Bewerbung zum Unterlord der Schwarzen Sonne | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    3 Mal editiert, zuletzt von xLuke (30. Juni 2021 um 13:20)

  • ist ein Kompetenter Dudesehe ihn auf der Position #Dafür

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Kann auch nur sagen, dass du mir in der 501st sehr positiv aufgefallen bist, du engagierst dich sehr und bringst neue Ideen ein. #dafür


    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ich finde du solltest dich erstmal als Anwärter der Black Sun bewerben da du noch keine Efahrung mit dieser hast und deswegen kann ich dir nicht zutrauen, dass du einen guten Leiter abgeben würdest. #Dagegen

    gx

  • ich sehe dich nicht in dieser Position und dass hat mehrere gründe

    1 Du warst noch nie in der BS

    2 du hast keinen Passiv Rp Char und ich weiß nicht ob du schon mal einen Passiv Char hattest

    3 Welche Ideen bringst du mit um neue Leute in die BS zu locken

    #Dagegen

    GExtensions

  • ich sehe dich nicht in dieser Position und dass hat mehrere gründe

    1 Du warst noch nie in der BS

    2 du hast keinen Passiv Rp Char und ich weiß nicht ob du schon mal einen Passiv Char hattest

    3 Welche Ideen bringst du mit um neue Leute in die BS zu locken

    1. Nein war ich nicht, aber ein frischer Wind würde der Fraktion eventuell gut tun.

    2. Ich hab in meiner Laufbahn auf CW:RP schon viele PassivRP Charaktere gespielt wie z.B. Schmuggler, Pirat, Mandalorianer, Zivilist ( CC Zivlist ) usw.

    3. Zu locken? Ich mein.. ein neuer Wind + neue Leitung + meine derzeitigen Roleplay Ideen und Erweiterungen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • 1. Nein war ich nicht, aber ein frischer Wind würde der Fraktion eventuell gut tun.

    2. Ich hab in meiner Laufbahn auf CW:RP schon viele PassivRP Charaktere gespielt wie z.B. Schmuggler, Pirat, Mandalorianer, Zivilist ( CC Zivlist ) usw.

    3. Zu locken? Ich mein.. ein neuer Wind + neue Leitung + meine derzeitigen Roleplay Ideen und Erweiterungen.

    Also ich finde die Probleme haben eher mit der Aktivität der Leitung und der fehlenden Motivation da ich dich nicht kenne kann ich das nicht beurteilen

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am Freitag, dem 30.07 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine UEB-Zeit fängt am 3.07.21 an und endet am 11.07.21

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (1. Juli 2021 um 20:00) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ben | Butzbach 29. Juni 2021 um 19:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde du solltest dich erstmal als Anwärter der Black Sun bewerben da du noch keine Efahrung mit dieser hast und deswegen kann ich dir nicht zutrauen, dass du einen guten Leiter abgeben würdest. #Dagegen

    gx

    Witzig, sowas als Mitbewerber zu schreiben und offensichtlich selbst nicht viel Plan zu haben, was man von einer Fraktionsleitung erwartet...

    Man muss nicht immer in einer Fraktion gewesen sein, um diese leiten zu können, der erste Leiter der Black Sun war vorher auch noch nie da drin. Es geht um die grundlegende Erfahrung im Bereich Management, Durchsetzungsvermögen und dem ganzen Kram, der bei jeder Leitung gleich ist (egal ob Einheit, Passiv:RP oder sonstwas). In dem Punkt hat er bereits Erfahrungen sammeln können, im Passiv:RP ist er ebenfalls nicht neu.

    Der Rest - wie z.B. Fraktionsspezifische Dinge - ergibt sich hauptsächlich durch an die Lore angelehntes Roleplay, das man sich aus genug Quellen erschließen kann, und den normalen Serverbetrieb.

    Mir kann keiner erzählen, dass ich kein Black Sun RP machen kann, wenn ich schonmal als krimineller Zivilist unterwegs war :D

  • ich sehe dich nicht in dieser Position und dass hat mehrere gründe

    1 Du warst noch nie in der BS

    Siehe mein Kommentar oben

    2 du hast keinen Passiv Rp Char und ich weiß nicht ob du schon mal einen Passiv Char hattest

    Hat er sehr wohl (zumindest oft genug in der Vergangenheit), daher fällt der Grund ja weg

    3 Welche Ideen bringst du mit um neue Leute in die BS zu locken

    Das hier nennt man Frage und ist kein Grund, um eine Meinung zu untermauern.

  • Hab mir mal ein bisschen deine Alten Bewerbungen anguckt und finde deswegen, dass du auf jedenfall die PassivRP erfahrung hast deswegen nehme ich mein dagegen zurück und gebe ein #dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Lool (29. Juni 2021 um 20:25)

  • Hab mir mal ein bisschen deine Alten Bewerbungen anguckt und finde deswegen, dass du auf jedenfall die PassivRP erfahrung hast deswegen nehme ich mein dagegen zurück finde aber trotzdem das du doch mal Erfahrung in der Black Sun sammeln solltest

    Ich glaube das man insgesamt Erfahrung sammeln sollte sei es Passiv RP oder eine Klon Einheit die Erfahrung ist die gleiche und Kriminelles RP ist glaublich auch nichts neues für Luke

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich finde du solltest dich erstmal als Anwärter der Black Sun bewerben da du noch keine Efahrung mit dieser hast und deswegen kann ich dir nicht zutrauen, dass du einen guten Leiter abgeben würdest. #Dagegen

    gx

    Fun Fact: Ihr habt nicht einmal Stimmrecht xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die Bewerbung sieht schonmal um einiges besser aus als von anderen, du scheints einen Plan zu haben und hast Erfahrung mit der Leitung von Einheiten. Würde mich freuen wenn aus der Black Sun mal eine ernstzunehmende PassivRP Fraktion wird und nicht als rumgetrollt wird. Ich habe nichts gegen ein bisschen lockeres RP aber ich würde mich dennoch über ernstes crime-RP freuen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von .luke (29. Juni 2021 um 22:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Luke war schneller (29. Juni 2021 um 22:38).