Bewerbung zum Custom Charakter Des 104th Wolfpack

  • Gliederung:

    ➤ Vorwort

    ➤ Persönliche Daten

    ➤ Ingame-Daten

    ➤ Steckbrief

    ➤ RP-Story

    ➤ Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo ans CC-Komitee und an alle anderen

    Hier mit bewerbe ich mich zum Custom Char des 104th .

    Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die rechtschreib fehler ich habe es nicht so mit dem Schreiben

    Viel Spaß beim Lesen!


    Persönliche Daten

    Über mich

    Fangen wir mal von vorne an:

    Mein Name ist Nico, auf EGM allerdings als "Blackeye" bekannt, ich bin 14Jahre alt.

    Ich komme aus nordrhein westfalen.

    Neben dem Zocken spiele ich noch Gitarre.

    Hier noch ein paar wichtige Daten:

    Steam Name: Klon1107

    GMod Spielstunden:485

    CW:RP Spielstunden: 378

    Ts3-Name: 🐺Black eye/Unlucky🐺

    CW:RP Donator: ✔️

    GExtension :Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)


    Ingame-Daten

    Charaktere

    Name Rang Einheit Level

    Blackeye Sergent Major 104th 112

    Unlucky Private CT 37

    Manfred Skywrecker zivilist zivilist 45


    Steckbrief

    -Rufname: Blackeye

    -Größe: 1,83 m

    -Rasse: Mensch

    -Haarfarbe/Frisur: Schwarz, Standard

    -Fraktion/ID: 104th CT-7552

    -Rang: SMJ

    -sonstige äußerlichen Merkmale: ein schwarzes rechtes auge (das durch ein loch im wachstums bscleunigungs tanck entschtant )

    -Charaktereigenschaften: Missionsorientiert, diszipliniert

    Einheitsmitglieder: Sieht sie als gute Kameraden, welche ihm bei seinen Missionen unterstützen

    Zivillisten: Steht neutral zu ihnen

    ST: Steht negatiev zu ihnen, versucht ihn aus dem weg zu gehen wenn es möglich ist.

    Klonen: Sieht sie als gute Kameraden, aber dennoch als Entbehrlich wenn es um erfüllen seiner Mission geht.

    Jedi: Steht neutral zu ihnen, da sie ihn im Kampf unterstützen können.

    Ausrüstung:

    DC-15A, DC-15S, DC-17, DP-23, Greifhaken, Keycard, Atemgerät, Climb SWEP, Binoculars, Education Datapad, Fists, Jumppack, Actions, Unbewaffnet


    RP-Story

    Ausbildung:

    Es ist 28 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Auf Kamino. Es ist eine große Halle mit vielen Klonkammern zu sehen. Ein Kaminoaner läuft durch eine der Brücken durch die Klonkammern in denen die Embryos untergebracht sind, als er bemerkt, dass bei einen der Wachstumsbschleunigungstank ein Loch ist. Sofort leitet er alles in die Wege, die Kapsel untersuchen zu lassen. Es scheint, als wäre dem Embryo nichts passiert. Sofort wurde er in eine neue Kapsel gesteckt.

    24 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Immernoch auf Kamino. Es ist ein Tag wie jeder andere. Morgens aufstehen, Rüstung und waffen säubern und zu Kantine. Danach zum Schießtraining und anschließend zum Unterricht. Darauf hin zum wöchentlichen Gruppentraining. Hier kommen meine drei Kammeraden Slide, Crash, Eagle ins Spiel. Wir waren der Eto Squad! Der Name ist auf ein Training zurück zu verfolgen, in dem es Ziel war ein Turnier zu gewinnen. Es traten 16 Squads gegeneinander an. Zunächst in einer 4er Gruppenphase. Es schien so als würde unsere Einheit verlieren, jedoch starteten wir ein Comeback und holten uns den wohl verdienten Sieg. So entstand der Eto Squad. Nun waren wir nach dem Mittagessen im wöchentlichen Teamtraining, indem wir,der Eto Squad, gegen Droiden in der Zitadelle antreten mussten. Es lief ganz gut bis kurz vor der Zitadelle. Ich übersah einen Droiden auf der rechten Flanke, jedoch lief alles gut und wir bezwangen die Zitadelle. Zunächst schien alles normal. Wir beendeten die Trainingseinheit und gingen nach der Besprechung zurück in unser Barackenabteil. Wärend des Trainings schon, verspürte ich einen kleinen Schmerz an meinem rechten Auge. Gegen Abend wurde es nochmal etwas schlimmer, aber ich dachte mir nichts Großartiges dabei. Irgendwie schlief ich dann Abends ein.

    Ich wurde ruckartig wach. Ich nahm zunächst nichts außer den Schmerz an meinem Auge war. Mir war mir klar irgend etwas stimmte nicht mit mir. Als ich aufstand bemerkte ich, dass noch immer die Nachtruhe galt. Ich begab mich sofort auf die medizinische Station. Es karm mir vohr als ob man Mir den finger ins Auge Drückt ! Als mein blick zum Spiegel des Anmeldebereiches Ging erstarrte ich. Ich versuchte mich ans Auge zu fassen. Aber es ging nicht es wäre zu schmerzhaft. Sofort kamen die Mediziner zu mir. Sie lasen mir aus meiner Akte vor:“CT-7552: Embryo-Endstadium; Loch in dem Wachstumsbeschleunigungstank Bei einem Phase 1&2 wie 3&4 Scann keine Auffälligkeiten“. Außerdem erzählten sie mir, dass mein auge nicht seine normale farbe haben wird sondern schwarz bleibt . Schließlich konnte ich nichts dagegen tun. Mein Auge war absofort schwarz Deswegen wurde ich abnun Blackeye genannt . Zu dieser Zeit war ich dabei mich damit abzufinden. Ich konnte ja auch schlecht was dagegen machen. Es störte mich nicht wenn Slide oder Eagle mich fragten was passiert ist. Jedoch wurde ich angestarrt. Zu jeglicher Zeit ob in der Kantine oder in der Barracke. Es störte mich, dass die anderen mich ansahen als wäre ich Dreck, denn so behandelten sie mich auch .

    Erster einsatz:

    Meine Erster Einsatz war auf Geonosis wo ich den rang Seragent trug der Leicht erkennbar war durch das Grün auf meiner rüstung .Bei dem Befehl von General Rio Calrisu`s bei dem Befehl eine Droieden basis zu zerstören Verlor ich meine ganze einheit unteranderen auch meinen lutanint Hit . Nach einigen weiteren Einsätze auf cristofsis und felucia wurde ich dem Wolfpack zugetelt und habe dort weitere freunde gefunden wie Scar und Raven.

    Erste Umstatunirung:

    Ich wurde nach meiner Ausbildung mit dem Eto Squad nach Anaxas um umstationiert, wo wir nach ein paar Tagen von den Sepperatisten angegegriffen , weswegen wir die Basis verloren haben, aber wir konnten sie zurück erobern, jedoch zu dem preis, von viele Brüder, die mir nahe standen.


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen

    Tschüss

    Blackeye

    P.S. Erlaubnis von CMD Wolffe/Sezurin

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackeye_WP (8. Mai 2021 um 21:37)

  • pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • OPBhGvu.png

    Deine Bewerbung wird am nächsten Montag in der Besprechung bearbeitet.

    MfG

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Glänzer 4. Mai 2021 um 12:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sieht gut aus jedoch, Schrift ein bisschen zu groß und die Rechtschreibung ist manchmal an ein paar stellen falsch. Sonst ist sie echt relativ gut gelungen

    [tabmenu]
  • Archer 10. Mai 2021 um 18:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.