Keller verlangt nach seinem Schlägertrupp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Back to the Roots, bin dafür dass dieses Blöde GME System weg kommt,

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

  • Wenn man auch tatsächlich den Comic liest, in dem Keller vorkommt, dann sind seine Leute alle in der gewöhnlichen weißen GM-Burka. Der Skin ist auch einfach nicht schön, GMs sollten keine normale Phase 2 tragen. Keller-Squad YAY, so wie es im Vorschlag steht eher NAY

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wenn man auch tatsächlich den Comic liest, in dem Keller vorkommt, dann sind seine Leute alle in der gewöhnlichen weißen GM-Burka. Der Skin ist auch einfach nicht schön, GMs sollten keine normale Phase 2 tragen. Keller-Squad YAY, so wie es im Vorschlag steht eher NAY

    Ich kann Acesar in allen Punkten zustimmen. Die 44th beziehungsweise das Keller Squad hatte die weißen Synthmesh Rüstungen, einzige Ausnahme war Keller selber. Den Greifhaken werdet ihr nicht bekommen, ihr habt kein Aufgabengebiet, indem ihr einen braucht. Außerdem fehlen euch die Permissions wenn ich es richtig sehe, da ihr keine reupload permission habt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (31. März 2021 um 19:37)

  • Zitat von der Addon Beschreibung

    Addon Permissions:
    If you wish to add this addon to a server or collection, feel free.

    Do not repack/edit/reupload this addon without my permission. Doing so would be violating Valves Terms and Conditions and the Steam Workshop Rules.

    Ich bezweifle stark das das mit dem Reuploaden jetzt klar geht.

    Screenshot_20210331-155057_Chrome.jpg

    In der Permission steht aber, dass man für ein Reupload fragen muss. Nur das in eine Kollektion packen ist ohne Fragen erlaubt.

    Wenn die Bedienung erfüllt ist, dann bin ich dafür

    (Gex in Signatur)

    Hier noch ein Screenshot in viel zu groß

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wurde das net für die GME entfernt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • In wie fern unterstützt es die Zusammenarbeit mit der 41st?

    Aufgrund der ähnelnden Ausrüstung, dadurch haben wir die Möglichkeit euch zu unterstützen. Wir haben bis jetzt mit teilen der FE des WPs mehr darüber geredet und über gute Zusammenarbeit geredet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab richtig bock mit dem Keller Squad auf der Venator zu Cruisen.. Ohne LAAT Begleitung

    ich bin für den Vorschlag

    GExtension

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Aufgrund der ähnelnden Ausrüstung, dadurch haben wir die Möglichkeit euch zu unterstützen. Wir haben bis jetzt mit teilen der FE des WPs mehr darüber geredet und über gute Zusammenarbeit geredet.

    Also ich denke hier herrscht ein bisschen komisches Bild von effektiver Zusammenarbeit vor.

    Denn gute Zusammenarbeit entsteht dann, wenn man sich in deinen jeweiligen Mängeln oder Aufgaben ergänzt, und nicht, indem man sich gleicht.

    Und eine "zweite 41st" (man bedenke die Anführungszeichen und verfalle nicht in rage) einzuführen, ist da nicht zielführend.

    Ich meine schauen wir uns doch mal genauer die angegebenen Aufgabengebiete an:

    "Infiltrieren von höher gelegenen Positionen"

    Infiltrieren von höher gelegen Positionen aka. im besten Fall irgendwo oben unbemerkt eindringen ist basically Aufgabe des WP, wenn das alle Jahre mal vor kommen sollte.

    Überwindung von Hindernissen
    CQB

    "Flankieren/Unterstützen von Einheiten aus erhöhter Ebene durch 44th, außerdem auch auf Außenhülle agieren"

    So ziemlich das wofür die 41st im Gefecht(!) gemacht ist. Zieht sie als Einheit für genau solche Dinge hinzu, das ist Zusammenarbeit.

    Und naja, die Eventualität einer erhöhten Position in einem Vakuum rechtfertigt nicht dringend einen solchen Ausrüstungsgegenstand.

    Aufklärung
    Präzisionsschützen

    "Die 44th wird bei angriffen hinter der Haupteinheit sein und hat dadurch die Möglichkeit während die Haupteinheit einen Frontalangriff startet, die Feinde von links oder rechts zu flankieren und den UT-AT zu beschützen"

    Geht ohne Greifhaken, je nachdem was ihr unter "hinter" versteht, muss man sich natürlich fragen, wie sinnvoll es ist seine Einheit so zu trennen.

    "Das GMC wird ja mittlerweile oft schon irgendwo hingeschickt, wenn es ein kleineres Problem gibt. Zum Beispiel: die ST sind gerade in einer Bar und benötigen etwas Unterstützung. Anstatt das, wie normalerweise, die Haupteinheit dorthin geschickt wird, wird die 44th geschickt, um die Truppen wie ST und RMC zu unterstützen, falls die ihre Aufgabe dort nicht ohne Behinderungen durchführen können."

    Empfindet ihr das wirklich als gute Idee? Und vor allem als nachhaltig realisierbar? Ich meine in einem "ganz normalen" Venator Alltag, an dem nicht viel geht und man sich eh schon nach einer Tätigkeit sehnt, wollt ihr diese dann 75% der Einheit vorenthalten. Eine spezialisierte Untereinheit sollte die Einheit in meinen Augen bereichern, und nicht spalten.


    Also versteht mich nicht falsch, ich feier die 44th und finde es schade, dass sie entfernt wurde.

    Aber versucht entweder:

    A) Ein Feature zu finden dass die Einheit in ihrer Aufgabe wirklich bereichert, ohne andere zu kopieren. Überlegt ob es Dinge gibt, die so auf dem Server vielleicht nicht mal existieren und in Zusammenarbeit mit PL und Devs realisiert werden können. Sozusagen Innovation statt Recycling.

    Oder B) Führt sie des RP's wegen ein, man kann sich auch in mehr als der Bewaffnung abheben Jungs.

    Aber aktuell sieht das für mich nach nem Haufen vorgeschobener Argumente, unter dem Deckmantel der Zusammenarbeit aus.

    Und naja.. zu der Rüstung wurde glaub ich schon genug gesagt. ^^

    Cheers

    Kernaussage

    Wenn ihr wirklich diesen Bedarf an Assistenz für euer Aufgabengebiet habt (bspw. Sicherung von oben), dann arbeitet wirklich mit anderen Einheiten zusammen, und fragt sie dafür an. Denn das ist Zusammenarbeit, und nicht die Ausrüstung zu "kopieren" und es dann selbst machen zu können.

    Führt entweder ein einzigartiges Feature zur Bereicherung ein, oder belasst es einfach bei dem geilen RP-Faktor.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Vielen Dank erstmal für deine sachliche Kritik an dem Vorschlag. In den folgenden Punkten werde ich versuchen so gut wie möglich auf deine Punkte einzugehen.

    Punkt 1:

    Wenn ihr wirklich diesen Bedarf an Assistenz für euer Aufgabengebiet habt (bspw. Sicherung von oben), dann arbeitet wirklich mit anderen Einheiten zusammen, und fragt sie dafür an

    Wir haben uns mit der 41st und der 104th jeweils für ein kurzes Gespräch hingesetzt und diese darüber Informiert.

    Wie wir schon in dem Vorschlag angesprochen haben, wollen wir die Zusammenarbeit mit der 104th und der 41th fördern und ausbauen. Weswegen wir auch im Vorfeld mit diesen Einheiten darüber gesprochen haben um uns zu vergewissern das diese das genauso so befürworten wie wir.

    Punkt 2:

    Denn das ist Zusammenarbeit, und nicht die Ausrüstung zu "kopieren" und es dann selbst machen zu können.

