Bewerbung zum Commander der 41st [Gree]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag Brüder, Jedi-Generäle und Flottencrewmitglieder der Einfach GMod Community.
    Ich möchte mich hiermit für den Posten des Senior Klon-Kommandanten Gree bewerben.

    Strukturierung:
    1.Informationen über Mich
    2.Meine Ingame Daten
    3.Roleplay Teil
    4.Positive und Negative Eigenschaften
    5.Warum wäre ich als Commander Gree geeignet?
    6.Schlusswort

    Informationen über Mich:

    Mein Name ist Marc-André.
    Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 03.03.2000 geboren.
    Zurzeit besuche ich die 10.Klasse einer Realschule in NRW.
    Meine Hobbys sind Zocken, Lesen, und wenn sich die Zeit ergibt Angeln.


    Meine Ingame Daten:

    Zurzeit spiele ich als WP Medic Meric auf dem Server jedoch bin ich auch als Lieutenant Junior und Jedi Ritter Meric OK auf dem Schiff vertreten.
    Mein momentanes Machtlevel müsst bei ca 33 bis 34 liegen.
    Meine SteamID ist: STEAM_0:1:104379873
    Spielzeit in GMod: 939 Stunden


    Roleplay Teil:

    Guten Tag Brüder, Jedi-Generäle und Flottencrewmitglieder des Venator Kreuzers. Mein Name ist Senior Klon-Kommandant CC-1004 Gree auch bekannt als Commander des 9.Assault Corps und der 41st.Elite Legion welches dem 9.Assault Corps angehört und mir und Jedi-General Luminara Unduli unterliegt. Ich habe bereits einige Schlachten mit der 41st gefochten. Die bekanntesten dürften die von Tranquility und Kashyyk gewesen sein. Die 41st wurde extra für Einsätze auf fremdartigen bzw. primitiven Planeten ausgebildet welches sich auch an der Rüstung mit einem sogenannten Camouflagemuster deuten lässt. Meine Einheit kann ebenfalls verschiedene republikanische Kampffahrzeuge nutzen unter anderem die AT-RTs und die HAVw-A6 Juggernauts. Damit werde ich mich vorerst verabschieden, da ich mit meiner Einheit auf einen Einsatz muss. Commander Gree Over and Out.


    Positive und Negative Eigenschaften:


    Positive Eigenschaften:
    -Teambereit
    -Besitze gutes RP
    -Freundlich

    -Streng
    -Konsequent
    -Aktiv
    -Höflich
    -Kann gut Anführen


    Negative Eigenschaften:
    -Je nach Reallife-Lage schnell reizbar

    -Schlechte Einschätzung in Negativen Eigenschaften


    Warum wäre ich als Commander Gree geeignet?

    Ich wäre als Commander Gree geeignet, da ich schon mal als Commander Gree fungiert habe und ebenfalls gutes Roleplay beherrsche. Außerdem würde ich das Regiment mit Strenge und Diziplin erziehen und jeden Störenfried dem Regiment verweisen und ihm auch einen temporären Auschluss für Tryouts geben, damit dieser dann aus seinen Fehlern lernt. Ich würde ebenfalls darauf achten das die Soldaten regelmäßig trainiert werden in jeglichem Umgang.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ebenfalls hoffe ich euch hat die Bewerbung gefallen.

    /me salutiert mit Respekt vor den Lesern!

  • Dafür. Gute Bewerbung nette Person. Ich finde gut dafür geeigneg.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Negativ da der Brios seinen Posten abgegeben hat und dieser vorerst frei ist.

  • Übergangsweise die müssen sich zum richtigen Gree bewerben das geht auch für die Commander anderer Regimente.

  • Kann mich nicht recht entscheiden

    Pro

    • Gutes RP
    • Nette Person
    • vieles mehr

    Dagegen

    • Ein Vize der 41st hätte es mehr verdient. Aber ich kann nicht viel über Pambo sagen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Nochmal, nichts gegen dich! :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Freundlicher Typ und klasse RPler und ich denke das er der 41st Strenge und Disziplin beibringt.

    :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas