Bewerbung zum Flotten-Kadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort
    Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf dem Star Wars RP Server bewerben.

    Inhaltsangabe

    • Vorwort
    • über mich
    • Steam über daten
    • Stärken und Schwächen
    • Server Daten
    • Grund
    • Verabschiedung

    Über mich:Alter: Ich bin 14 jahreName: Ich heiße CeyfWohnort: Ich wohne in Hamburg
    Hobby: ich zocke gerne und schimme habe Gold
    Server Daten:
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 34 XP 49%

    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: Alpha 66 LT Muzzle
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1812 stunden

    Strafminuten: 20 Minuten
    Warum ich Flottenkadett sein möchte ?
    Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu verlieben ich kann ich mich warscheinlich auch gut in den Job integrieren und gute Arbeit leisten sowie , Loyalität und Respekt zeigen .


    Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dann, kann ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

    [i]7.Verabschiedungdanke das ihr meine Bewerbung angeschaut hab und Der Rp teil sage ich im Bewerbungespräch


    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuzan (5. April 2016 um 15:30)

  • Immernoch :dagegen:

    • Zu Jung für den Posten des Flottenkadetten
    • Du begehst sehr oft FailRP, hattest deshalb glaube ich schon einen Demote.
    • Viele Rechtschreibfehler
    • Du hast die meisten Sätze aus deiner alten Bewerbung übernommen. (Welche voller Rechtschreibfehler sind)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Obi-Wan Danknobi Mal ganz ehrlich. Was sagt das Alter über eine Person aus? Ich Z. B. Bin auch 14 und bin stolzer Vize Commander eines Regiments, Ausbilder und habe dazu keine einzige Strafminute und hab noch nie FailRP begangen. Es mag vielleicht nicht jeder so sein aber es gibt Ausnahmen. Ich bin :dafuer: .

  • @Archer/Steven Marcowicz Ich habe nicht gegen junge Mitspieler, aber wenn sie oft FailRP begehen kann ich es nicht befürworten, dass diese Personen Flotten-Kadetten werden.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Feel du bist zwar ein guter Rpler und deine Bewerbung ist auch gut aber dadurch das du schon öfters wegen Failrp aufgefallen bist, sagt das für mich aus das du noch nicht wirklich bereit bist ein Flottenkadett zu werden, weil man als Flottencrew Mitglied eine große Verantwortung hat und dann sollte man nicht wirklich die Regel brechen.Also leider ein :dagegen:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Also mir ist das noch nie aufgefallen das er FailRP gemacht hat aber ich hab ihn in letzter zeit aber auch nicht wirklich gesehen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin dagegn aus folgenden Gründen:

    1.Bewerbung zu kurz und viele Rechtschreibfehler

    2.Zu Jung

    3.Betreibst du oft FailRP

    4.Das Disliken der Kommentare die die Meinung gegen deine Bewerbung vorstellen.

  • Hobby: ich zocke gerne und schimme habe Gold

    Wut?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wut?

    Er schwimmt und hat Gold. Glaube ich.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Wahrscheinlich meint er: Ich schwimme gerne und habe Gold Medaille^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas