Modded Minecraft - Wer hat Bock?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin da ein paar Leute momentan hier wieder moded Minecraft spielen oder spielen wollen dachte ich mach mal einen Beitrag um die Leute zusammen zu tragen. Ich würde mir morgen oder übermorgen einen Minecraft Server mieten bei IPS Hosting ( P4sca1 keine Sorge Werbung ist umsonst :D ). Darauf würde ich eines der folgenden Modpacks drauf laden:

    FTB Revelations (Minecraft Version 1.12.2)

    Direwolf20 (Minecraft Version 1.12.2)

    All the Mods 6 (Minecraft Version 1.16.5) oder All the Mods 3 (Minecraft Version 1.12.2)

    Welches drauf kommt würde man dann gemeinsam mit den Leuten bereden die Bock drauf haben. Daher wenn ihr Bock habt schreibt einen Kommentar hier drunter oder schreibt mich im TS an.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Worauf hättet ihr Bock? 29

    1. FTB Revelations (12) 41%
    2. Direwolf20 (7) 24%
    3. All the Mods 6 (16) 55%
    4. All the Mods 3 (10) 34%

    Umfrage:

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bock hätte ich auf jeden Fall. Ich wäre eher bei Life in the Woods welches leider nicht zur Auswahl steht... Aber die anderen Modpacks kann man sich auch geben.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Das ding hatten wir doch letztes mal...

    Nach 1/2 Wochen haben nur noch 5 Leute gespielt.

    5 sind vollkommen fine für mich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wieso 5 wenn man mehr haben kann, mein Punkt war aber eher der, dass wir es schonmal hatten und es für viele nichts war [ Anfangs 15-20 ] später 5



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Kann mir kein Server für 20 Leute leisten xD

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • jOkE

    Musst anfangen Drogen zu verkaufen, dann kannst du.

    Dann zieht der Drogenboss Demitos mich nur ab und fragt was ich in seinem Gebiet mache.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also Bock hätte ich schon. Ich weiß nur nicht, ob mein PC mit einem Ryzen 3 2200G, einer RX 580 und 16GB RAM gut genug dafür ist.

    Sollte gehen :D

    Joa theoretisch sollte es gehen sofern du dann keinen Sildurs Vibrant Shader nutzt ^^

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Kann mir kein Server für 20 Leute leisten xD

    nimm einfach den, den ich miete, der sollte für 20 Leute passen.

  • Das soll kein Langfristiges Ding sein sondern eher eins weil man grad Lust hat zu spielen und solange da welche drauf sind und ihren Spaß haben geht das vollkommen klar

    Wieso 5 wenn man mehr haben kann, mein Punkt war aber eher der, dass wir es schonmal hatten und es für viele nichts war [ Anfangs 15-20 ] später 5

    Lies dir bitte vorher alle Kommentare durch, hatte das später anders nochmal wiedergegeben.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • So wie es aussieht wird für diese Communityaktion ein Server von P4sca1 gespendet. Nochmal vielen Dank dafür und ebenfalls an Parker fürs organisieren. Sobald der Server steht mache ich mich ans einrichten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • So wie es aussieht wird für diese Communityaktion ein Server von P4sca1 gespendet. Nochmal vielen Dank dafür und ebenfalls an Parker fürs organisieren. Sobald der Server steht mache ich mich ans einrichten.

    Die Bezahlung für die Werbung.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png