Abmeldung von Jody

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho,

    ich melde mich kurz um Bescheid zu geben dass ich eventuell 1 bis maximal 2 Wochen entweder gar nicht oder wenn nur sehr kurz erscheinen werde/kann.

    Leider hat mein Fahrbarer Untersatz den Geist aufgegeben weshalb ich teils 30 bis 40 Minuten zur Arbeit laufe. Dazu rechnet man jetzt noch meine Überstunden und zack könnte ich frühestens um 23 Uhr online kommen. Da mir jedoch die Motivation fehlt nach einer so langen und anstrengenden Schicht nochmal an den PC zu gehen, melde ich mich lieber ab. Freue mich aber darauf bald wieder aktiver da zu sein!

    Leute die es interessiert:
    Lissy  Cheatrich  Zeratul Riva  Zachary  Gerlach  Ramboff (Mein SIDler sowie mein Sith werden also demnächst nicht unbedingt anzutreffen sein. ?( )

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Der Abmeldezeitraum wurde überschritten. Die Abmeldung wird als veraltet angesehen und somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 24. Oktober 2021 um 00:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.