Wir möchten uns etwas umstrukturieren! | Ein Vorschlag vom 212th Attack Battalion

  • Ich muss halt wirklich leider sagen, dass ich es extrem schade fände wenn DIE 212th nur noch aus 2 Untereinheiten bestehen würde. Ich meine ihr verliert ja nichts mit dem Vorschlag von Milan.

    Die Einheit ist halt einstimmig dafür das wir aus 2 Untereinheiten bestehen. Unserer Meinung nach sollte es so sein, wir denken das es so am meisten Sinn macht.

  • Die Einheit ist halt einstimmig dafür das wir aus 2 Untereinheiten bestehen. Unserer Meinung nach sollte es so sein, wir denken das es so am meisten Sinn macht.

    Gut ich mein es ist im Endeffekt euer RP. Wenn die Einheit dafür ist macht es nur Sinn sowas vorzuschlagen. Schade finde ich es trotzdem.

    #Dafür

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Die GHC Erweiterung ist in dem Grund schon sinnvoll , weil die Guerilla Taktik so mehr in den Vordergrund kommt und deswegen mehr Qualitatives Rp zu sehen ist.

    Ein weiterer Grund ist , dass die GHC eine sehr Beliebte Untereinheit der 212th ist und in ein paar folgen bei "Clone Wars" auch im Vordergrund zu sehen war , was das Allgemeine Rp auch nochmal aufwerten würde , wenn eine Beliebte Untereinheit Qualitatives Rp machen kann .


    #Dafür

    Gex:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199121883227

    Rollen

    CT Lika PVT
    212th Quet PVT
    Zivi Ziso Dalera Zivi
  • Ich fände es auch sehr schade wenn die normale 212th quasi komplett verschwindet.

    So wie ich das verstanden habe verschwindet die ja nicht. Von der Rüstung ist alles gleich ausser das man noch die Tarnrüstung tragen kann. Und das das Aufgabengebiert sich verändert.

    Wieso nicht einfach denn Vorschlag gleich lassen aber einfach nur die Unterteilung in 212th und 2nd sowie früher bei der 7th?

    Die GHC Rüstung und so kann ja die 212th behalten die Fortbildung dafür kann ja eine interne sein.

    Diese Unterteilung das die 212th die Haupteinheit ist in der man nur als PVT ist macht nicht wirklich Sinn da die 212th immer der bekannteste und größte Einheit war.

    Das hat mit dem 7th Skycorps noch Sinn gemacht da man so 2 Einheiten zusammenfassen konnte aber als 212th macht das wenig Sinn.

    Die GHC führt aber ein anderes Aufgabengebiet aus, dies würde dann weg fallen.

    Wenn ich es richtig verstehe.

    LG

    #dafür

    --GExtension--

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • So wie ich das verstanden habe verschwindet die ja nicht.

    Naja es wird keinen Spieler der 212th über PVT geben der nicht in einer Untereinheit ist. Damit gibt es dann kaum gewöhnliche Soldaten der 212th auf dem Server. Sie besteht dann halt nicht aus Haupteinheit und Untereinheit sondern aus Untereinheit und Untereinheit.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Cem 24. April 2021 um 19:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Fury 28. April 2021 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cem 28. April 2021 um 19:06

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Hevoc 10. Mai 2021 um 10:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.