Gebt den Usern den Fraktionsmanger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    schön provokativer Titel oder ?

    Um den Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen:

    Zitat von Oninoni

    "Das ist gar keine schlechte Idee"

    Zitat von Oninoni

    "Nach meinem Wissen ist das nur eine kleine Änderung an EGM:RP"

    Was ist der Fraktionsmanger ?
    Der Fraktionsmanger Ist das tool der Devs und S-Admins, mit dem Fraktionen editiert werden.

    User machen in zukunft die Änderungen?

    Schön wärs....

    NEIN...

    Es geht darum den Manger ohne jegliche Berechtigungen zu verfügung zu stellen. Das hätte den selben Effekt, wie wenn sich jemand auf F4 eine andere Einheit ansieht: Reine Informationen, keine Änderungen möglich.


    Damit wäre es viel einfacher Informationen für Vortschläge zu bekommen und zbsp auch die Farbcodes von Einheiten zu sehen etc...

    Mein Dafür ist ja klar...

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hab auf F6 meine TS-Mute taste

    Wenn man einstellt, dass man das Zeug unbinden kann auf gehts ab gehts

    Edit:

    Zitat von Oni

    Tira, du bist doof

    Ja man kanns unbinden, auf gehts ab gehts

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Hab auf F6 meine TS-Mute taste

    Wenn man einstellt, dass man das Zeug unbinden kann auf gehts ab gehts

    Geh mal in die Keybinds von EGM:RP .......

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 5IdJgwr.png
    Hintergrund der Ablehnung ist, dass selbst wenn andere Zugriff auf die Ansicht hätten, ihr keine Stats o.ä. sehen könntet. Um diese sehen zu können bedarf es an Bearbeitungsrechten. Daher würde man nur sehen, welche Jobs und Spezialisierungen es gibt, + Farbcode der Fraktion und Fraktionswaffen, jedoch nur allgemeine.

    Auch möchten wir den Fraktionsmanager weiterhin nur intern nutzen, da es sonst auch dazu kommen könnte, dass dieser falsch verstanden wird und es dann zu Diskussionen o.ä. kommt, wie es auch die Vergangenheit mit anderen Tools gezeigt hat und diese eher einen geringen Nutzen hatten.

    Da der Vorschlag jedoch so in der Form keine richtige Umsetzung finden wird und daher des Ziel des Vorschlages ebenfalls verfehlt wird ist er folglich abgelehnt.

    Der Fraktionsmanger Ist das tool der Devs und S-Admins, mit dem Fraktionen editiert werden.

    Hier sei noch dazu gesagt, es ist nur ein Tool der S-Admins, die einzigen Devs die Zugriff darauf haben sind die EGM:RP, keine CW:RP Devs

    Mfg,

    CW:RP S-Administrative Leomon & Hevoc

    [tabmenu]
  • Hevoc 30. März 2021 um 18:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hintergrund der Ablehnung ist, dass selbst wenn andere Zugriff auf die Ansicht hätten, ihr keine Stats o.ä. sehen könntet. Um diese sehen zu können bedarf es an Bearbeitungsrechten. Daher würde man nur sehen, welche Jobs und Spezialisierungen es gibt, + Farbcode der Fraktion und Fraktionswaffen, jedoch nur allgemeine.

    Um hier keine Fehlinformationen über EGM:RP zu haben:
    Das stimmt nicht ganz, obwohl es dafür eben wie im Vorschlag beschrieben einige kleine Änderungen am EGM:RP Code benötigen würde. Aber die Idee ist, dass alles Zugreifbar wäre.

    Nur halt mit ausgegrautem Speichern Button und der nicht-editierbaren Version der "PropertyList" (Den Ganzen Werten), wie z.B. im Charakter-Menu (F4), wenn man dort keine Rechte hat.

    Deswegen auch von die Aussage im Vorschlag, dass dies sehr simpel ist, und sogar vermutlich als Feature in EGM:RP bald kommt, da ich das als Option sinnvoll finde.

    Die Entscheidung der S-Administrative steht aber natürlich mit den anderen Gründen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind