[Umfrage] CT`s wieder einführen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ahhhh

    also meine Meinung ist immer noch, dass wir zu viele Einheiten haben, die wesentlich unnötiger sind wie die CT.Meiner Meinung ist natürlich ein Fehler gewesen die CT zu entfernen, statt an anderen Stellen Einheiten zu sparen.

    So was ich bis jetzt mitbekommen hab, ist das die CT PVTs sich ins negative entwickeln. Aber da das derzeitige System glaube ich noch in Test Phase ist sollte man das erstmal abwarten und sich dann eventuell mit der Administrative zusammensetzen um einen möglichen Vorschlag zu schreiben.

    Meine Meinung zum jetzigen System ist: Ich geh nicht in die 212th oder 501th um mich um CT zu kümmern Change my Mind.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • "Ja das ist unser Commander AFK" etc. und genau diese Personen sind MEINER MEINUNG nach am meisten Schuld das es diese Einheit nicht mehr gibt. Ich möchte es nicht jedem damaligen FE Mitglied unterstellen, sich für die CTs eingesetzt zu haben aber es gab auch diese FE Mitglieder die anstatt an die Einheit zu denken an Rangerhöhungen und hetze gegen den Commander dachten (ekelhaftes Verhalten, egal was der Commander getan hat, sowas klärt man innerhalb der FE und zieht nicht die Mannschaftsebene dazu).

    Bro ich war die Zeit zwar im Urlaub, aber ich hab alles mitbekommen was über mich geredet wurde und viel schlimmer war, dass sie trotzdem auf Scheinheilig getan haben. Hätte ich nie abgegeben gäbe es die CT vllt. noch keine Ahnung.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Hätte der damalige CMD und die FE nicht alles so dumm weggeschmissen wären die CTs heute noch da

    Tell me more

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Tell me more

    Einfach mein Kommentar lesen. Wobei Jokiya das um einiges besser zusammengefasst hat. Ich denke dass sich 90% der Mannschaftsebene damals genauso gefühlt hat wie Jokiya beschrieben hat.

    Bro ich war die Zeit zwar im Urlaub, aber ich hab alles mitbekommen was über mich geredet wurde und viel schlimmer war, dass sie trotzdem auf Scheinheilig getan haben. Hätte ich nie abgegeben gäbe es die CT vllt. noch keine Ahnung.

    Hättest du als CMD nicht etwas dagegen unternehmen sollen bzw. war es nicht deine Verantwortung? Alles was ich die ganze Zeit höre ist wie keiner anscheinend Schuld ist und alles in seiner Macht getan hat damit die CTs nicht gelöscht werden.

    Wenn das wirklich so war würde ich gerne wissen warum Floyd damals bei der TB ein schlecht ausgearbeitetes Konzept alleine verteidigen musste.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Hättest du als CMD nicht etwas dagegen unternehmen sollen bzw. war es nicht deine Verantwortung? A

    Zitat

    [▼] SMJ Raven wurde der Einheit verwiesen. (§3.2)

    [▼] CPT Freezy wurde der Einheit verwiesen. (§3.2)

    [▼] CPT Akaan wurde der Einheit verwiesen. (Weitergabe von vertraulichen Informationen)

    Bro ich hab innerhalb von 15 Tagen 4 CPTs und 1 Major und welche aus der Mannschaft Land suchen lassen.

    Wenn das wirklich so war würde ich gerne wissen warum Floyd damals bei der TB ein schlecht ausgearbeitetes Konzept alleine verteidigen musste.

    Eigentlich ganz einfach gesagt war ich über das Wochenende ím Urlaub. Und ich hab versucht damals den Commander von den S-Admins nach 1 Tag zurück zu bekommen als ich deren Plan gehört habe um was zu verhindern.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Bro ich hab innerhalb von 15 Tagen 4 CPTs und 1 Major und welche aus der Mannschaft Land suchen lassen.

    Nur wurde das direkt revidiert. Außerdem musst du dich jetzt nicht so hinstellen als ob nichts davon deine Schuld gewesen wäre. Ich war legit 4 Monate in der Einheit und habe bisher noch nie deine Stimme gehört.

    Ich finde es einfach Schade wie jedes FE Mitglied von damals behauptet alles für die Einheit getan zu haben anstatt sich mal selbstkritisch zu hinterfragen. Wenn wirklich jeder alles getan hat was er konnte wäre es niemals zu diesem Ergebnis gekommen.

    Bringt jetzt aber auch nichts und ist eh off topic.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich war legit 4 Monate in der Einheit und habe bisher noch nie deine Stimme gehört.

    Dann bist du wohl einfach verloren

    Außerdem musst du dich jetzt nicht so hinstellen als ob nichts davon deine Schuld gewesen wäre.

    Stell du dich lieber nicht so hin als wärst du das Herz der CT und als ob du hier der allwissende bist du warst SMJ damals du hast keine Ahnung was damals in der FE wirklich war also bitte danke. Und erzähl mir mal was meine Schuld war wenn du alles weißt.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Stell du dich lieber nicht so hin als wärst du das Herz der CT und als ob du hier der allwissende bist du warst SMJ damals du hast keine Ahnung was damals in der FE wirklich war also bitte danke. Und erzähl mir mal was meine Schuld war wenn du alles weißt.

    Ich schreib halt genau das selbe wie bei Smoke. Ka was ihr alles gemacht habt. Ihr könnt mir aber nicht erzählen dass damals jeder von euch alles versucht habt so wie ihr das hier verkaufen wollt. Die Einheit ist die letzten Monate bevor sie gelöscht wurde einfach nicht gut gelaufen. Um das zu wissen muss ich kein FE Mitglied gewesen sein. Ich müsste nichmal Einheitsmitglied gewesen sein.

    Eine Einheit wird nicht einfach so gelöscht. Irgendwas muss scheiße gelaufen sein und es nervt mich dass anscheinend NIEMAND die Schuld trägt und jeder alles in seiner Machtstehende getan hat. Macht mich einfach traurig dass es damals so laufen musste.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ein großer Teil der Stimmen stammt von Personen, welche innerhalb der letzten Wochen und Monate keine Aktivität auf dem Server gezeigt haben. Diese haben folglich also auch wenig Einblicke in das aktuelle Serverklima und wie sich dort z.B. eine neue Einheit etablieren würde.

    Ich möchte jetzt nicht über deine Meinung über die erneute Einführung der CT diskutieren, allerdings stört mich, dass du den oben gegebenen Punkt angibst, denn wie war es bei der Teambesprechung? Dort haben Leute wie Canderous abgestimmt, die mehrere Wochen bzw. Monate nicht mehr auf dem Server gespielt haben.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ka was ihr alles gemacht habt. Ihr könnt mir aber nicht erzählen dass damals jeder von euch alles versucht habt so wie ihr das hier verkaufen wollt. Die Einheit ist die letzten Monate bevor sie gelöscht wurde einfach nicht gut gelaufen.

    Also bro das ist Zuviel Shit um zu antworten

    Eine Einheit wird nicht einfach so gelöscht. Irgendwas muss scheiße gelaufen sein und es nervt mich dass anscheinend NIEMAND die Schuld trägt und jeder alles in seiner Machtstehende getan hat. Macht mich einfach traurig dass es damals so laufen musste.

    Die Einheit wurde gelöscht weil man Einheiten sparen wollte und ich abgegeben hab was die Perfekte Möglichkeit ergeben hat.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Moin, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Es gab damals Probleme und ich glaube das war damals jedem bekannt. Nur jetzt plötzlich den Leuten vorzuwerfen, sie hätten nix dafür getan um diese zu retten, ist wirklich unter aller Sau. Wir haben uns Abende zusammengesetzt und Konzepte ausgearbeitet, um dieses Übel abzuwenden. Nur es war schon von der damaligen S-Administration schon festgelegt, dass sie uns nicht mehr haben wollte, welches aber sowieso schon in Planung war, was aber durch diese Unstimmigkeiten innerhalb der Einheit nur bestätigt worden ist. Für mich waren die CT damals eine Heimat für neu Einsteiger, welche noch nicht all zu erfahren waren und ein wenig Hilfe brauchten. Die Leute wie Prentax gesagt hat, hatten einen festen Ansprechpartner, viele Trainings und es wurden ihnen viele RP Basics beigebracht. Sie wurden warm entgangen und waren immer Willkommen. Ihnen wurde freigestellt ob sie bleiben wollen oder sich in andere Einheiten aufteilen wollten. Das aktuelle System würde ich sagen klappt so halb, da doch mit einigen CT, welche nicht so viel Erfahrung haben, manchmal recht ruppig umgegangen wird. Doch dieses System kommt nicht annähernd an das CT System dran, in dem sich intensiv um diese gekümmert wurde. Ja sie ist „nur“ eine weitere Infanterieeinheit, aber welche wirklich leidenschaftlich ihre Arbeit gemacht hat und sich auch damit um die Problem CT gekümmert hat. Bestes Beispiel würde ich sagen, wäre Glänzer. Wir haben ihn damals ausgebildet und haben ihn bei uns aufgenommen und nun ist dieser Moderator mit guten RP Kenntnissen.

    Naja, das war mein Beitrag zu diesem Thema.

    Ich persönlich würde eine Zukunft mit einem guten Konzept und guter Führung für die CT auf dem Server sehen.

    Cheers.

  • Solche Umfragen sind immer schwierig auszuwerten.

    Ein großer Teil der Stimmen stammt von Personen, welche innerhalb der letzten Wochen und Monate keine Aktivität auf dem Server gezeigt haben. Diese haben folglich also auch wenig Einblicke in das aktuelle Serverklima und wie sich dort z.B. eine neue Einheit etablieren würde.


    Schlussendlich funktioniert es aktuell gut und wenn man auf eine neue Einheit plädieren möchte, dann doch lieber eine die auch eine eigene Aufgabe auf dem Server, also damit auch eine Existenzberechtigung hat.
    Die CT würden sich zwar um die Ausbildung der CT kümmern, wären aber sonst nur eine Infanterie Einheit, wo wir schon genug von ihnen haben.


    Daher macht es zum jetzigen Standpunkt keinen Sinn, die Einheit einzuführen.

    Wie wäre wenn man nen kleinen Tausch macht?

    187th gegen CT die haben um einiges mehr RP-Vielfalt als die 187th und niemand wird sich wundern wenn ein CT die ID Kontrolle übernimmt.

    Ist aber nur Meine Meinung

    "Edit"

    Mir ist natürlich bewusst das die 187th eine größere Aufgabenvielfalt hat als nur die ID-Kontrollen aber ich finde das so ziemlich alle Aufgaben mit Leichtigkeit von einer CT-Einheit übernommen werden könnten.

    (Vorallem da die 187th meines Wissens nach nur aus Actionfiguren und einem Comic besteht, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Und der Punkt das die 187th derzeit auch keine "Lore"-getreuen Playermodel hat macht es nicht besser

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (26. Mai 2021 um 21:51)

  • Jetzt halt aber mal die Luft an Kollege....

  • Beitrag von dave_in_game (26. Mai 2021 um 21:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (26. Mai 2021 um 22:07).
  • Finde eine abgewandelte Form der CT möglicher als eine komplette Wiedereinführung. Ich denke daran eine Art A-ARC Struktur und die CT sind dann nur da um die Personen auf ihr "Zukunft" vorzubereiten.

    Cheers, vielleicht schreibe ich noch nen ausführlicheren Text. Aber jetzt kb.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (27. Mai 2021 um 11:11) aus folgendem Grund: Sinnlosen Front gelöscht + gelöschtes Zitat

  • Auch nach dem Edit:
    Dir ist bewusst, dass du mit diesem Kommentar so gut wie jeden in der 187th indirekt beleidigt hast?
    Wir haben ein gut ausgearbeitetes Konzept, wie unsere Einheit funktioniert und worauf wir Wert legen. Was genau unsere Aufgaben sind ist klar Strukturiert.
    Nur mal so nebenbei gesagt: Es hat nen guten Grund, warum die 187th Geschütze bedient und nicht die CT derzeit.
    Mir kommt es vor, als würdest du dich 0 mit der 187th befasst haben und irgendeinen Müll von dir geben, aber das ist ja nur eine Vermutung.
    Also:
    -Als Verteidigungseinheit kümmern wir und um den Schutz der Basis und bemannen dafür auch die ID Kontrolle
    -Als Grenadiere verfügen wir über ein weites Sortiment an Granaten um diese in diversen Situationen perfekt einzusetzen und sind auch fähig genug mit einem Granatwerfer ohne jegliche Zielsysteme, wie z.B. die in den RPS-6 Werfern, einen Tri-Fighter aus der Luft zu holen, wozu die Piloten und die 212th nicht in der Lage waren (Quelle und Beweis: 187th im Einsatz )
    -Als SF sind wir bestens als Sicherheitstruppen geschult und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den ST und der Navy
    -Als Versorger sind wir das Rückgrat der ganzen Stationierung, weil keine Schlacht ohne vernünftiger Logistik funktionieren kann.
    -Als Kanoniere halten wir, gemeinsam mit den CTPs, die Luft sauber und retten unseren Fliegern oft den Arsch, wenn ihnen mal wieder was nachfliegt.

    Und das sind nur die gängigen Aufgaben. Im RP kommen einige kleinere Aufgaben noch hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von dave_in_game (26. Mai 2021 um 22:11)

  • Also...

    Das geht zwar langsam ein wenig ins Offtopic rein aber ich sehe nicht was eine CT Einheit daran hindern sollte unter den selben Konzepten das ohne Probleme weiterführen zu können. Ich sage ja nicht das man eure Einheit cleart sondern das man nur die Einheit ersetzt xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*


  • -Als Grenadiere verfügen wir über ein weites Sortiment an Granaten um diese in diversen Situationen perfekt einzusetzen und sind auch fähig genug mit einem Granatwerfer ohne jegliche Zielsysteme, wie z.B. die in den RPS-6 Werfern, einen Tri-Fighter aus der Luft zu holen, wozu die Piloten und die 212th nicht in der Lage waren (Quelle und Beweis: 187th im Einsatz )

    Sagen wir so ich erinnere mich öfters an Situationen indem die 187th eher auf Verbündete geschossen/getroffen hat und diese einmalige Situation ist erst 1mal aufgetreten, falls nicht verbessere mich natürlich. Zudem finde ich es schade das du mit einem Glückstreffer die 212th und die SC in den schatten stellst als würden Sie nichts können.


    Ontopic:
    Ich denke das es mit dem jetzigen System der 212th und der 501st sehr gut klappt und eine weiter Einheit too much wäre

  • Also...

    Das geht zwar langsam ein wenig ins Offtopic rein aber ich sehe nicht was eine CT Einheit daran hindern sollte unter den selben Konzepten das ohne Probleme weiterführen zu können. Ich sage ja nicht das man eure Einheit cleart sondern das man nur die Einheit ersetzt xD

    Nach dem Argument könnte man fast jede Einheit ersetzten, oder nicht?
    Völlig gleich ob nun ein Ct oder ein 327th den RTX Steuert
    Ist doch egal ob Rote Rüstung oder weiß, CTs können auch Straffälle klären.
    Ne Waffe in der Hand halten und an die Front rennen? Muss man nicht unbedingt blau sein als 501st, geht als CT auch.

    Ist halt schon eher beleidigend, wenn man einer eigentlich vollen Einheit sagt, man kann sie auch leicht mit CTs ersetzten