Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo , ich bin der Luis
    Des öffteren sehe ich perverse leute die mich verfolgen und sagen "zieh deine Strumpfhose aus"
    das ist der 1ste Grund.
    Der 2te ist das ich was falsch verstanden habe und meinen "Meister" eine falsche aussage gemacht habe. [desswegen wurde ich für 3 Tage gebannt]
    Ich würde sagen ich WILL nicht mehr Ahsoka Tano spielen und würde gerne meinen posten an @Feel weitergeben [wenn es geht]
    Da Smitty/Anakin mich nicht mehr mag , möchte ich auch einen neuen Meister beantragen
    @Smitty an dich nochmal , sry
    und bitte tut mir den gefallen und stresst mich nicht mehr mit Hass Kommentaren , seit nett und sagt einfach nur "Ok"
    ich würde gerne als Jedi Padawan Mortec weitermachen , wenn das nicht der fall ist , dann werde ich vielleicht den Server verlassen!
    Das ist jetzt keine drohung !
    Weil ich habe 20 Euro ausgegeben , aber ich könnte auch als Klonkrieger weitermachen

  • Des öffteren sehe ich perverse leute die mich verfolgen und sagen "zieh deine Strumpfhose aus"

    Sag einem Mod/Admin/S-Admin bescheid und derjenige wird gekickt/gebannt wegen FailRP, niemand würde das jemals sagen.

    Ich habe selber gemerkt wie dich dein Meister behandelt und das finde ich ebenso nicht ok.

    Und das mit dem Posten weiter geben geht glaube ich nicht weil man sich dafür ganz normal wieder jeder andere Bewerben muss.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also zu dem mit dem "Zieh deine Strumpfhose aus", geh damit als erstes zu einem ST wegen sekueller Belästigung, danach gehst du zu einem Admin/Mod wegen FailRP.. Am ende hat derjenige dann 10 Strafminuten + nen Ban. Zu dem weitergeben muss gesagt sein dass du das nicht kannst, da man sich für jeden Posten bewerben muss.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Was?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn @Feel den Posten übernehmen soll, sollte er aber eine Bewerbung schreiben!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @White So stimmt das nicht ganz mit:

    Ich habe selber gemerkt wie dich dein Meister behandelt und das finde ich ebenso nicht ok.

    Das mit dem Hangar (wegrennen) ist nicht ok, das gebe ich gerne zu.
    Allerdings habe ich sie/ihn nicht schlechter als Feel behandelt, wenn ein Training war habe ich ihn
    des öfteren drauf hingewiesen, genau so wie Feel.

    Mich hat es nur an ihm gestört, dass er des ÖFTEREN FailRP betreibt.
    Übrigens ich wollte nicht mal dass er gebannt wird ich wollte es lediglich nur klären.

  • Ok ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas