Berwerbung als Jedi Padawan

  • Sehr geehrte Einfach-GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Padawan auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten


    Ich heiße Fabian und bin 15 Jahre jung. Ich wohne im Hochschwarzwald und meine Hobby's sind schwimme, PC spielen, Fahrradfahren, Musik hören, Star Wars Filme ansehn und so weiter.


    InGame-Daten


    ingame heiß3 ich Funky und momentan als Pilot tätig.
    Bei den Piloten bin ich Major im Grey Squadron.
    Mein ingame Level ist 17 und meine ID-Nummer lautet 2187.


    Meine Online Zeiten


    Ich bin in der Shulzeit fast jeden abend zwischen 19:00Uhr und 21:00Uhr online.
    In den Schulfehrien bin ich meist von 19:00uhr bis durchsnittlich 23:00Ur online.


    Positive Eigenschaften


    Ich bin hilfsbereit, habe einen langen "Gedultsfaden" der aber auch wenn nötig schnell nurnoch ganz kurtz sein kann.
    Ich entgegne jedem mit einem gewissen Grundrespeckt und habe selbst wenn jemand unfreundlich ist einen ruhigen und freundlichen Umgangston.
    ich bin sehr Teamfähig und habe desshalb auch eine lange Ausdauer in bezug darauf.


    Negative Eigenschaften


    Ich bin manchmal etwas verwirrend, aber wenn man mich darauf hinweißt kann ich das wieder auf ein verständliches neavau einpendeln.
    Ich habe nicht immer eine Passende Antwort parat da ich meist über dinge nachdenke und dann erstmal umstellen muss, falls ich nicht gerade über das richtige Thema nachdenke.


    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan


    Ich habe ein gutes komunikationsvermögen, eine sehr gute Anpassungsfähigkeit, bin hilfsbereit und freundlich und bin leidenschaftlich gerne -in meiner Fantasie- ein Jedi.


    Weshalb möchte ich Padawan auf dem StarWars RP Server werden?


    Ich möchte Padawan auf dem StarWarsRP Server werden, da ich persönlich ein großes Interesse habe einmal teil einer Führungsstruktur zu werden.
    Mein Wunsch Padawan zu werden kommt daher ein sichtbarerer Punkt im EGM Star Wars Universim zu werden.
    Ich bin immerzu interessiert daran neue perspektieven kennen zu lernen.
    Meiner Meinung nach sollte man ein gewisses Vermögen an einfühlsamkeit, Durchsetzungvermögen und Charakterlicher Präsänz haben, was ich meinem Gefühl nach habe!
    Interresse an der Ausbildung und an der Bestimmung.


    RP-Teil


    ich wuchs auf einer kleinen Farm auf Alderan auf und wurde dort von Bekannten trainiert die Farm vor den Angriffen der Förderation zu beschützen. Als ich älter wurde bekam ich den Willen nach mehr, mehr Kraft und mehr Verantwortung. Ich wollte etwas erreichen, das größer ist, viel größer als ich und noch größer als die Farm. als ich 13 Jahre alt wurde erzählte mir mein Vater von der Republikanischen Armee, für die ich mich, anfangs nur als Soldat, in die Schlacht stellen wollte.

    Nach einiger Zeit machte ich eine Ausbildung als Bär, was aber leider nicht wie erhofft funktionierte.
    Ich war bereit etwas neues zu machen. Da kam mir mein immer währender Wunsch einmal selbst zu Fliegen und so machte ich eine Ausbildung als Pilot. Von da an gieng meine Karriere steil bergauf. Seit ich als Captain tätig bin habe ich auch meinen Heimatort öfter besucht und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln einen guten Schutz für die Farm errichtet.

    Jetzt ist es an der Zeit. Ich möchte wieder mehr erreichen.
    Nun habe ich mich dazu entschlossen den gefährlichen Weg eines Jedi Padawan einzuschlagen.

    Die Weisesten Worte die ich je hörte waren die des Jedi Moral-Kodex wie hier zitiert:


    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
    Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
    Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
    Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.


    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!


    MFG


    CTP Grey SQ MJR Funky

    PS: Ich werde baldmöglichst Donaton

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von funky33 (2. April 2016 um 23:13) aus folgendem Grund: Beförderung

  • :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haste schon 20 euro donated? :P

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ja
    spiteful

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.