Umfrage zu Bad Batch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bad Batch auf dem Server? 144

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Clone_Force_99_Bad_Batch_1594665769978796_v0_l.png?width=360&height=241

    Hallo wunderschönen Guten Tag,

    ich möchte die CW:RP EGM Community um ihre Meinung bitten was sie davon halten Würde die Clon Einheit 99. aka Bad Batch

    als Einheit auf dem Server halten würde ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht und ich finde das man mit der Bad Batch auf

    dem Server Coole Events oder auch nices RP machen kann

    was haltet ihr davon

    LG Gaz

    Einmal editiert, zuletzt von Gaz (11. Mai 2021 um 01:25)

  • Würde ich persönlich nice finden, da die Charaktere einzigartig sind und eine Verbindung zu den Regs haben. Sie würden das Roleplay auf jeden Fall vielfältig machen durch die Interaktion, mit anderen Einheiten. Das einzige Problem ist, dass man meiner Meinung nach mindestens ein anderes RC Squad opfern müsste, um nicht zu viel vom guten zu haben. Aber man bräuchte erstmal bf2 Skins am besten, damit diese überhaupt optisch auch her passen.

  • Würde ich persönlich nice finden, da die Charaktere einzigartig sind und eine Verbindung zu den Regs haben. Sie würden das Roleplay auf jeden Fall vielfältig machen durch die Interaktion, mit anderen Einheiten. Das einzige Problem ist, dass man meiner Meinung nach mindestens ein anderes RC Squad opfern müsste, um nicht zu viel vom guten zu haben. Aber man bräuchte erstmal bf2 Skins am besten, damit diese überhaupt optisch auch her passen.

    Doof nur, dass beide RC Squads mehr Lore haben als die Bad Batch. Gerade zu unserer jetzigen Zeit. Einen der beiden RC zu entfernen sollte das Letze sein, wenn man die Einheit unbedingt auf dem Server haben möchte.

    Gott zum Gruße!
  • Doof nur, dass beide RC Squads mehr Lore haben als die Bad Batch. Gerade zu unserer jetzigen Zeit. Einen der beiden RC zu entfernen sollte das Letze sein, wenn man die Einheit unbedingt auf dem Server haben möchte.

    Das Bad Batch hat eine eigene Serie. Was hat das Delta Squad? 40 Sekunden screen time. Oh warte mal... und das Omega Squad kam noch nie in einer Star wars Serie vor. Das meiste ist nur legends.

  • Das Bad Batch hat eine eigene Serie. Was hat das Delta Squad? 40 Sekunden screen time. Oh warte mal... und das Omega Squad kam noch nie in einer Star wars Serie vor. Das meiste ist nur legends.

    Das Delta hat mehre Bücher/Comics und nen eigenes Spiel. Das Omega hat mehrere, sehr umfangreiche Bücher. Für mich ist das mehr Lore. Gerade weil quasi nichts über das Bad Batch bekannt ist, zu der Zeit wo wir spielen.

    Gott zum Gruße!
  • Sowas gab es schon, wenige Tage nachdem Bad Batch überhaupt angekündigt wurde. Es sind 2 Folgen derzeit raus. Das ist ungefähr soviel Inhalt wie das Intro zum Spiel '' Republic Commando''
    Mal Realtalk, wir müssen nicht jedem Trend nachlaufen. Es gibt genug Einheiten. Zudem sind mit den 2 RC Squads, den SWT und den Alpha Arcs mehr als genug Sonder Einheiten vorhanden.
    Zudem darf man den Aspekt nicht vernachlässigen, welches RP die RC Squad untereinander haben, besonders das Omega Squad auch zu anderen Einheiten.
    Wenn Ich bis jetzt die Serie richtig verstanden habe, war das Bad Batch bei den allgemeinen Klonen garnicht so beliebt und meistens unter sich.
    Um das Delta Squad zu Zitieren '' Die Prosecutor war unsere erste Heimat, wir waren lange auf ihr Stationiert''
    Das zeigt schon, dass die RC Squad, wenn es rein nach dem RP Technischen geht, viel viel mehr mit normalen Klonen zutun hat, als das Bad Batch

    Ich versteh die Leute die es mögen, es ist im Hype, alle wollen sowas sehen, vllt sogar ins Bad Batch
    Aber es ist nur ein Hype. Es vergeht. Zudem wäre Fives dort derzeit komplett fehl am Platz.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • es geht nicht nur um denn Hype sondern darum das mir das Bad Batch persönlich sehr gefällt. Dazu dient der Beitrag ja als Diskussions Plattform.

    P.S. es ist nicht Fives sondern Echo und wenn ein Vorschlag kommen würde dann würde Echo nicht zur Bad Batch gehören da er nicht teil der Bad Batch war zu der zeit die wir spielen

  • Mal Realtalk Strelok, kommt das jetzt von dir nur weil du zwei Jahre Boss gespielt hast? Zu sagen, dass das Bad Batch unbeliebt bei den normalen Klonen seo stimmt. Trotzdem hat das Bad Batch viel mehr Bezug zu den anderen Klonen. Alleine ihr erster Auftritt war eine zusammen Arbeit, mit anderen Einheiten. Ich erinnere da mal an Season 7, als Cody diese kontaktierte, um die Mission abzuschließen. Alleine auch die zweite Folge zeigt, dass ihr Squad mit anderen Klonen viel zu tun hatte, wie zum Beispiel Cut. Die normalen RCs sind auch nur unter sich und wie gesagt, beim Bad Batch ist dies nicht der Fall, so wie du das schilderst.

