501st | Anpassung des Airborne Arsenals

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Cem (20. April 2021 um 13:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (20. April 2021 um 13:28).
  • Wenn man Unendeckt irgendwo rein soll würde ich die SWT schicken. Dazu ist man mit ein Jetpack nie unentdeckt.

    Da hat der Herr Fury recht, ein Jetpack macht einen auffälliger und die SWT wissen wie man sich versteckt.

  • Macht keinen Sinn, dass als Führungseben freizuschalten. Du willst doch das die Führung die Leute führt und nicht mit Jetpack davon düsst.

    Das ist denke ich das stärkeste Argument.
    Das + DIe Tatsache, dass es schon genug Truppen mit Jetpack oder jumppack auf dem Server gibt.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dort war es bisher nicht der Fall das ein SC uns mit einem LAAT in die Zitadelle bringen kann. Vor allem weil man auf diesem Einsatz unentdeckt dort hinein muss.

    Entweder nutzt man dann dabei die 104th, die in jeglicher Art und Weise auf alle hohen Bereiche draufkommt und das auch unentdeckt, oder die SWT, die dafür da sind UNENTDECKT zu sein. Ein Jetpack, welches 2 Triebwerke hat mit gefühlt 200dB, ist nicht dafür da UNENTDECKT zu sein.

  • Klar gleicht dieser Vorschlag dann unter Umständen dem Aufgabengebiet der Alpha-ARCs es soll mit dem Aufgabengebiet aber nicht gleichziehen oder dieses Ersetzen.

    Ich finde eine Gleichsetzung mit den A-ARCs oder geschweige denn diese beiden Einheiten in Vergleich zu setzen sehr irreführend und sehr realitätsfern. Man sollte lieber die 212th im Hinblick auf die Untereinheit 2nd Airborne als Vergleich setzen, die in erster Hinsicht als wichtigstes Organ bezüglich des Aufgabengebiets "Airborne" in Frage kommen. Eine "normale" Einheit mit einer Spezialeinheit zu vergleichen bietet keine jegliche Relevanz, lediglich nur Unwissen.

  • "Wir" passt in dem Kontext nicht ganz.

    Der Vorschlag hier ist im Namen der 501st gepostet, nicht von mir als Einzelperson. Daher würde ich bitten hier eine Differenzierung zwischen mir als S-Admin und der Einheit/ der FE zu machen.

    Da gebe ich dir vollkommen recht, das war ein Fehler bezüglich meiner Ausdrucksweise. Ich bitte um Verzeihung.

  • Bin dafür. Aufgrund da das Aufgabengebiet ja dort ist gebt es ihnen


    GExtention

    Was ist das den für ein Argument? Sie haben das Aufgaben gebiet und 5 Personen mit Jetpack. Das ist wie wenn auch die 2nd Ariborne Vorschlägt dass sie 20 Plätze bekommen weil sie haben ja das Aufgabengebiet und ja gibt ihnen halt die Jetpacks? Da würde auch jeder shooten. Oder die 327th schlägt nen Panzer nur für die FE vor. Sagst du dann auch ja sind ja ne Panzereinheit? Passt ja. Oder irgendeine Schwere Infanterie schlägt sich Z-6 und Raketenwerfer vor weil sind ja Schwere Waffen passt ja dann auch nach deiner Aussage.

    [tabmenu]
  • Oder irgendeine Schwere Infanterie schlägt sich Z-6 und Raketenwerfer vor weil sind ja Schwere Waffen passt ja dann auch nach deiner Aussage.

    Btw. Alle Einheiten die als Schwere Infanterie gelten haben eine Z-6, Just Saying (Doom's Unit und GM's).


    Alsooo,

    ich Persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht (Ich sehe schon die Kommentare dU pRoVeTiErSt jA aUcH dAvOn).

    - Es macht die Einheit ansich agiler. (Ich denke das auch mit passenden Regeln das Argument mit dem Vorpushen in den Griff bekommt, wir sind eine kleinere Einheit bei der das einfach zu Kontrollieren ist als Beispiel bei der 104th oder 212th)

    - Es gehört zu einer der Aufgabengebiete wodurch es auf durchaus Sinn macht das man das Jetpack Arsenal Erweitert. Was bringt ein Aufgabengebiet wenn man es so gut wie nicht ausführen kann?

    - Im Lore hat man auch einige male gesehen das die 501st Jetpacks benutzt hat (Einmal hier und Einmal hier). Es gibt natürlich auch einige andere Szenen als mal Leute der 501st mit Jetpack gesehen hat (S1E7).


    Klar gibt es auch Negative Sachen wie schon Oben von Leuten wie Crow, Cem und Ernergiker erwähnt aber ich denke das man mit guten Reglungen und auch Guten Absprachen mit anderen Einheiten (104th und 212th welches beides Partnereinheiten sind) das ganze auch sehr in den Griff bekommt!

    Wie man denke ich auch schon Rauslesen kann Befürworte ich diesen Vorschlag (Unter guten Reglungen was das Benutzten des Jetpack angeht, ich denke das man mit so einem Kompromiss einige Seiten auch Zufriedenstellen kann)

    So und hier jzt noch mein GEXtension

    Spoiler anzeigen
    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (20. April 2021 um 16:57)

  • Beitrag von Jafar (20. April 2021 um 17:06)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (20. April 2021 um 17:17).
  • Btw. Alle Einheiten die als Schwere Infanterie gelten haben eine Z-6, Just Saying (Doom's Unit und GM's).

    Also sind 327th und SEB keine Schwere Infanterie? Oder haben die einfach die Z-6 nur noch nicht?

    [tabmenu]
  • Also sind 327th und SEB keine Schwere Infanterie? Oder haben die einfach die Z-6 nur noch nicht?

    Nein sind sie nicht.

    SEB is my bad.

    Aber die 327th Zählt nicht als Schwere Infanterie.

  • Nein sind sie nicht.

    SEB is my bad.

    Aber die 327th Zählt nicht als Schwere Infanterie.

    Weil die 327th noch ARCs hat und nen RPS-6? Bro das krank veraltet außerdem hat die 327th Schwere Infanterie Stats also Rüstung und Lauf-Tempo.

    [tabmenu]
  • Weil die 327th noch ARCs hat und nen RPS-6? Bro das krank veraltet außerdem hat die 327th Schwere Infanterie Stats also Rüstung und Lauf-Tempo.

    Ist im Aktuellen Information Beitrag.

    Kannste selber nachschauen

  • Der ist dahingehend nicht aktuell.

    Solange es da steht ist die Quelle Korrekt, wenn es gehändert wird ist sie es nd mehr ganz einfach.

    Dann Aktualisiert das und Fertig ist.

  • Beitrag von Nydyyy (20. April 2021 um 17:19)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (20. April 2021 um 18:25).