Bewerbung zum Unterlord von "Haxs" der Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unterlord Bewerbung von Haxs

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Die allgemeine Aktivitätspflicht in der Woche wird meiner Meinung nach 2 Stunden besagen, aber wegen dem Wetter und den Ferien sollte es nur auf 1 Stunde sein.

    Also du willst eine Standardmäßige Aktivitätspflicht von 2h/Woche aber weil draußen so gutes Wetter ist bist du so gnädig auf 1h/Woche runter zu gehen? xD

    Wenn du das so durchziehen willst wirst du niemanden finden der da rein will da man für manche Klon(haupt-)Einheiten weniger Aktivität braucht und es auch Menschen mit einem Leben außerhalb von CW:RP gibt.

    Und der Aspekt das es für eine PassivRP Fraktion übermäßig viel ist spreche ich mal nicht an.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also du willst eine Standardmäßige Aktivitätspflicht von 2h/Woche aber weil draußen so gutes Wetter ist bist du so gnädig auf 1h/Woche runter zu gehen? xD

    Wenn du das so durchziehen willst wirst du niemanden finden der da rein will da man für manche Klon(haupt-)Einheiten weniger Aktivität braucht und es auch Menschen mit einem Leben außerhalb von CW:RP gibt.

    Und der Aspekt das es für eine PassivRP Fraktion übermäßig viel ist spreche ich mal nicht an.

    Wenn ich mir es recht überlege, hast du recht lol. Ich mache 30 Minuten. Das finde ich ok. Weil ich will auch keine inaktive Einheit haben

    [tabmenu]
  • Im großen und ganzen will ich wieder neue Leute in die Black Sun bringen.

    Wie genau willst du das erreichen?

    Unter anderem will ich das die Black Sun wieder ein klaren Ziel vor Augen hat und nicht nur unnötig ärger verbreitet

    Was für ein Ziel sollen die den vor Augen haben ?

    Und da fand ich, dass ich vielleicht dafür geeignet sei, weil ich schon Erfahrung in der Fraktion sammeln konnte.

    Meh nicht gerade viel aber immer noch besser als die anderen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Was hast du den vor bezüglich RP mit anderen Fraktionen, also z.b. dem Huttenkartell

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich werde mich gut um die Fraktion kümmern und mich um die Verwaltung sorgen

    Wieso solltest du dich um die Verwaltung sorgen ?

    Ich werde neue Sachen probieren einzustellen, wie zum Beispiel einen bis zwei Lore Chars der Black Sun

    Nicht gerade eine neue Sache da das als Nebenaspekt in jeder Fraktion gilt.

    meistere meinen Schmuggler Job gut aus meiner Sicht gut

    Ich weiß ja nicht das "Schmuggler-RP" das ich von der Black Sun erlebt habe war ein zum Shop laufen und zurück.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Was hast du den vor bezüglich RP mit anderen Fraktionen, also z.b. dem Huttenkartell

    Ich hatte vor, dass wir einen Konkurenzkampf machen. Wir sind Feinde, aber nicht Feine aus Hass, sondern aus Konkurrenz

    [tabmenu]
  • 1.Wieso solltest du dich um die Verwaltung sorgen ?

    2.Nicht gerade eine neue Sache da das als Nebenaspekt in jeder Fraktion gilt.

    3.Ich weiß ja nicht das "Schmuggler-RP" das ich von der Black Sun erlebt habe war ein zum Shop laufen und zurück.

    1. Ich meine damit die Verwaltung der Black Sun als Fraktionsleiter

    2. Ok, aber es war nur eine Idee die mir durch den kopf ging

    3. Ist ja auch mein Job. Und das macht glaube jeder der Schmuggler ist

    [tabmenu]
  • Beitrag von Lool (30. Juni 2021 um 19:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meinung Geändert (30. Juni 2021 um 19:45).
  • Ich finde du hast die Erfahrung was die Black Sun macht aber ich finde nicht das du bereit für den Posten bist da:

    1. Du wenn du da bist eigentlich 80% der Zeit am AFK Farmen bist

    2. Da du soweit ich weiß noch nie (Bei Fehlern gerne aufklären) in einer FE warst oder dich stark in eine Einheit eingebracht hast

    Kannst mich in der Testzeit natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Jo Jo Jo warte mal.

