Zivilisten Custom Group Veränderung - Neue Werkzeuge im Kit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (12. Mai 2021 um 17:21)

  • Ich finde ihr solltet euch das für euren Job selbst kaufen. Ihr kömmt damit ja auch Geld verdienen also sollte das kein Problem sein.

    Finde das kurbelt die Inflation noch weiter an

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Custom Groups sollen keine eigene Ausrüstung kriegen!!!

    Hydra

    Und was ist mit dem Maturia Clan? Die haben auch medic ausrüstung

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Und was ist mit dem Maturia Clan? Die haben auch medic ausrüstung

    Die Medic Ausrüstung hängt aber nicht mit dem Maturia Clan zusammen sondern das sind 2 unterschiedliche Spezialisierungen.

    Geplant war es das diese nur die Verwaltung und Ausbildung der Mediziner übernehmen und auch externe Mediziner existieren sollen.

    Nichtsdestotrotz ist die Medic Ausrüstung eine Ausrüstung die nicht zum Kauf zur Verfügung steht was die Spezialisierung auch gerechtfertigt jedoch ist die Ausrüstung die ihr haben wollt im Shop verfügbar und nicht einmal all zu teuer deswegen sehe ich da kein Problem das ihr die euch selber kauft

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Hab damals schon zu Max gesagt das die Leute mit den Untergruppen übertreiben werden und zusatzkram haben wollen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Medic Ausrüstung hängt aber nicht mit dem Maturia Clan zusammen sondern das sind 2 unterschiedliche Spezialisierungen.

    Geplant war es das diese nur die Verwaltung und Ausbildung der Mediziner übernehmen und auch externe Mediziner existieren sollen.

    Nichtsdestotrotz ist die Medic Ausrüstung eine Ausrüstung die nicht zum Kauf zur Verfügung steht was die Spezialisierung auch gerechtfertigt jedoch ist die Ausrüstung die ihr haben wollt im Shop verfügbar und nicht einmal all zu teuer deswegen sehe ich da kein Problem das ihr die euch selber kauft

    Trotzdem gehen auch die 350 Credits ins Geld. Ich hab innerhalb der letzten 5 Tage 1500 Credits verloren, da ich mehrfach gekillt worden bin. Es tut ja auch niemanden weh wenn diese Gruppe, welche genau diese Sachen für ihre Aufgaben braucht, diese Items besitzt

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Hab damals schon zu Max gesagt das die Leute mit den Untergruppen übertreiben werden und zusatzkram haben wollen.

    Geplant war es nie das die irgendwelche Ausrüstung bekommen.

    Es haben sich lediglich die Leute im MC um die Verwaltung davon gekümmert weil ich da keinen Plan von hatte und wir eine IC Lösung gesucht haben.

    Trotzdem gehen auch die 350 Credits ins Geld. Ich hab innerhalb der letzten 5 Tage 1500 Credits verloren, da ich mehrfach gekillt worden bin. Es tut ja auch niemanden weh wenn diese Gruppe, welche genau diese Sachen für ihre Aufgaben braucht, diese Items besitzt

    Dann passt besser auf euer Zeug auf und verreckt nicht. Wie oben bereits erwähnt schadet es euch auch nicht wenn ihr euch das Zeug wie normale Leute auch kauft da ihr das ja im RP trotzdem macht- Ich sehe da keinen Nutzen drin einer Custom Group unnötige Extra Ausrüstung zu geben vor allem wenn es sich nur um so kleinkram handelt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Meiner Meinung nach sollten sich Custom Groups nicht zu sehr in die Richtung einer Fraktion, mit eigener Ausrüstung entwickeln. Die betreffende Fraktion "Zivilisten" hat keine Standardausrüstung, weshalb sollte es eine Custom Group, also eine Spezialisierung der Fraktion? Außerdem wäre das für mich ein gefährlicher Präzedenzfall.

    Daher bin ich dagegen

    GExtension

  • Abu Rasheed 12. Mai 2021 um 18:45

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Diese Dinge können von jedem Zivi gekauft werden, es gibt keine Sonderausnahmen für die Custom-Gruppen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 12. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eto 12. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label S-Administration entfernt.