    Du hast zu 100% recht, was auch genau der Grund ist, warum der Kellerquad nur eine kleine Menge an Galactic Marines beinhaltet. Bedeutet wir wollen niemanden das Aufgabengebiet wegnehmen, unser Ziel ist es die Abhängigkeit von diesen Einheiten zu dezimieren. Zusammengefasst, wir haben nicht ohne Grund den Kellersquad so klein gestaltet, dieser soll als Unterstützung für die Haupt- und Nebeneinheit dienen, nicht ein Aufgabengebiet der genannten Einheiten übernehmen. Der Greifhaken dient in diesem Falle nur zu Agilitätsgründen, wir möchte natürlich den Status als stämmige, vorstürmen Angriffseinheit beibehalten (wieder warum der Kellersquad so klein ist), doch der Kellersquad dient als Support, beispielsweise um neue Möglichkeiten bei Events mit einer Situation umgehen zu können.

    Punkt 3:

    "Das GMC wird ja mittlerweile oft schon irgendwo hingeschickt, wenn es ein kleineres Problem gibt. Zum Beispiel: die ST sind gerade in einer Bar und benötigen etwas Unterstützung. Anstatt das, wie normalerweise, die Haupteinheit dorthin geschickt wird, wird die 44th geschickt, um die Truppen wie ST und RMC zu unterstützen, falls die ihre Aufgabe dort nicht ohne Behinderungen durchführen können."

    Empfindet ihr das wirklich als gute Idee? Und vor allem als nachhaltig realisierbar?

    Beim ersten Lesen wirkt dies als eher komisch, dennoch ist es schon irgendwie zu einem ungeschriebenem Gesetz geworden das man die Galactic Marines entsendet, wenn irgendwelche Zivilisten aufmüpfig werden. Mit dieser Idee haben wir vor neue Wege für den Roleplay-Faktor zu schaffen, es ist eher ein Meme welches auf dem Server existiert, welches wir versuchen in eine neue Art des Roleplay zwischen den Zivis, den Sts und den GMs zu errichten.

    Punkt 4:

    die Eventualität einer erhöhten Position in einem Vakuum rechtfertigt nicht dringend einen solchen Ausrüstungsgegenstand.

    Der Punkt mit dem Vakuum alleine rechtfertigt natürlich dies nicht aber wie schon gesagt ist in der Kombination mit der Support/Agilität des Kellersquads und die Möglichkeit mit neuen Strategien für Events (wie auch neue Plänen für Eventleiter um Beispielweise anders in ein Schiff zu gelangen) ein sehr guter Grund weshalb der Kellersquad die Ausrüstung erhalten sollte wie vorgeschlagen.

    Punkt 5:

    Führt entweder ein einzigartiges Feature zur Bereicherung ein, oder belasst es einfach bei dem geilen RP-Faktor.

    In diesem letzten Punkt möchte ich nochmal zusammenfassen was jetzt genau der Plan in facto RP für den Kellersquad geplant ist: Der Kellersquad soll hauptsächlich eine neue Ebene an Roleplay bei und um die Galactic Marines schaffen. Heißt, die 44th soll Intern der Einheit noch mal einen Schliff mehr Militärdrill vorweisen (nur reden wenn Erlaubt, absolute Aufopferung, etc.) sowie außerhalb der Einheit als ein kleiner Trupp an Kriegsfanatiker die Schlachten auf kreative weiße (Support wo es geht) zugunsten der Republik drehen können.


  • Beitrag von Maloney (1. April 2021 um 03:26)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (1. April 2021 um 11:34).
  • Beitrag von Maloney (1. April 2021 um 03:37)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (1. April 2021 um 12:19).
  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber reuploaded man den Skin nicht, um Bodygroups hinzuzufügen? Zählt das nicht als Edit der Originaldatei?
    Ich kenn mich da nicht aus.

    Die Skins werden meistens in Content-Packs reuploaded. Kann verschiedene Gründe haben. Lua-File fehlt, oder muss komprimiert werden oder halt um den Skin zu editieren.

  • Die Skins werden meistens in Content-Packs reuploaded. Kann verschiedene Gründe haben. Lua-File fehlt, oder muss komprimiert werden oder halt um den Skin zu editieren.

    Aye, verstehe. Wollt nur mal nachfragen, weil der Creator lediglich permissions für einen Reupload, aber nicht einen Edit, gegeben hat.

