Bewerbung zum Warrant Officer

  • Bewerbung zum Warrant Officer


    Gliederung

    Wer bin ich?

    Warum ich?

    In Game Daten

    Aktivität

    RP-Teil

    Schlusswort

    Wer bin ich?

    Ich bin Sören bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Abiturient und zu meinen Hobbys zählen Sport machen, Freunde Treffen und natürlich Zocken.

    StärkenSchwächen
    Besitze eine gewisse Reife Faul
    Kann mir alles MerkenUnkreativ
    Neugierig

    Warum ich?

    Ich wäre ein perfekter Kandidat für die Navy, da ich sehr Aktiv und verantwortungsbewusst bin. Ich handel bedacht und selten aus einem Affekt hinaus. Ich bin stets höflich und habe vor jedem Respekt und versuche jeden ein wenig unter die Arme zu greifen.

    In Game Daten


    NameRangEinheitLevel
    LarrySergeantRMC/Adjutant: 212th115
    JoeCT Privat/8
    Jiko BitePadawan104th46
    Eithu Treeta/Zivi4

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198086227382

    GMOD Stunden: 394h

    Aktivität


    MODIMIDOFRSASO
    17-22Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-24 Uhr16-0 Uhr12-0 Uhr12-22 Uhr

    RP- Teil

    Name: Lom Baka

    Alter: 27 Jahre

    Herkunft: Mandalore

    Rasse: Mensch

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Strategisch sehr KompetentImpulsiv
    AutoritärArrogant

    Merkmale

    Merkmale
    Eine leichte Abneigung gegen Jedis (RP-Hintergrund)
    Reich


    Familienstammbaum

    Vater 61 Jahre alt und Diplomat von Mandalore.

    Mutter war 59 Jahre alt als sie bei einem Anschlag in der Schlacht von Mandelore ums Leben kam.

    RP-Story

    Ich kam in die große Eingangshalle der Flottenakademie auf Corosant immer noch mit Herzschmerz. Meine geliebte Mutter wurde einfach so getötet und das alles, weil die Jedi auf unseren planten kommen mussten. Mein Vater wollte mich schnell loswerden und hat mich hier angemeldet. Diese riesen Gänge machten mir angst, ich wusste nicht, was auf mich zukommen sollte ...

    1 Jahr Später:

    Ich kam in die große Eingangshalle der die Zeit fühlte sich an, als würde diese mir förmlich wegrennen. Es war ein Jahr mit vielen aufs und Abs. mein Vater hatte sich hinter seiner Arbeit verkrochen. Er schickte mir einen Brief, doch ich antwortete nicht. Da ich zu enttäuscht war von ihm. Auf diesen Moment hatte ich mich am meisten gefreut im ganzen Jahr. Ich hörte vor einem Jahr bei der Einführung das, wenn wir standhaft bleiben würden nach dem ersten Aufnahmejahr bereits das erste Mal auf. Einer Venator einen kleinen Dienst antreten werden. Als uns das Nu-class abholte, war das ein Gefühl, was ich schon seit längeren nicht mehr gefühlt hatte ein Zeichen, das ich eine vernünftige Zukunft haben könnte. Als wir ankamen und auf der Brücke eingewiesen wurden, sah ich einen Commander, der alles alleine managte und setzte mir von diesem Tag an das Ziel das ich ebenfalls dort stehen möchte.

    Schlusswort:

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu bearbeiten und würde mich natürlich über ein positives Rückmeldung freuen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Larry1 (8. April 2021 um 15:42)

  • Ich würde vielleicht die Merkmale in einen eigenen Tab machen und nicht bei den Stärken und Schwächen. Sonst wilde Bewerbung

  • Abu Rasheed 9. April 2021 um 18:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Angenommen.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 11. April 2021 um 17:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.