Abmeldung | Lasse/ 187th CMD Lazy (15.03-30.03)

• Hallo Team-/Communitymitglieder,
    da bei mir die Prüfungszeit an der Uni beginnt, kann ich nicht genau sagen wie konstant ich aktiv sein kann nach dem lernen. Die Abmeldung bedeutet nicht das ich den ganzen Zeitraum über fehlen werden, aber ich kann für nichts garantieren.
    Bei wichtigen Themen schreibt mir im Forum oder die Einheitsmitglieder gerne im Discord oder bei Steam.
    Abmeldezeitraum: 15.03-30.03.2021
    Mit freundlichen Grüßen
    Lasse

CWRP:  CW:RP Projektleitung   @xXRyanXx  Chris  Fabian | Nova Warrior
    187th Legion:  Vampir  Leomon  dave_in_game  Archer  Trust  Kakashi  Sargon  Poke

CW:RP-Rollen:

KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

Gextension

• Viel Erfolg! 🍀

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich denke mal durch Leomons parallele Abmeldung übernimmt Order oder keiner die VT?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Ich denke mal durch Leomons parallele Abmeldung übernimmt Order oder keiner die VT?

Bei EB's bin ich trotzdem da und erreichbar bin ich ja auch und wenn ich die Zeit haben sollte versuche ich auch Ingame da zu sein ^^

CW:RP-Rollen:

KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

Gextension

• Guten Tag,

Deine Abmeldung ist nach den von dir angegebenen Daten nicht mehr gültig. Aus diesem Grund wird sie in unser Archiv verschoben.

Sollte es sich um einen Fehler handeln bitte Melde den ersten Beitrag mit den Worten "Ist nicht Veraltet."

Freundliche Grüße

Luca

Mitglied der Forumverwaltung

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 1. April 2021 um 19:41

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.