    Nur weil man noch nie in einer FE war oder dergleichen muss das ja nicht heißen das man es nicht kann. Ich kenne Haxs als schnell lernenden und äußerst talentierte Person welche sich schnell in das Geschehen einbringt etc.

  • Jo Jo Jo warte mal.

    Nur weil man noch nie in einer FE war oder dergleichen muss das ja nicht heißen das man es nicht kann. Ich kenne Haxs als schnell lernenden und äußerst talentierte Person welche sich schnell in das Geschehen einbringt etc.

    Deswegen habe ich ja geschrieben das er mich in seiner Testzeit überzeugen soll und wahrscheinlich auch wird

  • Ich finde du hast die Erfahrung was die Black Sun macht aber ich finde nicht das du bereit für den Posten bist da:

    1. Du wenn du da bist eigentlich 80% der Zeit am AFK Farmen bist

    2. Da du soweit ich weiß noch nie (Bei Fehlern gerne aufklären) in einer FE warst oder dich stark in eine Einheit eingebracht hast

    Kannst mich in der Testzeit natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Ähm.... Du schreibst das er noch nie in einer FE war und das du das negative findest..... Also sollte ein Bewerber schon mal Erfahrungen in einer FE haben deiner Meinung nach, interessante.

    Muss ich mir merken denn ich kenne da noch so jemanden der sich beworben hat.


    Ich finde dein RP eigentlich ganz vernünftig und auch deine gesamte Entwicklung auf cwrp.

    Ich empfinde aber deine Aktivitäts Pflicht etwas sonderbar. Denke nicht das man eine Einheit über die Aktivitäts Pflicht aktiv bekommt.versuche es mal mit Events und selber aktiven RP.

    Bin aber mal gespannt auf deine Testzeit und.


    ~am Handy geschrieben

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am Freitag, 30.07 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine UEB-Zeit fängt am 17.07.21 an und endet am 23.07.21 aufgrund deiner Pause.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (1. Juli 2021 um 20:03) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • xXRyanXx 30. Juni 2021 um 19:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 3. Ist ja auch mein Job. Und das macht glaube jeder der Schmuggler ist

    Hydra  Elo könnt ihr ihm mal erklären wie anständiges SchmugglerRP auszusehen hat?

    Nein das ist nicht dein Job und es macht auch sonst keiner der Schmuggler sowad sondern nur die der Black Sun da er dort keine Voraussetzungen oder wirkliche Kriterien für Schmuggler gibt sondern dort nach Lust und Laune eingestellt wird.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • 2. Da du soweit ich weiß noch nie (Bei Fehlern gerne aufklären) in einer FE warst oder dich stark in eine Einheit eingebracht hast

    Kannst mich in der Testzeit natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Peinlich dass du bei jeder anderen Bewerbung mit "Erfahrung" argumentiert hast. Hast du selber keine anderen Qualifikationen. Haxs ist aktiv, motiviert und engagiert. Sowohl in der Black Sun als auch in jeder anderen Einheit. Außerdem bezweifle ich dass man in der jetzigen Black Sun FE irgendwelche Erfahrungen machen kann

    1. wenn du da bist eigentlich 80% der Zeit am AFK Farmen bist

    Soweit ich weiß stehst du in der Black Sun über ihm und solltest ihn auf sowas ansprechen und ihn ggbf dafür sanktionieren

  • Peinlich dass du bei jeder anderen Bewerbung mit "Erfahrung" argumentiert hast. Hast du selber keine anderen Qualifikationen. Haxs ist aktiv, motiviert und engagiert. Sowohl in der Black Sun als auch in jeder anderen Einheit. Außerdem bezweifle ich dass man in der jetzigen Black Sun FE irgendwelche Erfahrungen machen kann

    Soweit ich weiß stehst du in der Black Sun über ihm und solltest ihn auf sowas ansprechen und ihn ggbf dafür sanktionieren

    Jeder argumentiert mit dem selben Zeug jeder hat die selben Ziele und es haben vermutlich beide auch das Interesse daran die Einheit engagiert und motiviert zu leiten.

    Und ich glaube nicht das er über ihm steht.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*