    Einmal editiert, zuletzt von Didge (11. Mai 2021 um 02:04)

  • Finde eine weitere Spezialeinheit auf dem Server unnötig und insbesondere würde ich die weiteren Folgen noch abwarten um noch mehr Background Story zu habe .


    Finde entweder man entfernt eine der Spezialeinheiten und ersetzt sie dadurch oder gar nicht. Der Server hat momentan schon zu viele Einheiten

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • es geht nicht nur um denn Hype sondern darum das mir das Bad Batch persönlich sehr gefällt. Dazu dient der Beitrag ja als Diskussions Plattform.

    P.S. es ist nicht Fives sondern Echo und wenn ein Vorschlag kommen würde dann würde Echo nicht zur Bad Batch gehören da er nicht teil der Bad Batch war zu der zeit die wir spielen

    Okey, hab es vertauscht, war Echo, mein Fehler.

    Natürlich ist dies ein diskutions Beitrag, und Ich denke Ich erfülle dies.

    Wenn dir Persönlich das Bad Batch gefällt freut es mich, Ich habe auch nichts gegen Sie. Nur sehe Ich vom allgemeinen derzeit die RC deutlich über dem Bad Batch, was die RP möglichkeit angeht auf dem Server. Wenn die Serie zuende ist, und es Comic etc dazu gibt, besonders vor Order 66 kann sich meine Meinung auch ändern. Vergessen wir nicht, es gibt eine Buchreihe die viel über diese beiden Squads erzählt. Ich wäre derzeit dagegen, aber wie gesagt, mit mehr Lore hintergrund kann es sich ändern.

    Mal Realtalk Strelok, kommt das jetzt von dir nur weil du zwei Jahre Boss gespielt hast? Zu sagen, dass das Bad Batch unbeliebt bei den normalen Klonen ist stimmt. Trotzdem hat das Bad Batch viel mehr Bezug zu den anderen Klonen. Alleine ihr erster Auftritt war eine zusammen Arbeit, mit anderen Einheiten. Ich erinnere da mal an Season 7, als Cody diese kontaktierte, um die Mission abzuschließen. Alleine auch die zweite Folge zeigt, dass ihr Squad mit anderen Klonen viel zu tun hatte, wie zum Beispiel Cut. Die normalen RCs sind auch nur unter sich und wie gesagt, beim Bad Batch ist dies nicht der Fall, so wie du das schilderst.

    Was hat es damit zutun das Ich Boss Gespielt habe? Schwache Aussage, um mich als vor eingenommenden Gegner des Bad Batch zu sehen. Diese Rolle ist nun 2 Jahre her, habe also kein Bezug mehr dazu. Die Republic Commandos hatten sehr viel mit den Klonen zutun. Wer brachte das Vode an den Klonen bei?

    Ich glaube kaum dass es die Kloneinheit 99 war. Es waren die RC

    Ja sie haben auf einsätzen zu 95% ohne reguläre Klone gearbeitet. Allerdings außerhalb der Einsätze viel Zeit mit ihnen verbracht.

    Beim Badbatch war es ja eher umgekehrt. Auf Einsätzen mehr, außerhalb von Einsätzen nach dem jetzigen Wissen weniger.

    Wie bereits erwähnt sollte man abwarten was kommt, bevor man darüber abstimmt.

    Meiner Meinung nach. Wenn dort noch genug hinterher kommt außerhalb der Serie, wäre es für den Server interessant. Was die Serie angeht kommt nurnoch nach Order 66, was Zeitlich nicht mit dem Server passt.

    Also Comics und Bücher abwarten. Dann können wir gerne nochmal drüber diskutieren.

    Und der für mich wichtigste Faktor: Die RC sind Seit 2016 fest auf dem Server. Es sind Einheiten wo jedes Mitglied Liebe, und Zeit reingesteckt hat. Sowas sollte man keinem weg voten. Wenn ein Squad sich Freiwillig zusammen umändern lässt wäre es zwar schade, abee der Wille der Einheit. Aber das eine Einheit aufgelöst wird, ist keine schöne Sache.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bad Batch sollen lieber die Helden bleiben, die nur dann auftauchen, wenns wirklich aussichtslos ist...würde man die aufn Server packen, würde der Effekt irgendwann - ähnlich wie bei den RC - nichtmehr zutreffen.

    Dann lieber ganz weglassen...

  • Als Einheit auf dem Server, nö. Das wäre zu den 2 Squads zuviel.

    Aber sollte es mal gute Skins geben, wäre es ne Überlegung wert, sie als Eventchar einzufügen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Als Einheit auf dem Server, nö. Das wäre zu den 2 Squads zuviel.

    Aber sollte es mal gute Skins geben, wäre es ne Überlegung wert, sie als Eventchar einzufügen

    Dann kann man ja eines der beiden Squads entfernen...

    Da fehlt aber Crosshair.

    Der Typ, welcher die Skins macht bringt immer wiedwr updates für sein Pack. Am Anfang hat Echo gefehlt und er hat diesen dann ebenfalls mit reingebracht. Vielleicht kommt Crosshair noch, hoffentlich. Auch wenn die Skins CGI sind, sehen die sehr gut aus und passen meiner Meinung nach auch mehr zum Bad-Batch. Das Pack unterscheidet sich sehr vom regulären „CGI-Design“.

    Finde es eine schöne Idee das Bad Batch auf CWRP zu bringen. Allerdings sollte dann ein RC-Squad der SEB entfernt werden. Oder wie Cheek gesagt hatte.