Droiden Vorschlag | Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • by Cem


    [tabmenu]
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (4. Juli 2021 um 22:38)

  • Also ich muss schon sagen das ich das feiern würde solange ihr die Slots begrenzt damit die Black Sun nicht nur Droiden sind.

    Die Stats sind auch recht fair was das Movement angeht kann ich das leider nicht beurteilen ich vermute mal das liegt im gleichen Bereich wie bei den Eventchars ich sehe nur ein paar Probleme die auftreten könnten.

    Problem Nr.1:

    Die Dinger werden falls sie nicht aggressiv sind direkt provoziert selbst wenn sie in Begleitung sind.

    Beispiel Nr.1:

    Ich war mit Lott Dod mal mit Droiden unterwegs und Klone meinten diese zu provozieren und eine Reaktion zu erzwingen. Kurz darauf wurde mit per Senatsbeschluss der VIP Schutz mit Droiden verboten.

    Problem Nr.2:

    Die Dinger sind vogelfrei. [Werden direkt umgeschossen bei Sichtkontakt und lösen Alarm aus]

    Problem Nr.3:

    Das gute Metagaming.

    Überm Kopf steht BX-Droide und das zerstört die ganzen guten Möglichkeiten weil die Person gegenüber direkt versucht das herauszufinden und es zu Problem Nr.2 führt

    Fazit:

    Ich find die Idee extrem geil und von den Stats ist das auch Fair gehalten jedoch würden die nach meiner Vermutung für zu viele Probleme sorgen.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Moin Lerrox,

    Ich teile deine Meinung komplett. Die Slots sind auf 5 limitiert und eine Zivile Rüstung ist zur Verkleidung da, um Stress zu vermeiden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Moin Lerrox,

    Ich teile deine Meinung komplett. Die Slots sind auf 5 limitiert und eine Zivile Rüstung ist zur Verkleidung da, um Stress zu vermeiden.

    Da ist halt die Sache, die Limitierung ist gut und auch ne schöne Anzahl aber wenn die BX-Droiden dann verkleidet rumlaufen seh ich den Sinn hinter denen nicht wirklich.

    Das wäre dann ungefähr so wie bei der alten Deathwatch PassivRP Fraktion.

    Mit Verkleidung = Normaler Zivilist

    Man will RP machen und ist ohne Verkleidung unterwegs = Vogelfrei und innerhalb von Sekunden tot

    Und das endet dann in unangenehmen Supports die sowohl den TM als auch den 2 streitenden Parteien aufn Sack gehen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Da ist halt die Sache, die Limitierung ist gut und auch ne schöne Anzahl aber wenn die BX-Droiden dann verkleidet rumlaufen seh ich den Sinn hinter denen nicht wirklich.

    Das wäre dann ungefähr so wie bei der alten Deathwatch PassivRP Fraktion.

    Mit Verkleidung = Normaler Zivilist

    Man will RP machen und ist ohne Verkleidung unterwegs = Vogelfrei und innerhalb von Sekunden tot

    Und das endet dann in unangenehmen Supports die sowohl den TM als auch den 2 streitenden Parteien aufn Sack gehen

    Anders als die Deathwatch deren Rüstung charakteristisch ist, zeichnen sich BX-Droiden über ihre Fähigkeit der Infiltration aus. In ihrem Serienauftritt tragen die Droiden Senatsrüstungen. Ich denke nicht, dass durch die Verkleidung das Gameplay ändern wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da ist halt die Sache, die Limitierung ist gut und auch ne schöne Anzahl aber wenn die BX-Droiden dann verkleidet rumlaufen seh ich den Sinn hinter denen nicht wirklich.

    Das wäre dann ungefähr so wie bei der alten Deathwatch PassivRP Fraktion.

    Mit Verkleidung = Normaler Zivilist

    Man will RP machen und ist ohne Verkleidung unterwegs = Vogelfrei und innerhalb von Sekunden tot

    Und das endet dann in unangenehmen Supports die sowohl den TM als auch den 2 streitenden Parteien aufn Sack gehen

    Das stimmt nicht. Ich war 1 Jahr lang früher in der Schwarzen Sonne als KD unterwegs (Hab mich immer modden lassen). Und es gab komische Blicke und aggressive Klone. Jedoch hat es nie wirklich Stress gegeben und führte zu recht interessanten Situationen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das stimmt nicht. Ich war 1 Jahr lang früher in der Schwarzen Sonne als KD unterwegs (Hab mich immer modden lassen). Und es gab komische Blicke und aggressive Klone. Jedoch hat es nie wirklich Stress gegeben und führte zu recht interessanten Situationen.

    Ja klar es gibt immer geile Situationen die passieren könnten aber ob das dann wieder so passieren könnte kann man nur schätzen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Mipha 4. Juli 2021 um 23:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.