Bewerbung zum Test-Moderator von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Yaura


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Yaura 17. Mai 2021 um 16:29

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Moderator“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator von Yaura“ geändert.
  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Information

    Die Bewerbungen werden am Samstag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr in der TB besprochen, solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Naja du warst über 2 Monat inaktiv würde erstmal wieder aktiv sein.

    Ich bin nicht neu auf dem Server, ganz im Gegenteil. Ich habe mehr als 3000 Stunden auf diesem Server und spiele hier schon seit 3 Jahren. Jetzt kann ich wieder spielen, weil mein Internet wieder funktioniert und das habe ich auch vor. Und das mag vielleicht auf manche dreist wirken, aber meiner Ansicht nach habe ich mit all der Zeit die ich hier spiele mehr als genug bewiesen wie aktiv ich bin, wenn ich kann. Alleine in den letzten 5 Tagen war ich mehr Stunden online als manche in 10 oder 15 Tagen und mit 'manche' meine ich keine Leute die als "inaktiv" bezeichnet werden.

    Also von meiner Seite aus kann ich versichern dass es in der Sache Aktivität keine Probleme gibt.

  • Ich bin nicht neu auf dem Server, ganz im Gegenteil. Ich habe mehr als 3000 Stunden auf diesem Server und spiele hier schon seit 3 Jahren. Jetzt kann ich wieder spielen, weil mein Internet wieder funktioniert und das habe ich auch vor. Und das mag vielleicht auf manche dreist wirken, aber meiner Ansicht nach habe ich mit all der Zeit die ich hier spiele mehr als genug bewiesen wie aktiv ich bin, wenn ich kann. Alleine in den letzten 5 Tagen war ich mehr Stunden online als manche in 10 oder 15 Tagen und mit 'manche' meine ich keine Leute die als "inaktiv" bezeichnet werden.

    Also von meiner Seite aus kann ich versichern dass es in der Sache Aktivität keine Probleme gibt.

    Ja klar aber dann wäre es ja unfair anderen gegenüber wenn man sagt: "Jo wir nehmen lieber ihn an weil er schon länger Spielt"

  • Ja klar aber dann wäre es ja unfair anderen gegenüber wenn man sagt: "Jo wir nehmen lieber ihn an weil er schon länger Spielt"

    Wieso? Es geht primär darum Leute als Team-Ressourcen zu nutzen die Erfahrung und Kompetenz haben. Wenn ich Chef einer Architektur-Firma hätte und wählen müsste zwischen einem gerade aus dem Studium startendem Architekten und einem dessen Arbeit und Person ich bereits kenne, von dem ich ebenfalls weiß dass er viel Erfahrung hat und weiß was er tut, dann entscheide ich mich für den Architekten mit Erfahrung. Auch wenn dieser vielleicht ein oder 2 Jahre Pause gemacht hat, weiß man der hat dennoch 30 Jahre hinter sich und dem muss ich dementsprechend auch nicht viel beibringen etc.

    Das hat nichts mit Fairness sondern Kostennutzenabwägung zutun. Wenn jetzt jemand aus Sicht der Entscheidungsträger besser als Teammitglied geeignet ist als ich dann beschwere ich mich auch nicht, oder schreie gar "unfair!" herum.

  • Skipper 22. Mai 2021 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]