nen fremden plötzlich als Vater anerkennst, obwohl du 13 Jahre lang ne Familie hattest. Bitte bleibe bei Storys „realistisch“ (Wie würdest DU in solchen Situationen reagieren?)

    Als „gute“ Stütze empfehle ich meine Story in meiner Signatur. Da wird ein Kind jung auch adoptiert, ist aber sehr widerspenstig und weigert sich.

  • Ich habe die bewerbung nochmal umgeändert müsste passen

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Der GExtension Link ist falsch

    wenn ich auf GEx drauf klicke komme direkt zu meinem Profil also passt er

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • wenn ich auf GEx drauf klicke komme direkt zu meinem Profil also passt er

    Das kommt davon das du den Link genommen hast wenn du auf Profil drauf klickst. Du musst aber den Link nehem der kommt wenn du deinen Acc suchst.

  • Ja,und wenn ich auf den drauf klicke komme ich direkt zu meinem.

    müsste jetzt passen

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich muss leider immer noch sagen, dass ich nicht finde das du bereit bist einen CC bzw einen Mandalorianer zu besetzen.

    Es hat 5 Anläufe bisher gedauert und es sind immer noch sehr markante Fehler vorhanden. Bezogen auf Mandalorianer und allgemeine Roleplay-Aspekte.

    Du hast das alles erst über Mandalorianer in sehr kurzer Zeit gelernt und dich kaum mit ihnen beschäftigt, was Leuten die Mandalorianer bereits auf dem Server spielen das Leben schwer machen würde.

    An deiner Stelle würde ich mich erst mal 1-2 Wochen mit dem RP was man ausüben möchte beschäftigen, mich über die Art was ich RPen möchte beschäftigen (Mandalorianer), weil ich mir im Moment kein Mando-RP mit dir vorstellen kann. Das Ganze sieht bisher eher nach „Will ne coole Rüstung tragen und badass sein“.

  • a8o7pnW.png

    Da nun, obwohl ein neuer Leiter der Zivilisten festgelegt ist keine Erlaubnis eingeholt wurde, ist diese Bewerbung abgelehnt.

    Sollte das ein Fehler sein, bitte bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skipper i.A CC-Komitee

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 7. März 2021 um 14:13

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.