Wechsel zum Non-Lore Ratsmitglied I Bars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    •Vorwort•

    •Reallife Daten•

    •Ingame-Daten•

    •Eigenschaften•

    •Pläne•

    •Erfahrungen/Werdegang•

    •Warum ich ?•

    •Motivation•

    •Steckbrief•

    •Biographie•

    •Schlusswort•

    Vorwort:

    Hallo Liebe/r Leser/in, willkommen zu meiner Bewerbung. Ich habe großes Interesse an dem Posten als Ratsmitglied. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jede Rückmeldung.

    Reallife Daten/Onlinezeiten:

    Ich bin Bars, wurde am 06.12.2001 Geboren, bin somit 19 und Studiere zur Zeit Berufswirtschaftslehre. Meine Freizeit gestallte ich mit dem Lernen für mein Studium, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert und bin schon seit Jungen Jahren in der Gaming Welt aktiv.

    Montag-Freitag: 15-20 Uhr

    Wochenende: 14-22 Uhr

    Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang:

    CPL Edge Dooms Unit Corporal
    Saesee Tiin Jedi Orden High General
    Meena Tills Senat Senator

    Steam: Bars

    GExtension


    Eigenschaften(Stärken/Schwächen):

    Stärken: Schwächen:
    [+] Ich bin Stressresistent. [-] Es kann vorkommen, dass ich zu viel rede
    [+] Ich bin engagiert. [-] Selten fällt es mir schwer den Überblick zu behalten
    [+] Ich bin ergebnisorientiert.
    [+] Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe.
    [+] Ich bin flexibel

    Pläne:

    1. • Die Jedi auf ihrem Weg Unterstützen

    2. • Aktiv für die Jedi dar sein und gutes RP machen

    3. • Immer wenn möglich Prüfungen machen

    4. • Die Zusammenarbeit mit dem Orden und der Republikanischen Armee verstärken

    5. • Das RP auf dem Server Steigern

    6. • Das RP von meinem Jedi so gut es geht verkörpern

    7. • Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten

    Warum ich ?

    Ich möchte den Rat von CW:RP von einer anderen Perspektive sehen, ich möchte den Jedi Orden in der Zukunft so gut wie möglich Unterstützen, damit die Spieler die besten und schönsten Spielmöglichkeiten haben. Ich kenne mich in der Einheitsleitungs Bereich gut aus, dies kommt von vielen Persönlichen Erfahrungen und einigen Einheiten, welche ich in der Führungsebene unterstützt habe, unteranderem auch Als Lore Char im Jedi Rat. Die Aufgabe eines high Generals erfordert eine gewisse Verantwortung und ich möchte euch in der nächsten Zeit zeigen, dass ich dieser Verantwortung gewachsen bin.

    Motivation:

    1. • Die Geschichte und Fähigkeiten von meinem Non Lore Char selber verkörperlichen zu können

    2. • Ich habe Pläne die ich umsetzen möchte

    3. • Ich bin interessiert den Jedi Orden mit dem Rp von meinem Char zu unterstützen

    4. • Ich bin motiviert meine Erfahrung an andere weiter zu geben


    Steckbrief zu meinem Char:

    Name: Roy Rowan
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Gelb-Grau
    Heimat: Naboo
    Beruf/Tätigkeit: Jedi
    Bewaffnung: Lichtschwert
    Fahrzeuge/Raumschiffe: Delta-7B Aethersprite-Sternjäger
    Zugehörigkeit: Jedi Orden/Galaktische-Republik


    RP Story:

    Eintritt in den Jedi-Rat

    Es ist noch sehr früh und ich habe in mein Quartier auf Coruscant eine Botschaft bekommen, ich werde für ein Gespräch in die Ratskammer eingeladen, das gibt bestimmt Ärger von Windu. Ich begebe mich Richtung Ratskammer und auf halbem Weg fängt mich Saesee Tiin ab, wir führen eine aus meiner Sicht schräge Konversation, er fragt mich Dinge wie, bist du bereit, oder welche Sicht hast du zum Kodex, natürlich antworte ich auf alle Fragen fach gerächt, doch ich weiß immer noch nicht was abgeht. Ich gehe mit besten Gewissen Richtung Ratskammer weiter, ich bleibe wieder stehe, wie man es sich denken kann, kommt wieder jemand auf mich zu, in dem Falle Tera Sinube, er klopft mir auf die Schulter und flüstert mir ins Ohr, Junge, du hast es weit gebracht und es wird langsam Zeit, dass du deine Lehren weiter gibst, du bist ein weiser Jedi geworden und der Eintritt in die Ratskammer wird die viele neue Wege öffnen. Ich antworte mit wenigen aber weisen Worten, Ich verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Ich konzentriere mich auf dem gegenwärtigen Moment. Ich begebe mich weiter Richtung Ratskammer und komme vorbei an dem Jedi Archiv, wo mir Jocasta Nu zuwingt, ich lächele zurück und gehe weiter. Ich komme an dem Tempel Garten vorbei und winke den dort übenden Padawanen zu, ich lächele sie an und spreche ihnen was Ermutigendes für die Ausbildung und die Trainings zu. Ich begebe mich weiter Richtung Ratskammer und bleibe mit besten Gewissen, vor der Ratskammer stehen. Ich möchte grad eintreten, doch die davor stehenden Tempelwachen geben mit deutliche Zeichen, dass ich stehen bleiben soll, na dann bleibe ich stehen. Ich gehe nochmal alles durch den Kopf, Ich bekomme einen Boten zugesendet, dieser Sagt mir, dass ich in der Ratskammer erwartet werde, danach kommt Meister Tiin zu mir und fragt mich diese Sachen und dann noch Sinube, mit seinen Worten, kann es sein, dass ich Ratsmitglied werde? innerlich schrei ich vor Stolz und Freude, doch ich mache mir keine Hoffnungen, die Tempelwachen geben mit grünes Licht, ich trete ein, alles ist dunkel und der mittlere Bereich ist beleuchtet, ich trete in den Mittleren Bereich und es ertönt eine raue Stimme, welche mich an Yoda erinnert, es fallen Sätze wie, du hast dein Ziel erreicht, dein Weg ist vollkommen, du bist ein sehr weiser Jedi. Auf einmal spricht Jedi Meister Müller, wegen deiner Taten, Fähigkeiten und deinem fehlerfreien Verhalten erheben wir dich zum Ratsmitglied des Jedi Ordens. Es ist wahr, ich ein Ratsmitglied, wow, ich wurde doch vor kurzer Zeit erst Meister, ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich antworte mit ich werde mein Weg weiter mit meinen Taten und Fähigkeiten gehen und gebe mein Wissen an die Jüngeren weiter und stelle mich als großes Vorbild dar. Es wird wieder heller und ein großer Stuhl kommt aus dem Boden, die Stimme von Windu ertönt, setz dich Ratsmitglied.

    Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zum Non Lore Ratsmitglied durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Jedi Rat von CW:RP sein kann.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Bars (4. März 2021 um 13:56)

  • Wie soll denn dein Char heißen? ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Der ist ein Ratsmitglied ?

    Da ist aber jemand deep im Star Wars Franchise drin ^^

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Also dein Char gehoppe qird langsam etwas krass, denkst du nicht

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Cem 6. März 2021 um 23:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cem 7. März 2021 um 21:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cem 7. März 2021 um 21:27

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.