The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Ganz cool die Mutter von Hera mal zusehen aber krasser shit wie sie den senator killen die imperialen. Ich bin mir sicher der howzer macht da bestimmt noch irgendwie was der ist vom verhalten her nicht wie die anderen klone

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Ganz cool die Mutter von Hera mal zusehen aber krasser shit wie sie den senator killen die imperialen. Ich bin mir sicher der howzer macht da bestimmt noch irgendwie was der ist vom verhalten her nicht wie die anderen klone

    Spoiler anzeigen

    Jup die Vermutung habe ich auch bereits. Er wirkt nicht so als würde er unter Einfluß des Inhibitorchips stehen. Ich denke er wird sich noch Rex anschließen.

  • Spoiler anzeigen

    Jup die Vermutung habe ich auch bereits. Er wirkt nicht so als würde er unter Einfluß des Inhibitorchips stehen. Ich denke er wird sich noch Rex anschließen.

    Spoiler anzeigen

    Ja ich mag sein design auch echt cool mit der frisur und er ist auch der einzige klon mit farben an der rüstung noch schon merkwürdig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    RIP Orn Free Tar so fett das 2 Klone ihn mit nem Repulsorlift wegfahren mussten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    RIP Orn Free Tar so fett das 2 Klone ihn mit nem Repulsorlift wegfahren mussten.

    Spoiler anzeigen

    Aber man sieht in der Folge wenigstens das Tar gar kein netter Boy war sondern immer nur sein eigenes Wohl im Sinne hat. (Kam in CW ja nicht ganz so rüber)

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Spoiler anzeigen

    Allerdings zeigt die Folge damit den Mittelfinger auf das Buch die Sith Lords welches Kanon ist. Denn das Buch spielt 5 Jahre nach Episode 3 und da Lebt Orn Free Taa noch.

    Spoiler anzeigen

    Ist wenn das stimmt zwar scheiße aber ist auch schwer in einem so großen Universum auf jedes Buch zu achten aber ich glaube so oder so das filoni die Serie nicht ganz selber betreibt da er zu viele Projekte hat

  • Spoiler anzeigen

    Ist Orn Free Taa möglicherweise doch noch am Leben ? Als die beiden Klone seinen Körper mit dem Repulsorlift wegbringen sieht man ganz kurz wie sich seine Hand bzw seine Finger bewegen. Könnte man seinen Tot vorgetäuscht haben um Cham zu beschuldigen um ihn loszuwerden ? 🤔

  • Spoiler anzeigen

    Ist Orn Free Taa möglicherweise doch noch am Leben ? Als die beiden Klone seinen Körper mit dem Repulsorlift wegbringen sieht man ganz kurz wie sich seine Hand bzw seine Finger bewegen. Könnte man seinen Tot vorgetäuscht haben um Cham zu beschuldigen um ihn loszuwerden ? 🤔

    Spoiler anzeigen

    bei einen kopfschuss? OO

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Ist Orn Free Taa möglicherweise doch noch am Leben ? Als die beiden Klone seinen Körper mit dem Repulsorlift wegbringen sieht man ganz kurz wie sich seine Hand bzw seine Finger bewegen. Könnte man seinen Tot vorgetäuscht haben um Cham zu beschuldigen um ihn loszuwerden ? 🤔

    Spoiler anzeigen

    Also bei einem Kopfschuss sehr Unwarscheinlich wenn man ihn Vortäuschen wollen würde, würde man auf schulter bereich oder irgendwo dort schießen

  • Spoiler anzeigen

    voll krass wie alle so bum bum bäng gemach haben und dann Der eine Vom Team 99 den Senator so peng peng gemacht hat,

    Aber for real ist mal cool gewesen ne andere Geschichte neben dem Team 99 mitzubekommen. Und wer ist der Klonsoldat mit der blauen Rüstung?

  • Spoiler anzeigen

    voll krass wie alle so bum bum bäng gemach haben und dann Der eine Vom Team 99 den Senator so peng peng gemacht hat,

    Aber for real ist mal cool gewesen ne andere Geschichte neben dem Team 99 mitzubekommen. Und wer ist der Klonsoldat mit der blauen Rüstung?

    Spoiler anzeigen

    Captain Howzer

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Vielleicht war es keine Scharfe Munition sondern solche Munition wie in der Training Zitadelle auf Kamino genutzt wird.

    Spoiler anzeigen

    Da war doch ein Einschussloch oder?

  • Spoiler anzeigen

    Orn Free Taa ist nun doch am Leben das wurde nun von Admiral Rampart bestätigt. Denkt ihr man wird Captain Howzer nochmal wieder sehen ? Da er ja am Ende der neuen Folge vom Imperium verhaftet wurde. 🤔

  • Spoiler anzeigen

    Orn Free Taa ist nun doch am Leben das wurde nun von Admiral Rampart bestätigt. Denkt ihr man wird Captain Howzer nochmal wieder sehen ? Da er ja am Ende der neuen Folge vom Imperium verhaftet wurde. 🤔

    Spoiler anzeigen

    Glaube, dass der Bericht von Orn Free Taa's Genesung eine dreiste Lüge war. Der hat einen Blasterbolzen ins Gesicht bekommen. Aber in der englischen Sync hat er auch gesagt "Arrest these insurgents for the ATTEMPTED assassination of Orn Free Taa" während in der deutschen nur "für das Attentat auf Orn Free Taa" gesagt wurde. Es verwirrt mich ein wenig.. Und ich glaub Howzer wird man bestimmt nochmal wiedersehen - vielleicht aber auch nur wie er exekutiert wird zusammen mit den anderen Klonen, die die Waffen niedergelegt haben. Zeigt übrigens auch, wie der Inhibitorchip die Klone nicht komplett verändert hat, was ganz spannend ist :)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)