  • Aye, verstehe. Wollt nur mal nachfragen, weil der Creator lediglich permissions für einen Reupload, aber nicht einen Edit, gegeben hat.

    Dann darf man nichts an dem jeweiligen Skin ändern - nur reuploaden. Falls man nichts editieren muss, ist das denke ich mal kein Problem.

  • Aber um natürlich auf deine "Zerstörung" zurück zu kommen Jokyia:

    Beim ersten Lesen wirkt dies als eher komisch, dennoch ist es schon irgendwie zu einem ungeschriebenem Gesetz geworden das man die Galactic Marines entsendet, wenn irgendwelche Zivilisten aufmüpfig werden. Mit dieser Idee haben wir vor neue Wege für den Roleplay-Faktor zu schaffen, es ist eher ein Meme welches auf dem Server existiert, welches wir versuchen in eine neue Art des Roleplay zwischen den Zivis, den Sts und den GMs zu errichten.

    Entweder hast du mein Argument nicht verstanden, oder es umschifft. Mein Problem ist nicht dass die GM's sich um diese Aufgabe kümmern, sondern dass du als Einheitsleiter vor hast dem Großteil der Einheit eine "Alltags"-Aufgabe vorzuenthalten. Das stärkt in keinster Weise den Teamgeist, beraubt anderer den Spielspaß und ich kanns mir persönlich im Daily-Drive auch nicht realistisch vorstellen.

    Der Punkt mit dem Vakuum alleine rechtfertigt natürlich dies nicht aber wie schon gesagt ist in der Kombination mit der Support/Agilität des Kellersquads und die Möglichkeit mit neuen Strategien für Events (wie auch neue Plänen für Eventleiter um Beispielweise anders in ein Schiff zu gelangen) ein sehr guter Grund weshalb der Kellersquad die Ausrüstung erhalten sollte wie vorgeschlagen.

    Du musst doch selbst merken dass das auf keinen Fall einen solchen Gegenstand rechtfertigt.

    Ich meine gehen wir das ganze mal realistisch durch.

    Ihr wollt einen Greifhaken für das Szenario das ein Eventleiter alle 5 Mondperioden darauf kommt, dass man ein Schiff auch von außen zu Fuß entern könnte.

    Kurzer Einwurf: Was bringen dir dann die Greifhaken? Du hast 75% ohne die Ausrüstung also kannst du deinen Zugriffplan nicht davon Abhängig machen.

    Also rekapitulieren wir eher, dass ihr das Ding wollt wenn alle 5 Monde auf ein Schiff gegangen wird, auf welchem man DANN sich auf erhöhte Positionen begeben kann. (Warum auch immer?)

    Genau für solche Eventualitäten gibt es andere Einheiten und Partnerschaften mit diesen.
    Aber in keinem Szenario kann ich mir vorstellen dass das den Greifhaken rechtfertigt, der für andere Einheiten wie die 41st Jahrelanges geficke mit Vorschlägen bedeutet hat.

    In diesem letzten Punkt möchte ich nochmal zusammenfassen was jetzt genau der Plan in facto RP für den Kellersquad geplant ist: Der Kellersquad soll hauptsächlich eine neue Ebene an Roleplay bei und um die Galactic Marines schaffen. Heißt, die 44th soll Intern der Einheit noch mal einen Schliff mehr Militärdrill vorweisen (nur reden wenn Erlaubt, absolute Aufopferung, etc.) sowie außerhalb der Einheit als ein kleiner Trupp an Kriegsfanatiker die Schlachten auf kreative weiße (Support wo es geht) zugunsten der Republik drehen können.

    Aber dann belasst es doch genau dabei. So Stellt man sich das doch auch vor. Aber wie schon oben erwähnt, versucht doch nicht auf Krampf mit so halbgaren Argumenten einen Greifhaken unterzuschieben.

    Naja wollte nur nochmal die ein oder andere oben genannte Sache richtig stellen. Aber ich denke ihr habt euch schon sehr darauf versteift.

    Muss das Team bzw. die Community entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (1. April 2021 um 12:20) aus folgendem Grund: Löschung einer Bezugnahme auf ein gelöschtes Zitat. @Mipha