Abmeldung | Cem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe jetzt bis zu den Ferien wieder zwei Wochen Schule. Ich muss noch einiges für anstehende Klausuren Nacharbeiten, deswegen werde ich mich die nächste Zeit auf die Schule fokussieren.

    Hiermit melde ich mich bis zum 26.03.2021 ab.

    Ich werde dennoch sporadisch da sein, zu den Team- sowie Komiteebesprechungen komme ich ebenfalls, sollte ich Zeit haben. Auf dem Teamspeak komme ich dann trotzdem ab und zu drauf, die Abmeldung bezieht sich hauptsächlich auf den Gameserver.

    9 Mal editiert, zuletzt von Cem (16. März 2021 um 10:26)

  • acht drauf dass dus im trello einträgst ;)

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Viel Glück

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Viel Erfolg mein kleiner :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Viel Erfolg Meisteer

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Zugspitze 26. März 2021 um 12:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.